Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberräder Spaziergang    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Dezember 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Eijeijei! Hier kam aber vieles auf einmal und das meiste nicht so wie erhofft! Gut, dass wir an Stage 1 erstmal entgegen der Aufgabe nicht gesucht haben, sondern gleich mit den Fragen losgelegt haben, müssen wir uns klar auf die eigene RTFM-Fahne schreiben. Danach ging es aber auch recht konfus weiter... glücklicherweise konnten wir aber mittels Handy erfolgreich das GPS-Add on "amagra2008" in der neuesten Release-Version laden, was uns dann echt hilfreich zur Seite stand (vielen Dank dafür!). Ich schätze, ohne ihn, hätten wir hier mehr als einmal frustriert aufgeben müssen, was bei diesem schönen Cache mit klasse Final sehr schade wäre. Ich schätze, die Tatsache, dass wir hier nach so langer Zeit noch immer den GC-STF machen konnten, liegt auch daran, dass sich hier einige die Zähne ausgebissen haben. Die einzelnen Stages führen einen aber wirklich an interessanten und schönen Ecken vorbei und auch das Finale ist den Besuch wert. Alles in allem ein wirklich empfehlenswerter Cache! Vielen Dank dafür,

ChemoCachers

in: Coin
out: Coin

gefunden 26. Oktober 2008 amagra hat den Geocache gefunden

Wiedereinmal habe ich erfolgreich einen FTF/Betatest für einen Tramdriver Cache geschafft. Cool

Auch dieser Cache macht dem Namen des Owners alle Ehre. Die Stationen entlang der Straßenbahn ließen sich alle gut finden. Manchmal springt das GPS in den Häuserschluchten etwas hin und her. Die Messungen sind aber außreichend genau. So arbeitet man sich von Station zu Station durch Oberrad. Kurz vorm Final gabs dann eine Überraschung mit der ich eigentlich nicht gerechnet hätte. Aber mit etwas Hirnschmalz ließ sich auch diese Hürde überwinden. Das hat mir gut gefallen. Ein schöner Cache mit Suchen und Rätseln. Das mag ich.

In; TB

 amagra

[Zurück zum Geocache]