Waypoint-zoeken: 

Logs van Es werde Licht    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. oktober 2013 clondike7171 has archived the cache

Sorry hier ist Schluß!

Niet gevonden 22. oktober 2013, 17:32 mipile11 heeft de cache niet gevonden

2009 das letzte mal geloggt...und ich such hier rum -.-Bitte deaktivieren oder reaktivieren.

Niet gevonden 22. oktober 2013, 17:25 angeldevil heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden  :( evtl. nicht mehr da? Ist ja auch ne gute Zeit her das er geloggt wurde.

Gevonden 05. december 2009 panther1903 heeft de cache gevonden

Heute mit 2 Frau + 1 Hund Unterstützung gefunden. Der Reflektor ist von der angegebenen Pos. nicht zu sehen. Haben ihn trotzdem gefunden. Ist schon leicht zerfleddert, Vielleicht mal ein neues Logbuch rein tun.

Gevonden 12. augustus 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Als letzten Fund der Ahlem-After-Work-Runde mit indagatrix und drive-shaft sind wir hier mit dem feuerroten Cachemobil direkt vorgefahren und konnten gut beleuchtet loggen. Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 29. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

mit shawni cache um 10.00 uhr geloggt

Gevonden 29. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

um 10.00 uhr gefunden und geloggt, danke

Gevonden 23. juli 2009 die Sids heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Gevonden 30. mei 2009 kampfkekse heeft de cache gevonden

Ja, das war ein Spaß! Eine schöne dunkle Ecke Smile.

Vielen Dank!
Die Kampfkekse

Gevonden 30. mei 2009 Kampfkrümel heeft de cache gevonden

Mit den Kampfkeksen gefunden, gefreut und geloggt!

 Danke für diesen Cache,

Kampfkrümel

Gevonden 19. april 2009 Norbi heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden.Schönes Plätzchen.

Bis denne Norbi  :)  :)

Gevonden 13. april 2009 MMJP heeft de cache gevonden

Die Wirtschaftskrise machts möglich: Dank Kurzarbeit absolut muggelfrei. Allerdings wurde die Zufahrt zum Parkplatz kürzlich verlegt...

Danke, Grüße

MMJP

Gevonden 12. april 2009 fanthomas heeft de cache gevonden

Heute bei strahelnd schönem Wetter hats auch bei uns geblinkt...Log um 12.40 Uhr - High Noon  Wink

Gevonden 09. april 2009 mw-0815 heeft de cache gevonden

Heute bei Vollmond um 21.40 Uhr geloggt.

Gevonden 11. november 2008 Holsch heeft de cache gevonden

Und clondike7171 schrieb: "Es werde Licht"
Und Holsch kam, blinkte, sah und fand
Und große Freude herrschte ob der leeren Liste
Danke clondike7171,
Holsch #68

[Terug naar de cachebeschrijving]