Ricerca waypoint: 

Log per Spieser Raubritter    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

trovata 14. giugno 2013, 20:00 Dorni ha trovato la geocache

trovata 11. giugno 2013, 18:00 Dorni ha trovato la geocache

Dorni ich hab's gefunden

Nota 04. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. luglio 2012 Honeybee ha trovato la geocache

Von hier oben hat man wirklich einen wunderbaren Blick in die Ferne.

Der Deckel ist aber nicht mehr gelb!

trovata 14. ottobre 2011 JoTi-Nbg ha trovato la geocache

Vom Eibgrad kommend haben wir auch noch dem "Spieser Raubritter" einen Besuch abgestattet. Den Cache habe wir schnell gefunden.
Von hier Oben hat man wirklich einen genialen Blick.

Danke fürs Zeigen

trovata 09. marzo 2011 Flixflox ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend da oben, und vor allem auch ein toller Ausblick. Zwar hab mich eine andere Höhle in der Nähe vom Ausschank mehr gereizt, aber dann hab ich doch mal auf die Ownerhinweise gehört und siehe da... schon war ich erfolgreich!! DFDC und viele Grüße von Flixflox

trovata 25. agosto 2010 buddler ha trovato la geocache

Zusammen mit OLN vom Eibenfels kommend, hier Halt gemacht und diesen tollen Aussichtspunkt besucht. Hatte spontan Lust auf einen Steinzeit-Lagerfeuerabend...  :D
Den Cache konnten wir recht schnell finden, das Versteck liegt ja nahe. Vielen Dank für's Herlocken und den Cache.
no trade
Ciao

trovata 07. aprile 2010 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Nachdem Madhi.J.Hadi seit Dienstag wieder kurze Haare hat, war dieser Cache natürlich noch Pflicht auf dem Heimweg vom "Eibgrat".
Danke fürs Herlocken an diesen netten Platz und möge diesem Raubritter jetzt ein längeres Leben beschieden sein!!
Natürlich haben wir den Tipp vom Owner am Dienstag aufgegriffen und haben heute einige Festmeter "Bammer" unterwegs verdrückt. Echt lecker die Dinger!

Viele Grüße
Gokhlayeh

trovata 19. maggio 2009 bruno150 ha trovato la geocache

Zuerst haben wir ein bisschen blöd herumgesucht, dann aber doch recht schnell gefunden. Als wir dann zum Loggen auf der Bank sasen und die herrliche Fernsicht bei bestimmt 25° genossen, fehlte eigentlich nur noch ´ne Maß und man hätte es aushalten können. So eine Ruhe. Da hätten wir sogar die Kinder, sofern sie dabei gewesen wären, auf dem schönen Spielplatz unterbringen können.
Out: Geocoin In: 1.FCN Anstecker
Schöne Grüße von bruno150

trovata 01. maggio 2009 Mr.Bozk ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache mit toller Aussicht, die für den Aufstieg entlohnt.

In: 1 Schoko-Osterei
Out: 1 Kompass

TFTC

trovata 22. marzo 2009 localhoster ha trovato la geocache

logged: 13:15
wir haben die linke hand von DAVY JONES gesehen.....

TFTC

in: spruch, pfeife (neu), flummi
out: stein

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

trovata 25. gennaio 2009 bruco1 ha trovato la geocache

Absolut Traumhaft ! Bei herrlichen Winterwetter diese wirklich schöne Aussicht genossen. Vielen Dank fürs zeigen. Die Dose konnte schnell gefunden werden.
13:00 Uhr / no trade
TFTC und viele Grüße vom bruco

trovata 11. gennaio 2009 Team Peilnase ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht von dort oben bei herrlichstem Sonnenschein! Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Glücksstein, Glasstein, Schlüsselanhänger
OUT: Magnet, Büroklammer

trovata 31. ottobre 2008 wega ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, schneller Fund!

Viele Grüße von der
WEGA

[Ritorna al listing della geocache]