Waypoint search: 

Log entries for Wildenloh's Trash-Out    Attended 2x Will attend 0x Note 0x

Attended 03 September 2006 Winnie_Puuh has visited the event

03.09.2006 by Winnie_Puuh
Es war ein wirklich gelungener Tag. Und trotz des schlechten Wetters war das eine sehr gute Stimmung. Müll gab es mehr als genug. Wir hätten noch mehr aufsammeln können wenn wir mehr Müllsäcke dabei gehabt hätten. Dann noch in den Gruppen jeweils ein Cache zu verstecken war für mich auch neu.

Ein großes LOB und vielen DANK an die Organisatoren und den Hundesportverein für die leckere Erbsensuppe.

Hat sehr viel Spaß gemacht. DANKE

Sven aus Augustfehn
#205

Attended 03 September 2006 moenk has visited the event

Da konnte es gern schütten: Die gute Stimmung konnte uns der Regen nicht verderben. Das Ergebnis kurz gefasst: 10 Säcke zu je 60 Liter mit Müll verlassen nun den Wildenloh, zwei neue Caches können gelistet werden. Winnie Puh listet den neuen Multi des Teams Nord und Jan4Fun den Tradi des Teams Süd. Team Nord gewann den Cache-Run mit 10 Minuten Vorsprung, Team Süd lag einige Mülltüten voraus - so können wohl alle Teilnehmer des Events zufrieden sein. Danach hatten wir auch guten Hunger und es gab einen guten Schlag Erbsensuppe bei den Hundesportlern. Bei Kaffee und Kuchen konnten dann noch ein paar Bugs&Coins discovert werden. Die besten Genesungwünsche an Faltohr und besten Dank an alle Teilnehmer des Events - das war bestimmt nicht das letzte CITO in unserer Region!

[Back to the geocache listing]