Waypoint-zoeken: 

Logs van Bruder Konrad    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 29. augustus 2015, 15:15 Ammerschatz heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter und 33º Grad bin ich losgewandert, um diesen Cache  zu heben. Toller Weg und eineinteressante Lokation samt Vortrag über den dort einst wohnhaften Heiligen. Das Doserl hab ich schnell gefunden. Super Versteck und Idee. Werde ich weiterempfehlen. Danke dafür. "Ammerschatz".Zwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
Brd. KonradBrd. Konrad (Spoiler)

Gevonden 08. augustus 2010 Barkley heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Platz. Die Daten waren schnell ermittelt, nur am Final musste ich ein wenig suchen, weil ich meine erste Idee erstmal ignoriert hab und an den falschen Stellen gesucht habe.

Danke fürs Herführen

Gevonden 25. mei 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

Dieser interessante Ort ist immer wieder einmal einen Besuch wert, heute einmal kombiniert mit einer kleinen Cachesuche. Die Daten waren bei einem aufmerksamen Rundgang gut zu finden und auch die Dose konnte sich nach einer kurzen antirheumatischen Behandlung nicht weiter verstecken.
Danke für den Cache!!

Gevonden 04. april 2009 Sherlock heeft de cache gevonden

Mein 2. Geocach und gleich einen Coin gefunden.

Mal sehen, wo ich den wieder in Verkehr bringe. Nettes Museum. Wohne zwar in der Nähe, kannte es aber noch nicht. Sehenswert.

[Terug naar de cachebeschrijving]