Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. december 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute eine Tour rund um Alzenau gemacht und viele schöne Dosen gefunden...Danke fürs Auslegen...diese könnte sich nicht lange Verstecken

Gevonden 14. augustus 2011 mcroy heeft de cache gevonden

Zweiter Tag, zweites gefunden.Lächelnd Bin schon oft vorbeigegangen und wusste es nicht.

Leicht zu finden und vollständig

Die Aussicht ist traumhaft.

Danke

Gevonden 17. april 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

und ich dachte immer hier gibt es nur Wald, sehr schön, vielen Dank!

Gevonden 12. maart 2011 Meyerlein heeft de cache gevonden

Immer wieder schön - diese "Schöne Aussicht" Lächelnd
An einem schönen, sonnigen Nachmittag rasch gefunden.

TFTC

Gevonden 04. maart 2011 3Heinzis heeft de cache gevonden


Nach Feierabend an einem herrlichen Frühlingstag gefunden und geloggt!
TFTC

Gevonden 06. november 2010 DUKES01 heeft de cache gevonden

Trotz Regenwetter wollten wir heute einen Cache heben und haben uns diesen kleinen ausgesucht.

Die Aussicht war toll, aber wegen des Wetters einigermassen eingeschränkt. Wink

No trade.

 Die Dukes

Gevonden 09. oktober 2010 chriz heeft de cache gevonden

Sicherlich einer der schönsten Aussichten (wenn man vielleicht mal vom Kraftwerk Staudinger absieht) im Landkreis Aschaffenburg. Cache gut gefunden. Leider hat der Deckel bereits einen Sprung.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
chriz

Gevonden 26. september 2010 Greenleaves heeft de cache gevonden

Danke für den Cache an dieser wunderbaren Aussicht.

Out: Pinguinradiergummi;  In: Plastiklöwe

Gevonden 09. augustus 2010 hcll heeft de cache gevonden

im 2. anlauf mit anderen koordinaten den schatz gefunden! kinder hin und weg, so eine große auswahl an schätzen in der box. hatten leider den letzten eintrag im logbuch, dieses ist nun voll und sollte evtl. ersetzt werden. sind nassgeschwitzt vom marsch, doch die kinder wollen noch mehr heute finden!!

lg hcll

Gevonden 04. juni 2010 familie-abc heeft de cache gevonden

Heute konnte man nicht nur die Frankfurter Skyline sehen, sondern den ganzen Odenwald und noch viel weiter.

Der Cache war gut zu finden, Logbuch in der Tüte ist trocken, aber die Dose ist ziemlich kaputt und müsste gelegentlich ersetzt werden.

Danke für den Cache mit Ausicht und herzliche Grüße
familie-abc aus Kahl

Gevonden 01. mei 2010 Froggi72 heeft de cache gevonden

Schneller Drive-In! Leider ständig von ahnungslosen Muggels besetztYell Nette Aussicht !

No trade.

T+T

Gevonden 21. februari 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: coin

Gevonden 09. december 2009 Schokoloco heeft de cache gevonden

An einem wunderschönen Sonnen-Wintertag schnell gefunden.

In: Star Wars-Minifigur

Out:  geflochtenes Band

Gevonden 20. september 2009 Slo09 heeft de cache gevonden



Bei einer ausgedehnten Wanderung mit Freunden und nach einer
deftigen Mahlzeit in der "Schönen Aussicht" beim Abstieg in
die Mainebene zusammen mit 1.FCK schnell gefunden. Schönes
Versteck mit herrlicher Aussicht. Danke! Slo09  :)

Gevonden 13. september 2009 Paul & Co. heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit Paul & co......nach langem aufstieg.(Fahrrad und Anhänger) durch den Wald geirrt.....danke liebes Navi......haben wir bei der Abfahrt mal schnell gestopt und gelogt.....
TFTC

Gevonden 21. mei 2009 cachermensfriends heeft de cache gevonden

Während eines Ausflugs auf der "Schönen Aussicht" mit Gastcacherin Regina rasch in die Weinberge verzogen. Doch zu unserem Leidwesen hielt sich direkt beim Cache eine Gruppe Radlermuggels auf, daher mussten wir ca. 15 Minuten in den Weinbergen warten, was aber angesichts der traumhaften Aussicht nicht allzu schlimm war. Dann aber rasch gefunden und geloggt.
Danke sagen cachermensfriends & Regina

Gevonden 16. mei 2009 zappmax heeft de cache gevonden

wirklich sehr schöne Aussicht bei blauem HimmelWink

 

no trade

Gevonden 10. mei 2009 SeriousSam heeft de cache gevonden

Die Aussicht heute war zwar nicht optimal, aber endlich weiss ich was ich seit längerer Zeit wissen wollte:  wann endlich hat die Schöne Aussicht wieder geöffnet.

Super Gegend So Wie So.

Out:Auto

In: TB Peter Pan

Gevonden 14. april 2009 schmitdi and meyer heeft de cache gevonden

bei nächtlichen runde geloggt

Gevonden 07. maart 2009 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

656., 17 Uhr: Nach der Fortbildung in Hörstein noch nen kleinen idyllischen Spaziergang in den Weinbergen gemacht. TFTC sagt herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple)

Gevonden 23. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Blick.

Gevonden 06. januari 2009 mschw heeft de cache gevonden

Cache sehr gut gefunden und die Aussicht bei herrlichem sonnigen Winterwetter genossen.
mschw+uschw

Gevonden 30. november 2008 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

bei bestem Cacherwetter und super Aussicht gut gefunden.

Viele Grüße die Wombels

Gevonden 16. november 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Kleine Runde zusammen mit Nik_luk gedreht. Danke für die schöne Aussicht!

Danke Gnom

Gevonden 07. november 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute diesen schönen Cache geloggt. Danke.

in/out=nichts

Gevonden 04. november 2008 zwilling heeft de cache gevonden

Die schöne Ausicht hatten wir noch in Erinnerung als hier das kleine Gasthaus stand.

Die Aussicht war zu fortgeschrittener Tageszeit nicht mehr ganz so toll (leichter Dunst). Aber wir konnten Odenwald und Taunus noch gut hinter der Mainebene lokalisieren.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
talajassa

Gevonden 27. oktober 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Gerade als wir im Begriff waren, vor die Haustüre zu treten, tauchte noch ganz in der Nähe die "schöne Aussicht" auf. Da machten wir erst noch einen kleinen Umweg und schauten bei der Aussicht vorbei. Die Aussicht von dort über das Tal ist wirklich beeindruckend, war heute aber wegen des trüben Wetters etwas eingeschränkt. Das Döschen war in seinem Versteck nicht schwer zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]