Buscar Waypoint: 

Log de entrada por vamos a la playa    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1HJ4F setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 27. marzo 2011 Castiel ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2010 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung über den Hang und den Osterberg auch hier fündig geworden. - Grüße aus Nienburg - Gerd -

encuentran 16. abril 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Schöner Ort
DfdC, HeiLü

encuentran 05. abril 2010 nolten69 ha encontrado el geocache

Kleiner Osterspaziergang mit den Kindern.

Leicht gefunden, danke schön.

nolten69

encuentran 12. septiembre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

encuentran 01. marzo 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Einen Heidestrand hätte ich in dieser Gegend nicht erwartet. TFTC Gruß Heimon #1210

encuentran 14. febrero 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Mit jockeI auf Nordtour: Heute konnte die playa unter dem Schnee nur erahnt werden, dafür hatten wir das Döschen bald in der Hand und geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 04. febrero 2009 Get Carter ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

encuentran 21. diciembre 2008 nocava ha encontrado el geocache

Wenn ich bedenke dass hier vor 20 Jahren kaum Bäume standen und statt dessen Panzer hier rumfuhren...

Schön hier. Als alter Langendammer kannte ich den Ort natürlich schon.

  New coordinates:  N 52° 37.482' E 009° 15.594', moved by 15 meters

encuentran 01. noviembre 2008 baydriver ha encontrado el geocache

...wieder mal was neues: Grüngut wegbringen und dach gleich cachen.
Danke für den Cache an einem mir gut bekannten Ort.


Gruß

Baydriver mit Kids

encuentran 29. octubre 2008 und wech ha encontrado el geocache

Da habe ich mir wohl nach einigen Tagen vergebens Hoffnung auf einen Erstfund neben meinem Osterberg - Cache gemacht

Der Cachetitel hat heute auf jeden Fall seinem Namen alle Ehre gemacht.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gruß vom PS

  Original coordinates:  N 52° 37.483' E 009° 15.580'

[Volver a la lista de geocache]