Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die höchsten Gebäude von Gangelt: Schierwaldenrath    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Juli 2012 Sven1072 hat eine Bemerkung geschrieben

Versteck wurde geändert, bitte mit neuen Koordinaten suhen.

Happy Hunting - Sven1072

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.080' E 006° 02.471', verlegt um 59 Meter

gefunden 18. August 2009 Mara&Imo hat den Geocache gefunden

Letzte Woche mit T1m0_996 gefunden

gefunden 31. Juli 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch haben wir auch diesen Cache zusammen mit den Trüffelnasen gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 28. Juni 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 20. Juni 2009 Michael712 hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten erfolglosen Versuch (zu viele Muggel) nun gefunden.

TFTC

gefunden 05. April 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Beide Dose mit unterschiedlichen Anweisungen für den Bonus entdeckt.

TFTC

gefunden 05. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier bin ich sage und schreibe viermal vorbei, jedes mal waren Muggel vor Ort. Heute verzog sich der Muggel zum Glück direkt. Zur Belohnung gab es dann sogar zwei Micros.

Danke für den Cache
J&S

#1776 (1/4)

gefunden 25. März 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A perfect hideout for a church cache. Well hidden but not to hard to find.
There is a very interesting work of art at the wall of the church.

Many thanks for guiding us to this very nice place and for placing this very nice little cache here.

TNLN

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.097' E 006° 02.428', verlegt um 7 Meter

gefunden 04. Dezember 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. November 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer heutigen Cache Tour mit Kojak72, JupMab, kohalas und OraMo haben wir diesen Cache gefunden. Nach dem wir hier vor einigen Tagen erfolglos abziehen mussten haben wir es Heute mit vereinten Kräften geschafft.

gefunden 23. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Stimmt: Neue Dose, neues Glück.
An der Stelle hatte ich beim ersten (und zweiten und dritten) Versuch schon nachgesehen, war aber nicht fündig geworden. Heute konnte ich dann das neue Logbuch ausprobieren.

Vielen Dank für die Serie und viele Grüße aus Vinteln,

Christian

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 01.095' E 006° 02.434'

[Zurück zum Geocache]