Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tooooooooooor    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled,und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, das Listing wurde einseitig nur auf geocaching,com geändert únd der Owner ist hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Das sind drei gute Gründe für das Archiv. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 22. octubre 2011 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Tja, der Owner wurde wohl informiert, das ist aber schon ein Weilchen her und der Cache sieht nicht besser aus.

Da wir bereits Ende 2008 am (anderen) Cache waren und da kein Logbuch vor Ort war, loggen wir jetzt endlich auch mal


T4TC

TeamElwetritsche

encuentran 12. febrero 2011 kakao-melker ha encontrado el geocache

Gefunden aber nicht am Spielfeldrand, eher "etwas tiefer" in Wassernähe.Cachebeschreibung ist auf dieser Seite wohl etwas veraltet! trotzdem dfd Cache   kakao- melker

encuentran 27. noviembre 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Nur Tr&#xFC;mmer gefunden, hab mich auf einem Tr&#xFC;mmerrest verewigt und die unter den M&#xFC;lleimer gelegt. Dann noch in eine schei&#xDF;e getreten.<br/>

encuentran 22. noviembre 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit MG von Team D-M-G schnell gefund. Regular??? Das ist doch ein Smal.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

no encontrado 10. noviembre 2008 ElefantenKuh no han encontrado el geocaching

also entweder war ich total blind, oder die dose ist wirklich da wo ich sie nicht suchen würde [xx(]
so gerne ich große dosen mag, aber an der location würde sich eindeutig ein micro bzw. nano besser machen... [:)]

Gruss ElefantenKuh

encuentran 27. octubre 2008 PU44 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Kurzcachetour schnell gefunden.
Auf dem oberen Platz waren Jugendliche beim Training, das Loggen war dennoch muggelfrei möglich.

Danke für den Cache!
Gruß
Peter

encuentran 26. octubre 2008 Volvo for ever ha encontrado el geocache

geil mann da kann mann sich ausruhen essen und sein müll kleich wegschmeissen

[Volver a la lista de geocache]