Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Leipziger Norden    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1HHG4 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (07.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Juni 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Stark abweichende Koordianten im GC-Listing:

http://coord.info/GC1HHG4

gefunden 19. November 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Das war heute wohl mein schnellster Multi den ich je gemacht habe. Gefunden bevor ich überhaupt eine Aufgabe gelöst habe.
Wandere so durch die Landschaft und beobachte Tier und als ich mich umdrehe falle ich fast über eine Dose.

out TB in GC

dfdc
trassolix

gefunden 15. März 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Zum Glück haben wir uns entschlossen diesen Multi noch zu beginnen zu dritt lief die Sache wie geschmiert und wir konnten die Schönheiten des Leipziger Nordens bewundern und wurden zum ende mit einer schönen Dose belohnt die Danny, Holzturm und ich um 14:40Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 14. Juni 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine schöne Runde durch den Norden von Leipzig. Die langen Wege haben wir zum größten Teil mit dem Auto bewältigt. An einer Stelle führte uns das GPS auf Privatgrundstück, aber zum Glück hat uns niemand gesehen (An unsere Nachfolger: sucht außerhalb).

gefunden 16. März 2009 Albain hat den Geocache gefunden

Diese schöne Tour haben wir in 2 Etappen bestritten, da zunächst eine uneindeutige Aufgabenstellung von zu Hause aus geklärt werden musste. Da wir im Norden wohnen, führte uns der Weg zu vielen bekannten Ecken.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 01. Februar 2009 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir uns in 4 Etappen eingeteilt. Da wir uns im Leipziger Norden sehr gut auskennen konnten wir uns langsam vortasten. Wenn man auch richtig rechnet und mit Schneebesen unterwegs ist, ist das Finden überhaupt kein Problem. Wir hatten da an einer Station ganz schöne Probleme, aber mit einem klitzekleinen Tipp klappte es wieder. Die Stationen haben uns sehr gefallen und wieder gab es Rätselideen die wir noch nicht kannten. Den schönsten Teil absolvierten wir heute. Ach da wäre noch zu erwähnen, gestern konnten wir eine Station nicht finden. Sie liegt ersetzt an der gedachten Stelle. Gut das sie weg war, so konnten wir vor Ort den netten Owner kennen lernen und ein Schwätzchen bei Dunkelheit und doch ganz schöner Kälte machen.
Heute liefen wir durch den tiefen Schnee und Bruno hoppelte wie ein Häschen vor uns her. Er ist überglücklich endlich wieder mit cachen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

[Zurück zum Geocache]