Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die höchsten Gebäude von Gangelt: Birgden    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Dezember 2014 Ru83 hat den Geocache gefunden

Hallo Sven1072 auch diesen Cache haben wir schon vor längerer Zeit gefunden und erst jetzt entdeckt, dass man ihn auch hier loggen kann.

Schöne Grüße aus dem Selfkant und TFTC sagt Ru83 & Hund.Lächelnd

gefunden 20. November 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour in Richtung Gangelt konnte ich diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Hinweis 08. November 2011 Sven1072 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe im Rätsel den Bezug zum Kreuzrather Cache entfernt. Rätselidee, Lösung und Cache-Versteck sind aber gleich geblieben.

gefunden 24. Mai 2010 Lanius hat den Geocache gefunden


Nachdem die Lösung des Rätsels seit dem letzten Besuch an einem der höchsten Gebäude gelöst war, konnten wir heute gemeinsam loggen. Die Serie geht also weiter, TFTC
Tabari_GK und Lanius

gefunden 21. Februar 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bruder hier schnell angehalten und seinen Cache problemlos gefunden und geloggt.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 28. Juni 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 04. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Bei den ersten Eingaben hatte ich mich promt verpeilt, aber das gab dem Döslein nur einen minimalen Vorsprung.

Danke für Cache und Rätsel
J&S

#1769 (2/8)

gefunden 14. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 09. November 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir mal wieder etwas Zeit, uns mit den Caches in unserer näheren Umgebung zu befassen. Auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache finden können.

gefunden 05. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Tja, mit korrektem Startpunkt war es auch kein Problem, den Cache zu finden. Beim ersten Versuch habe ich hier nicht nachgesehen, weil es doch zu weit weg war. Man sollte doch mehr auf den Cacherinstinkt vertrauen. So ist es quasi ein FTF mit Beschreibung. [;)]

Viele Grüße und Danke für die Serie,

Christian

[Zurück zum Geocache]