Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schneewittchen allein zuhause    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. juillet 2013 Doc Cool trouvé la géocache

20.07.2013 Von Dr.Cool


#5826

Zum Abschluss des Tages wurden noch die Sieben Zwerge samt Schneewittchen, Jäger und Hexe besucht, die sich allesamt gut finden ließen. Eine schöne Runde bei bestem Wetter.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

trouvé 28. décembre 2011 Spruti trouvé la géocache

Die anmutige Gestalt des Schneewittchens haben wir schon aus der Ferne entdeckt.
Danke für's Dösle sagen Spruti+S!
In: TB Dynomite, out: -

trouvé 01. octobre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour in die Fränkische Schweiz auch hier gehalten.
Danke für den Cache.

trouvé 27. mars 2011 JoTi-Nbg trouvé la géocache

Wenn wir schon die böse Stiefmutter besuchen, mussten wir natürlich auch bei Schneewittchen vorbei schauen. Schöner Fleck.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 26. février 2011 Flixflox trouvé la géocache

#444 / 15:00 Uhr Von der Zwergenrunde haben Sw85oB und ich noch einen kurzen Abstecher gemacht um nach der "hübschen" Königin auch noch Schneewittchen zu besuchen. Haben wir auch schnell in ihrem Häuschen gefunden und konnten nach kurzer Logzeit schnell weiterziehen. DFDC und viele Grüße von Flixflox

trouvé 04. octobre 2009 Brainstorm trouvé la géocache

Wo es Zwerge gibt, ist ein Schneewittchen meist nicht weit. Obwohl es ganz schön tief im Wald war. Danke.

No trade

trouvé 20. septembre 2009 quigley trouvé la géocache

Trotz gutem Versteck im tiefen Wald konnte Schneewittchen sich nicht lange vor uns verstecken. No trade. TFTC

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 30. août 2009 sedsad trouvé la géocache

Schnewittchen hat sich ganz schön tief im Wald versteckt gehabt und die Zwerge ham mich natürlich prombt erwischt es wahren allerdings nur drei wo die anderen sind wollten sie mir nicht verraten.

trouvé 21. mai 2009 Gisela&Co trouvé la géocache

wir haben Schneewittchen in ihrem Häuschen besucht. Die Zwerge haben wir natürlich auch gefunden ;-).

TFTC

trouvé 17. mai 2009 stemb trouvé la géocache

Schneewittchen gefunden und einen tollen Schatz!!!

 

TFTC Stemb

trouvé 22. mars 2009 buddler trouvé la géocache

Auf der Suche nach den 7 Zwergen darf man das Schneewitchen natürlich nicht auslassen. Die letzten zig Meter irgendwie durchs Unterholz gewurstelt aber dann ihren Wohnsitz schnell ausfindig gemacht.
Danke für den Cache.
no trade
Ciao

trouvé 07. mars 2009 ebermann trouvé la géocache

Nach den Zwergen noch schnell Schneewittchen besucht.
Beim Find hatte ich ein bischen suchen müssen.
Leiter war das Wetter nicht so toll.
Aber das macht ja einen cacher nichts aus.
out:-
in:-
so long for now
Gruß Ebermann

trouvé 08. février 2009 frigu23 trouvé la géocache

Oh Gott ist das ein finsterer Wald wo Schneewittchen hausen muss. Hab Ihr etwas Geld dagelassen und ein schönes Armband. Dafür hab ich eine Lampe bekommen, dass ich wieder rausfinde!
TFTC

trouvé 31. janvier 2009 fledermaus100 trouvé la géocache

leicht zu findendes Cache. Leider fast nur Ramschzeug drin. Haben es mit unserem Tausch etwas aufgewertet. nettes Versteck

gruß fledermaus100 

trouvé 24. janvier 2009 dg2nmh trouvé la géocache

Als das GPS endlich wusste wo es denn nun hin will war dann auch Schneewittchen recht bald gefunden.
Und dann ging es weiter zu den Zwergen.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 25. novembre 2008 shellys trouvé la géocache

Zusammen mit Bizzl schnell gefunden

trouvé 08. novembre 2008 Humulus trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2008 localhoster trouvé la géocache

die vorfreude war gross da uns nightjar am 1. zwerg erzählt hat das auf uns eine heisses schneewittchen wartet

in/out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster

trouvé 30. octobre 2008 wega trouvé la géocache

SCHNEEwittchen bei SCHNEEregen schnell gefunden!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 27. octobre 2008 JBleckmann trouvé la géocache

Bei Nacht und Nebel durch den Wald gestapft. So ne Tupperdose ist halt doch kein Glassarg.
Gruß
Die Bleckmanns

Note 26. octobre 2008 Team Peilnase a écrit une note

Schneewittchen hat zu Beginn folgende Tauschgegenstände in seinem Häuschen:

Glassteine, Blattkerze, 2 Glasuntersetzer, Klangkugel, 2 Eye Smoker, 1 Quartett

[Retour à la géocache]