Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. diciembre 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Heute eine Tour rund um Alzenau gemacht und viele schöne Dosen gefunden...Danke fürs Auslegen...diese könnte sich nicht lange Verstecken

encuentran 14. agosto 2011 mcroy ha encontrado el geocache

Zweiter Tag, zweites gefunden.Lächelnd Bin schon oft vorbeigegangen und wusste es nicht.

Leicht zu finden und vollständig

Die Aussicht ist traumhaft.

Danke

encuentran 17. abril 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

und ich dachte immer hier gibt es nur Wald, sehr schön, vielen Dank!

encuentran 12. marzo 2011 Meyerlein ha encontrado el geocache

Immer wieder schön - diese "Schöne Aussicht" Lächelnd
An einem schönen, sonnigen Nachmittag rasch gefunden.

TFTC

encuentran 04. marzo 2011 3Heinzis ha encontrado el geocache


Nach Feierabend an einem herrlichen Frühlingstag gefunden und geloggt!
TFTC

encuentran 06. noviembre 2010 DUKES01 ha encontrado el geocache

Trotz Regenwetter wollten wir heute einen Cache heben und haben uns diesen kleinen ausgesucht.

Die Aussicht war toll, aber wegen des Wetters einigermassen eingeschränkt. Wink

No trade.

 Die Dukes

encuentran 09. octubre 2010 chriz ha encontrado el geocache

Sicherlich einer der schönsten Aussichten (wenn man vielleicht mal vom Kraftwerk Staudinger absieht) im Landkreis Aschaffenburg. Cache gut gefunden. Leider hat der Deckel bereits einen Sprung.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
chriz

encuentran 26. septiembre 2010 Greenleaves ha encontrado el geocache

Danke für den Cache an dieser wunderbaren Aussicht.

Out: Pinguinradiergummi;  In: Plastiklöwe

encuentran 09. agosto 2010 hcll ha encontrado el geocache

im 2. anlauf mit anderen koordinaten den schatz gefunden! kinder hin und weg, so eine große auswahl an schätzen in der box. hatten leider den letzten eintrag im logbuch, dieses ist nun voll und sollte evtl. ersetzt werden. sind nassgeschwitzt vom marsch, doch die kinder wollen noch mehr heute finden!!

lg hcll

encuentran 04. junio 2010 familie-abc ha encontrado el geocache

Heute konnte man nicht nur die Frankfurter Skyline sehen, sondern den ganzen Odenwald und noch viel weiter.

Der Cache war gut zu finden, Logbuch in der Tüte ist trocken, aber die Dose ist ziemlich kaputt und müsste gelegentlich ersetzt werden.

Danke für den Cache mit Ausicht und herzliche Grüße
familie-abc aus Kahl

encuentran 01. mayo 2010 Froggi72 ha encontrado el geocache

Schneller Drive-In! Leider ständig von ahnungslosen Muggels besetztYell Nette Aussicht !

No trade.

T+T

encuentran 21. febrero 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: coin

encuentran 09. diciembre 2009 Schokoloco ha encontrado el geocache

An einem wunderschönen Sonnen-Wintertag schnell gefunden.

In: Star Wars-Minifigur

Out:  geflochtenes Band

encuentran 20. septiembre 2009 Slo09 ha encontrado el geocache



Bei einer ausgedehnten Wanderung mit Freunden und nach einer
deftigen Mahlzeit in der "Schönen Aussicht" beim Abstieg in
die Mainebene zusammen mit 1.FCK schnell gefunden. Schönes
Versteck mit herrlicher Aussicht. Danke! Slo09  :)

encuentran 13. septiembre 2009 Paul & Co. ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit Paul & co......nach langem aufstieg.(Fahrrad und Anhänger) durch den Wald geirrt.....danke liebes Navi......haben wir bei der Abfahrt mal schnell gestopt und gelogt.....
TFTC

encuentran 21. mayo 2009 cachermensfriends ha encontrado el geocache

Während eines Ausflugs auf der "Schönen Aussicht" mit Gastcacherin Regina rasch in die Weinberge verzogen. Doch zu unserem Leidwesen hielt sich direkt beim Cache eine Gruppe Radlermuggels auf, daher mussten wir ca. 15 Minuten in den Weinbergen warten, was aber angesichts der traumhaften Aussicht nicht allzu schlimm war. Dann aber rasch gefunden und geloggt.
Danke sagen cachermensfriends & Regina

encuentran 16. mayo 2009 zappmax ha encontrado el geocache

wirklich sehr schöne Aussicht bei blauem HimmelWink

 

no trade

encuentran 10. mayo 2009 SeriousSam ha encontrado el geocache

Die Aussicht heute war zwar nicht optimal, aber endlich weiss ich was ich seit längerer Zeit wissen wollte:  wann endlich hat die Schöne Aussicht wieder geöffnet.

Super Gegend So Wie So.

Out:Auto

In: TB Peter Pan

encuentran 14. abril 2009 schmitdi and meyer ha encontrado el geocache

bei nächtlichen runde geloggt

encuentran 07. marzo 2009 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

656., 17 Uhr: Nach der Fortbildung in Hörstein noch nen kleinen idyllischen Spaziergang in den Weinbergen gemacht. TFTC sagt herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple)

encuentran 23. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. febrero 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Blick.

encuentran 06. enero 2009 mschw ha encontrado el geocache

Cache sehr gut gefunden und die Aussicht bei herrlichem sonnigen Winterwetter genossen.
mschw+uschw

encuentran 30. noviembre 2008 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

bei bestem Cacherwetter und super Aussicht gut gefunden.

Viele Grüße die Wombels

encuentran 16. noviembre 2008 Gnom ha encontrado el geocache

Kleine Runde zusammen mit Nik_luk gedreht. Danke für die schöne Aussicht!

Danke Gnom

encuentran 07. noviembre 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute diesen schönen Cache geloggt. Danke.

in/out=nichts

encuentran 04. noviembre 2008 zwilling ha encontrado el geocache

Die schöne Ausicht hatten wir noch in Erinnerung als hier das kleine Gasthaus stand.

Die Aussicht war zu fortgeschrittener Tageszeit nicht mehr ganz so toll (leichter Dunst). Aber wir konnten Odenwald und Taunus noch gut hinter der Mainebene lokalisieren.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
talajassa

encuentran 27. octubre 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Gerade als wir im Begriff waren, vor die Haustüre zu treten, tauchte noch ganz in der Nähe die "schöne Aussicht" auf. Da machten wir erst noch einen kleinen Umweg und schauten bei der Aussicht vorbei. Die Aussicht von dort über das Tal ist wirklich beeindruckend, war heute aber wegen des trüben Wetters etwas eingeschränkt. Das Döschen war in seinem Versteck nicht schwer zu finden.

[Volver a la lista de geocache]