Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NachtCacheWahn    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. diciembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 08. diciembre 2009 AlterSchirm han escrito una nota

Hallo Nachtsucher, vielleicht solltest du den Cache hier auch mal archivieren, denn er kann ja nicht mehr gesucht werden.

Alles Liebe

Jan & Kathrin

encuentran 07. noviembre 2008 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Heute mal wieder im Team als Wildschweinjäger betätigt und nun auch den Final gefunden. An einigen Stellen waren für meinen Geschmack zu wenig Reflektoren, die einen eindeutigen Weg zeigen. Kritisch könnte dazu werden, dass der Weg direkt an einem Hochsitz vorbeiführt. Wenn das nicht wieder einen Cacher-Jäger-Konflikt gibt  ;-)

Danke und Gruß
Lars

[Volver a la lista de geocache]