Ricerca waypoint: 

Log per Schöne Aussicht    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. dicembre 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

Heute eine Tour rund um Alzenau gemacht und viele schöne Dosen gefunden...Danke fürs Auslegen...diese könnte sich nicht lange Verstecken

trovata 14. agosto 2011 mcroy ha trovato la geocache

Zweiter Tag, zweites gefunden.Lächelnd Bin schon oft vorbeigegangen und wusste es nicht.

Leicht zu finden und vollständig

Die Aussicht ist traumhaft.

Danke

trovata 17. aprile 2011 Steve78 ha trovato la geocache

und ich dachte immer hier gibt es nur Wald, sehr schön, vielen Dank!

trovata 12. marzo 2011 Meyerlein ha trovato la geocache

Immer wieder schön - diese "Schöne Aussicht" Lächelnd
An einem schönen, sonnigen Nachmittag rasch gefunden.

TFTC

trovata 04. marzo 2011 3Heinzis ha trovato la geocache


Nach Feierabend an einem herrlichen Frühlingstag gefunden und geloggt!
TFTC

trovata 06. novembre 2010 DUKES01 ha trovato la geocache

Trotz Regenwetter wollten wir heute einen Cache heben und haben uns diesen kleinen ausgesucht.

Die Aussicht war toll, aber wegen des Wetters einigermassen eingeschränkt. Wink

No trade.

 Die Dukes

trovata 09. ottobre 2010 chriz ha trovato la geocache

Sicherlich einer der schönsten Aussichten (wenn man vielleicht mal vom Kraftwerk Staudinger absieht) im Landkreis Aschaffenburg. Cache gut gefunden. Leider hat der Deckel bereits einen Sprung.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
chriz

trovata 26. settembre 2010 Greenleaves ha trovato la geocache

Danke für den Cache an dieser wunderbaren Aussicht.

Out: Pinguinradiergummi;  In: Plastiklöwe

trovata 09. agosto 2010 hcll ha trovato la geocache

im 2. anlauf mit anderen koordinaten den schatz gefunden! kinder hin und weg, so eine große auswahl an schätzen in der box. hatten leider den letzten eintrag im logbuch, dieses ist nun voll und sollte evtl. ersetzt werden. sind nassgeschwitzt vom marsch, doch die kinder wollen noch mehr heute finden!!

lg hcll

trovata 04. giugno 2010 familie-abc ha trovato la geocache

Heute konnte man nicht nur die Frankfurter Skyline sehen, sondern den ganzen Odenwald und noch viel weiter.

Der Cache war gut zu finden, Logbuch in der Tüte ist trocken, aber die Dose ist ziemlich kaputt und müsste gelegentlich ersetzt werden.

Danke für den Cache mit Ausicht und herzliche Grüße
familie-abc aus Kahl

trovata 01. maggio 2010 Froggi72 ha trovato la geocache

Schneller Drive-In! Leider ständig von ahnungslosen Muggels besetztYell Nette Aussicht !

No trade.

T+T

trovata 21. febbraio 2010 petra-gabriel ha trovato la geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: coin

trovata 09. dicembre 2009 Schokoloco ha trovato la geocache

An einem wunderschönen Sonnen-Wintertag schnell gefunden.

In: Star Wars-Minifigur

Out:  geflochtenes Band

trovata 20. settembre 2009 Slo09 ha trovato la geocache



Bei einer ausgedehnten Wanderung mit Freunden und nach einer
deftigen Mahlzeit in der "Schönen Aussicht" beim Abstieg in
die Mainebene zusammen mit 1.FCK schnell gefunden. Schönes
Versteck mit herrlicher Aussicht. Danke! Slo09  :)

trovata 13. settembre 2009 Paul & Co. ha trovato la geocache

Auf Cachetour mit Paul & co......nach langem aufstieg.(Fahrrad und Anhänger) durch den Wald geirrt.....danke liebes Navi......haben wir bei der Abfahrt mal schnell gestopt und gelogt.....
TFTC

trovata 21. maggio 2009 cachermensfriends ha trovato la geocache

Während eines Ausflugs auf der "Schönen Aussicht" mit Gastcacherin Regina rasch in die Weinberge verzogen. Doch zu unserem Leidwesen hielt sich direkt beim Cache eine Gruppe Radlermuggels auf, daher mussten wir ca. 15 Minuten in den Weinbergen warten, was aber angesichts der traumhaften Aussicht nicht allzu schlimm war. Dann aber rasch gefunden und geloggt.
Danke sagen cachermensfriends & Regina

trovata 16. maggio 2009 zappmax ha trovato la geocache

wirklich sehr schöne Aussicht bei blauem HimmelWink

 

no trade

trovata 10. maggio 2009 SeriousSam ha trovato la geocache

Die Aussicht heute war zwar nicht optimal, aber endlich weiss ich was ich seit längerer Zeit wissen wollte:  wann endlich hat die Schöne Aussicht wieder geöffnet.

Super Gegend So Wie So.

Out:Auto

In: TB Peter Pan

trovata 14. aprile 2009 schmitdi and meyer ha trovato la geocache

bei nächtlichen runde geloggt

trovata 07. marzo 2009 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

656., 17 Uhr: Nach der Fortbildung in Hörstein noch nen kleinen idyllischen Spaziergang in den Weinbergen gemacht. TFTC sagt herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple)

trovata 23. febbraio 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 21. febbraio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Blick.

trovata 06. gennaio 2009 mschw ha trovato la geocache

Cache sehr gut gefunden und die Aussicht bei herrlichem sonnigen Winterwetter genossen.
mschw+uschw

trovata 30. novembre 2008 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

bei bestem Cacherwetter und super Aussicht gut gefunden.

Viele Grüße die Wombels

trovata 16. novembre 2008 Gnom ha trovato la geocache

Kleine Runde zusammen mit Nik_luk gedreht. Danke für die schöne Aussicht!

Danke Gnom

trovata 07. novembre 2008 wolfrio ha trovato la geocache

Heute diesen schönen Cache geloggt. Danke.

in/out=nichts

trovata 04. novembre 2008 zwilling ha trovato la geocache

Die schöne Ausicht hatten wir noch in Erinnerung als hier das kleine Gasthaus stand.

Die Aussicht war zu fortgeschrittener Tageszeit nicht mehr ganz so toll (leichter Dunst). Aber wir konnten Odenwald und Taunus noch gut hinter der Mainebene lokalisieren.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
talajassa

trovata 27. ottobre 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Gerade als wir im Begriff waren, vor die Haustüre zu treten, tauchte noch ganz in der Nähe die "schöne Aussicht" auf. Da machten wir erst noch einen kleinen Umweg und schauten bei der Aussicht vorbei. Die Aussicht von dort über das Tal ist wirklich beeindruckend, war heute aber wegen des trüben Wetters etwas eingeschränkt. Das Döschen war in seinem Versteck nicht schwer zu finden.

[Ritorna al listing della geocache]