Waypoint search: 

Log entries for Platz zum ausruhen    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 16 January 2012 mic@ wrote a note

Dem letzten Log zufolge ist die Cachebox verschwunden. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner hat sich hier lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 07 August 2010 Roger&Linda found the geocache

Gefunden, aber leider sind vom Cache nur noch 2 Klettstreifen übrig. Schade!

Found 24 October 2009 Die Stempler found the geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Found 28 July 2009 Georodi found the geocache

Ausruhen kann man sich momentan nicht, da wegen der reifen Fr&#xFC;chte des Baumes es ziemlich stinkt und die Fliegen deutlich in der &#xDC;berzahl sind, aber der Cache beh&#xE4;lter ist echt super!<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 03 March 2009 NFT found the geocache

Schnell gefunden.

Found 11 January 2009 KukiHN found the geocache

Zusammen mit herri und arbol fix geloggt.
Im Dunkeln gabs leider wenig Aussicht [;)]
Gruß Kuki

Found 28 December 2008 Cayenne found the geocache

Letzte Woche schnell gefunden... wirklich toller Ausblick!

Found 27 October 2008 PU44 found the geocache

Heute auf meiner Kurzcachetour schnell gefunden.
Habe das Cachemobil auf dem Gromer-Parkplatz stehen lassen und bin hoch getrabt. Schöne Stelle dort oben! 

Danke für den Cache!
Gruß
Peter

[Back to the geocache listing]