Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NachtCacheWahn    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 08. Dezember 2009 AlterSchirm hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Nachtsucher, vielleicht solltest du den Cache hier auch mal archivieren, denn er kann ja nicht mehr gesucht werden.

Alles Liebe

Jan & Kathrin

gefunden 07. November 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Heute mal wieder im Team als Wildschweinjäger betätigt und nun auch den Final gefunden. An einigen Stellen waren für meinen Geschmack zu wenig Reflektoren, die einen eindeutigen Weg zeigen. Kritisch könnte dazu werden, dass der Weg direkt an einem Hochsitz vorbeiführt. Wenn das nicht wieder einen Cacher-Jäger-Konflikt gibt  ;-)

Danke und Gruß
Lars

[Zurück zum Geocache]