Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmutziges Dreieck!    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2010 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Info:

Momentan wird gebrütet! Pause bis Sommerende! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 05. Mai 2010 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 02. Januar 2010 cpt.smy hat den Geocache gefunden

Das ist die Wahrheit, schmutzig ohne Zweifel trotzdem geloggt

gefunden 14. August 2009 Die Käsarier hat den Geocache gefunden

schnell gefunden DFDC!

gefunden 13. August 2009 knoppaz hat den Geocache gefunden

DFDC knoppaz

gefunden 26. Juli 2009 Die Käsarier hat den Geocache gefunden

nach langer radtour schnell gefunden! DFDC!

gefunden 15. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

gefunden 09. April 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auch hier auf der heutigen Laufrunde mit Brille und Stift schnell fündig geworden! DfdC

gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 delirio hat den Geocache gefunden

17:20 #715

Sooo schmutzig ist das Dreieck nun auch nicht. Das kleine Ding war schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 19. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Meine Güte, haben die Waldarbeiter mit ihren Fahrzeugen hier gewütet! Und dann beschweren sich immer noch ein paar Leute, dass Geocacher den Wald kaputttrampeln würden...

gefunden 19. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 09. Dezember 2008 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Durch tiefe Teckerspuren, zielstrebig drauf zu.... den herrlichen Duft von frischen Waldboden in der Nase, und dann ziemlich schnell geborgen.
Danke für den netten Cache
LG Schnucky750

gefunden 15. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Das war ein netter kleiner Spaziergang auch wenn es ein bisschen tröpfelte. Ein interessantes Objekt am Final und ein gezielter Griff.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 08. November 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)  die Sonne scheint, man hat Frei und auch Zeit, was macht man da??? Los zum cachen, heute machen wir mal 2. Runde Preetz. Dies war unser erster Streich. So früh am morgen war hier nicht viel los, also konnten wir hier in Ruhe schauen und fündig werden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 30. Oktober 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Heute habe ich mich mal wieder morgens sportlich betätigen wollen. Dazu habe ich mir als Zielgebiet diese Region ausgesucht, da es hier noch einen nicht gefundenen Cache als Anreiz gab. Der war dann auch schnell gefunden. Tatsächlich war in den ganzen letzten Tagen noch kein Cacher hier gewesen. Insgesamt war es zwar ziemlich kalt und doch recht ungemütlich, doch zumindest was den Cache angeht hat es sich gelohnt. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]