Waypoint search: 

Log entries for Bankaussicht    Found 10x Not found 2x Note 1x

Note 14 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 18 November 2008 Freakyone did not find the geoacache

Surprised War gestern nochmal dort, um meinen kleinen Freund zu besuchen. Dabei musste ich feststellen, dass die Bank verschwunden ist und mit ihr der kleine Zwerg. Also bitte vorest nicht anfahren, werde bei Gelegenheit einen altenativen Ort mit neuen Koordinaten angeben. Shit happens...

Not found 15 November 2008 uernst did not find the geoacache

Wir wollten den Cache nach dem 'Let the sunshine in' Cache noch schnell heben. Leider ohne Erfolg. An besagten Koordinaten war keine Bank mehr vorhanden.
Wir haben noch den Platz abgesucht, aber wurden nicht fündig. Nur Müll gabs dort in ausreichender Menge.

Gruß Team UErnst

Found 07 November 2008 Nohny found the geocache

Gut gefunden...
Nohny und Harald.
.. # 359

Found 28 October 2008 Fium Orbo found the geocache

Heute diesen Drive In schnell mitgenommen. Die Dose liegt ja vollkommen ungesch&#xFC;tz, ich w&#xFC;rde wenigstens einen Stein dr&#xFC;ber legen sonst ist er ruckzuck weg.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Found 28 October 2008 Mountain Bruno found the geocache

Ein herrlicher Drive-In, bei diesem Mistwetter genau das Richtige, da bleiben auch die Schuhe sauber! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 28 October 2008 Eichelhäher found the geocache

Netter Drive-In. Heute Abend war bei regnerischem Wetter die Aussicht leider nicht zu genießen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 28 October 2008 Rattfratz&Arkani found the geocache

Die Bank und der Cache war schnell gefunden. Sogar Trading-Items lagen hier

Found 28 October 2008 Sturnus Canus found the geocache

Gemeinsam auch hier vorbei geschaut. Bei dem Wetter genau das Richtige. Sogar mehr gefunden als "nötig" und weil's so schön war noch 2 Erinnerungsfotos geschossen. Laughing

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

 PS.: schöne Idee, den auch auf OC zu listen Laughing

Found 27 October 2008 ajokoira found the geocache

Heute auf dem Nachhauseweg kurz angehalten. Ob der da lange liegenbleibt so ungesch&#xFC;tzt?<br/>Danke f&#xFC;r den schnellen Drive In<br/>ajokoira

Found Recommended 26 October 2008 Komarus found the geocache

[:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)]
Schnell gefunden... hoffentlich finden die Muggels oder Doggels das Döschen nicht genauso schnell...

TFTC

Mayay und Dietbert

Found 25 October 2008 achdie found the geocache

Cool Smile F T F Smile Cool

Auch im dunklen gut gefunden. Hoffe nur, dass der da lage überlebt.

 Vielen Dank für den Cache.

Found 25 October 2008 BjörnA found the geocache

LaughingCoolFTFCoolLaughing

Schnell die Sachen zusammen gepackt und los gings. Wir haben den Cach auch schnell gefunden und uns in das jungfräuliche Logbuch eingetragen.

[Back to the geocache listing]