Ricerca waypoint: 

Log per Ausicht in die Weinberge    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 19. dicembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1HPZK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 31. gennaio 2016 dogesu ha scritto una nota

Leider reagiert der Owner nicht auf die Bitte, die Koords zu korrigieren: N 49°02.843 E 9°18.359

trovata 13. giugno 2015 chris-lb ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden.

trovata 08. ottobre 2014 Tolados ha trovato la geocache

unterwegs mit Daniel. zügig gefunden. Schöne Aussicht, aber schwer unbeobachtet zu loggen Tftc

trovata 18. novembre 2013, 16:00 wanderwallung ha trovato la geocache

Schneller Feierabendcache nach erfolgreichem Multi in den Weinbergen

trovata 14. aprile 2013 gigiamoto ha trovato la geocache

Mit ramolon auf dem Heimweg kurz geloggt. Tolle Idee.z

trovata 07. febbraio 2013 Kocherreiter ha trovato la geocache

Die Aussicht war zwar schön - der Muggelverkehr jedoch eine Katastrophe...sowas mag ich gar nicht [V] Dann hat der Cache auch keinen Deckel was dem Logbuch nicht wirklich gut tut... Hätte ich DAS vorher gewusst wäre ich nicht hergekommen [:(]

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]460[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:09:42 UTC.

trovata 18. marzo 2012 beach ha trovato la geocache

Gefunden, mugels xD

trovata 03. dicembre 2011 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die Sicht auf die Weinberge war zwar in der Dunkelheit nicht so gut, aber die Sicht auf den Cache dafür umso besser! Der wurde von den Muggelmobilen immer mal wieder gut erleuchtet!

Gruß aukue

trovata 10. luglio 2011 holbi ha trovato la geocache

Den hatte ich schon seit langem erspäht, heute war er dann endlich mal fällig. Musste mich aber vorm Zugriff eine ganze Weile in der Gegend herumdrücken, ständig kamen Radfahrer oder Autos ums Eck.

Die Dose hält wirklich nimmer lang.

TFTC, Holbi

trovata 25. febbraio 2011 kakao-melker ha trovato la geocache

Heute 18.50 Uhr problemlos gefunden, war auch gut zu erreichen.DfdC  kakao- melker

non trovata 21. dicembre 2010 kakao-melker non ha trovato la geocache

Bei Dunkelheit auch mit großer Kletterfreude nicht gefunden, kann kaum glauben, dass dort noch ein cache verborgen ist.

trovata 20. novembre 2010 h0ldi ha trovato la geocache

Beim Vorbeifahren gehoben,
allerdings beim wieder runterklettern, die Hose geschrottet :D

Out: Magnetstern
In: Karabiner

Nachtrag von Geocaching.com

trovata 30. marzo 2010 kloputzer ha trovato la geocache

zusammen mit OdaK und Alex gefunden

trovata 01. aprile 2009 NFT ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 29. dicembre 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Gefunden und eine Entscheidung getroffen.

T4TC

TE

trovata 22. novembre 2008 Volvo for ever ha trovato la geocache

geil man einfach des hab ich au noch nie gesehen man

trovata 30. ottobre 2008 Hubba ha trovato la geocache

Den fand ich klasse! Hab dabei gleich meine Kletterkünste auffrischen können. Dank Waterfreak ;-)

trovata 27. ottobre 2008 PU44 ha trovato la geocache

Heute auf meiner Kurzcachetour  schnell gefunden.
Mit einer orangefarbenen Sicherheitsweste fällt man dort gar nicht auf.
Man hat von dort tatsächlich einen sehr schönen Blick in die Weinberge. 

Danke für den Cache!
Gruß
Peter

[Ritorna al listing della geocache]