Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmutziges Dreieck!    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. juni 2010 Smilla-XL heeft een notitie geschreven

Owner-Info:

Momentan wird gebrütet! Pause bis Sommerende! Ciao, Smilla-XL.

 

Gevonden 05. mei 2010 Erdenkind heeft de cache gevonden

Auch ohne Hint gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 02. januari 2010 cpt.smy heeft de cache gevonden

Das ist die Wahrheit, schmutzig ohne Zweifel trotzdem geloggt

Gevonden 14. augustus 2009 Die Käsarier heeft de cache gevonden

schnell gefunden DFDC!

Gevonden 13. augustus 2009 knoppaz heeft de cache gevonden

DFDC knoppaz

Gevonden 26. juli 2009 Die Käsarier heeft de cache gevonden

nach langer radtour schnell gefunden! DFDC!

Gevonden 15. juni 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

Gevonden 09. april 2009 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Auch hier auf der heutigen Laufrunde mit Brille und Stift schnell fündig geworden! DfdC

Gevonden 21. maart 2009 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2009 delirio heeft de cache gevonden

17:20 #715

Sooo schmutzig ist das Dreieck nun auch nicht. Das kleine Ding war schnell entdeckt.

TFTC

Gevonden 19. december 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Meine Güte, haben die Waldarbeiter mit ihren Fahrzeugen hier gewütet! Und dann beschweren sich immer noch ein paar Leute, dass Geocacher den Wald kaputttrampeln würden...

Gevonden 19. december 2008 schmitty heeft de cache gevonden

schnell gefunden

TFTC

schmitty

Gevonden 09. december 2008 Schnucky750 heeft de cache gevonden

Durch tiefe Teckerspuren, zielstrebig drauf zu.... den herrlichen Duft von frischen Waldboden in der Nase, und dann ziemlich schnell geborgen.
Danke für den netten Cache
LG Schnucky750

Gevonden 15. november 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Das war ein netter kleiner Spaziergang auch wenn es ein bisschen tröpfelte. Ein interessantes Objekt am Final und ein gezielter Griff.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 08. november 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-)  die Sonne scheint, man hat Frei und auch Zeit, was macht man da??? Los zum cachen, heute machen wir mal 2. Runde Preetz. Dies war unser erster Streich. So früh am morgen war hier nicht viel los, also konnten wir hier in Ruhe schauen und fündig werden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 30. oktober 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

FTF!!

Heute habe ich mich mal wieder morgens sportlich betätigen wollen. Dazu habe ich mir als Zielgebiet diese Region ausgesucht, da es hier noch einen nicht gefundenen Cache als Anreiz gab. Der war dann auch schnell gefunden. Tatsächlich war in den ganzen letzten Tagen noch kein Cacher hier gewesen. Insgesamt war es zwar ziemlich kalt und doch recht ungemütlich, doch zumindest was den Cache angeht hat es sich gelohnt. Danke und viele Grüße!

[Terug naar de cachebeschrijving]