Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für vamos a la playa    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1HJ4F setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. März 2011 Castiel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung über den Hang und den Osterberg auch hier fündig geworden. - Grüße aus Nienburg - Gerd -

gefunden 16. April 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Schöner Ort
DfdC, HeiLü

gefunden 05. April 2010 nolten69 hat den Geocache gefunden

Kleiner Osterspaziergang mit den Kindern.

Leicht gefunden, danke schön.

nolten69

gefunden 12. September 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

gefunden 14. Februar 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Mit jockeI auf Nordtour: Heute konnte die playa unter dem Schnee nur erahnt werden, dafür hatten wir das Döschen bald in der Hand und geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 04. Februar 2009 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 21. Dezember 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Wenn ich bedenke dass hier vor 20 Jahren kaum Bäume standen und statt dessen Panzer hier rumfuhren...

Schön hier. Als alter Langendammer kannte ich den Ort natürlich schon.

  Neue Koordinaten:  N 52° 37.482' E 009° 15.594', verlegt um 15 Meter

gefunden 01. November 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...wieder mal was neues: Grüngut wegbringen und dach gleich cachen.
Danke für den Cache an einem mir gut bekannten Ort.


Gruß

Baydriver mit Kids

gefunden 29. Oktober 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Da habe ich mir wohl nach einigen Tagen vergebens Hoffnung auf einen Erstfund neben meinem Osterberg - Cache gemacht

Der Cachetitel hat heute auf jeden Fall seinem Namen alle Ehre gemacht.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gruß vom PS

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 37.483' E 009° 15.580'

[Zurück zum Geocache]