Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ausicht in die Weinberge    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1HPZK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 31. Januar 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Leider reagiert der Owner nicht auf die Bitte, die Koords zu korrigieren: N 49°02.843 E 9°18.359

gefunden 13. Juni 2015 chris-lb hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden.

gefunden 08. Oktober 2014 Tolados hat den Geocache gefunden

unterwegs mit Daniel. zügig gefunden. Schöne Aussicht, aber schwer unbeobachtet zu loggen Tftc

gefunden 18. November 2013, 16:00 wanderwallung hat den Geocache gefunden

Schneller Feierabendcache nach erfolgreichem Multi in den Weinbergen

gefunden 14. April 2013 gigiamoto hat den Geocache gefunden

Mit ramolon auf dem Heimweg kurz geloggt. Tolle Idee.z

gefunden 07. Februar 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war zwar schön - der Muggelverkehr jedoch eine Katastrophe...sowas mag ich gar nicht [V] Dann hat der Cache auch keinen Deckel was dem Logbuch nicht wirklich gut tut... Hätte ich DAS vorher gewusst wäre ich nicht hergekommen [:(]

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]460[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:09:42 UTC.

gefunden 18. März 2012 beach hat den Geocache gefunden

Gefunden, mugels xD

gefunden 03. Dezember 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die Sicht auf die Weinberge war zwar in der Dunkelheit nicht so gut, aber die Sicht auf den Cache dafür umso besser! Der wurde von den Muggelmobilen immer mal wieder gut erleuchtet!

Gruß aukue

gefunden 10. Juli 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon seit langem erspäht, heute war er dann endlich mal fällig. Musste mich aber vorm Zugriff eine ganze Weile in der Gegend herumdrücken, ständig kamen Radfahrer oder Autos ums Eck.

Die Dose hält wirklich nimmer lang.

TFTC, Holbi

gefunden 25. Februar 2011 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Heute 18.50 Uhr problemlos gefunden, war auch gut zu erreichen.DfdC  kakao- melker

nicht gefunden 21. Dezember 2010 kakao-melker hat den Geocache nicht gefunden

Bei Dunkelheit auch mit großer Kletterfreude nicht gefunden, kann kaum glauben, dass dort noch ein cache verborgen ist.

gefunden 20. November 2010 h0ldi hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren gehoben,
allerdings beim wieder runterklettern, die Hose geschrottet :D

Out: Magnetstern
In: Karabiner

Nachtrag von Geocaching.com

gefunden 30. März 2010 kloputzer hat den Geocache gefunden

zusammen mit OdaK und Alex gefunden

gefunden 01. April 2009 NFT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 29. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gefunden und eine Entscheidung getroffen.

T4TC

TE

gefunden 22. November 2008 Volvo for ever hat den Geocache gefunden

geil man einfach des hab ich au noch nie gesehen man

gefunden 30. Oktober 2008 Hubba hat den Geocache gefunden

Den fand ich klasse! Hab dabei gleich meine Kletterkünste auffrischen können. Dank Waterfreak ;-)

gefunden 27. Oktober 2008 PU44 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Kurzcachetour  schnell gefunden.
Mit einer orangefarbenen Sicherheitsweste fällt man dort gar nicht auf.
Man hat von dort tatsächlich einen sehr schönen Blick in die Weinberge. 

Danke für den Cache!
Gruß
Peter

[Zurück zum Geocache]