Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Tafelrunde    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man schon etwas blind, aber nach etwas Suchen habe ich ihn doch noch gefunden. Das ist wohl das Los derartiger Kunstwerke, der Zahn der Zeit setzt ihnen ganz schön zu. Vor nicht all so langer Zeit sah die Sitzgruppe noch wesentlich ansehnlicher aus.

dfdc
trassolix

gefunden 26. Februar 2011 Gohliser hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum dritten Mal hier. Zum Glück hatten wir diesmal die letzten Logs gelesen. Der Cache scheint zu wandern, denn hier hatten wir schon mal gesucht.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 07. August 2010 mariane hat den Geocache gefunden

War auch echtes Teamwork, während ein Teil jedes Team noch suchte wurde der Logstreifen um zwei Einträge verkürzt.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 28. Juli 2010 A Mac G hat den Geocache gefunden

Auf Nachttour um 02:00 Uhr gefunden und geloggt.

Danke, Mac.

gefunden 13. Juli 2010 kwc_hero hat den Geocache gefunden

Relativ leicht gefunden. Mein Erster.

kwc_hero

gefunden 04. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Zum Glück war Artus schon durch, so konnten wir die Tafel in Ruhe abschreiten.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 25. April 2010 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Wir haben auch erstmal ewig gesucht, und dann schwupps, da war er doch. Ich muss zugeben, der Frank hat ihn entdeckt. Leider waren wir schon satt, ist ja echt ein nettes Plätzchen. Da kann man auch mit der Großfamilie tafeln ;-)

Danke und viele Grüße,

chilifarmer, Frank und Spürnasen-Alibihund Benni

gefunden 10. April 2010 NightCruiser hat den Geocache gefunden

Uhrzeit 14:20

Gefunden

mfg

El Commandante & No. 8

gefunden 24. August 2009 Geoborkis hat den Geocache gefunden

Die Geoborkis danken.

gefunden 04. Januar 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Na dann Prost-Mahlzeit! Heute waren dort an der Tafel alle Plätze frei, das lag wohl an den 15 cm Neuschnee? TFTC!
Eberolf

gefunden 27. Dezember 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der letzte heute auf unserer Tour zeigte sich doch nicht so schnell wie wir gehofft hatten aber zu zweit mit einen guten Freund findet sich dann doch jede Dose was für ecken es doch zu entdecken gibt! So haben wir hier um 17:25Uhr geloggt und die Heimfahrt nach Leipzig angetreten.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 07. Dezember 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Nach der Zierfischbörse in Bad Düben haben wir noch ´ne kurze Runde eingelegt. Nachdem wir hier schonmal bei Regen vergeblich gesucht hatten, der Cache uns aber keine Ruhe ließ, haben wir ihn heute erneut angegangen. Eigentlich wollten wir die Suche schon abbrechen, aber dann schaute ich an der richtigen Stelle nach.

Danke für den Cache! Gruß ILE#1

p.s. Da ich mir in der Vorweihnachtszeit vorgenommen habe, bis Heiligabend jeden Tag einen Cache zu heben, ist dieser nun vorzeitig das 9. Türchen meines "Adventskalenders". Nur noch 15 Caches, dann ist Weihnachten.

gefunden 29. November 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nee, bei diesem Wetter hat heute auch keiner getafelt. An einigen Stellen wachsen schon Pilze aus der Tafel und wenn das so weiter geht, wird bald die Tafel selbst verspachtelt Wink...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 31. Oktober 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Heute am letzten Oktobertag habe ich mich, im Team mit Canaris und Alfred, an die große Tafel gesetzt und den zehnten kupesp verspeist. Vielen Dank, es war köstlich.

gefunden 31. Oktober 2008 Canaris hat den Geocache gefunden

Im Team mit Alfred und Hans ein wares Festmahl genossen. Die Knochen gingen an den Cacherhund Max.

nt

gefunden 28. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Zweiter

gefunden 27. Oktober 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich an dieser Stelle vorbei gefahren aber nie habe ich gehalten. Heute gab es einen wichtigen Grund: Die Nummer 10 vom Owner. Vielen Dank Euch Beiden (oder Dreien, wenn man den Ideengeber dazuzählt). Als Drive In konnte ich diesen Cache aber leider bei diesem morgentlichen Regenguss nicht absolvieren- bin mit dem Auto nicht bis an die Dose ran gekommen.

Übrigens: ERSTER

[Zurück zum Geocache]