Waypoint search: 

Log entries for Bruder Konrad    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 29 August 2015, 15:15 Ammerschatz found the geocache

Bei schönstem Wetter und 33º Grad bin ich losgewandert, um diesen Cache  zu heben. Toller Weg und eineinteressante Lokation samt Vortrag über den dort einst wohnhaften Heiligen. Das Doserl hab ich schnell gefunden. Super Versteck und Idee. Werde ich weiterempfehlen. Danke dafür. "Ammerschatz".Zwinkernd

Pictures for this log entry:
Brd. KonradBrd. Konrad (Spoiler)

Found 08 August 2010 Barkley found the geocache

Sehr interessanter Platz. Die Daten waren schnell ermittelt, nur am Final musste ich ein wenig suchen, weil ich meine erste Idee erstmal ignoriert hab und an den falschen Stellen gesucht habe.

Danke fürs Herführen

Found 25 May 2010 SDBH-R found the geocache

Dieser interessante Ort ist immer wieder einmal einen Besuch wert, heute einmal kombiniert mit einer kleinen Cachesuche. Die Daten waren bei einem aufmerksamen Rundgang gut zu finden und auch die Dose konnte sich nach einer kurzen antirheumatischen Behandlung nicht weiter verstecken.
Danke für den Cache!!

Found 04 April 2009 Sherlock found the geocache

Mein 2. Geocach und gleich einen Coin gefunden.

Mal sehen, wo ich den wieder in Verkehr bringe. Nettes Museum. Wohne zwar in der Nähe, kannte es aber noch nicht. Sehenswert.

[Back to the geocache listing]