Waypoint search: 

Log entries for Wollis 1000er (Quelle)    Found 39x Not found 0x Note 0x

Archived 06 December 2018 Wolli has archived the cache

Ab ins Archiv

Archived 06 December 2018 Wolli has archived the cache

Found 05 March 2017 Tom&Tim found the geocache

Tja, wo könnte sich hier eine so große Dose wohl verstecken. ;))

Found 03 October 2016 Schnullebacke found the geocache

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 03.10.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Für heute hatten wir uns mit Sandi&MoD verabredet um gemeinsam eine Runde Cachen zu gehen. Wir entschieden uns für TaBeThoSa's Waldspaziergang und so führte uns das Cachemobil nach einem gemeinsamen Frühstück Richtung Sindelfingen. Das Wetter war leider nicht so echt und es waren auch regionale Schauer angesagt, nichts desto trotz starteten wir gut gerüstet unsere Runde.
Nach der Nummer 05 beschlossen wir noch einen Abstecher zu Wollis 1000stem und zum Löschi zu machen. Die Quelle war schnell gefunden und so konnte auch das Dösle schnell entdeckt werden und wir konnten das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verzieren.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 May 2016 Tiefgaenger found the geocache

Bei einer kleinen Cachertour auch hier vorbeigeschaut und den Cache gesucht,gefunden und geloggt.

TFTC

Found 27 January 2016 pfanihel found the geocache

Unter #10508 bei Geocaching.com bereits geloggt !
Heute sind wir gestartet um endlich die gelösten Indiana Bones Rätsel im Outdoorteil aufzusuchen, um ihnen auf der Karte noch einen lachenden zu verpassen.
Weiter ging nun in Richtung Sindelfinger Wald um dort noch 3 weitere Dösle aufzusuchen
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Found 22 September 2015 Fluffy2015 found the geocache

Mit meinen Hunden hier vorbeigekommen. Danke

Found 21 September 2014, 16:15 Wickie4 found the geocache

Kleine Wanderung mit der Familie ausgehend vom Parkplatz Fischerhütte am Hölzersee. Tolles Versteck. Vielen Dank für den Cache.

Available 08 July 2014 Wolli has maintained the cache

Archived 09 January 2014 Wolli has archived the cache

Found 19 July 2013, 18:15 NiZi found the geocache

Cache gefunden und hoffentlich keine Zecken eingefangen.

TFTC!

Found 30 March 2013 SchneehasiBB found the geocache

mit BuddyBB

Found 30 March 2013 BuddyBB found the geocache

Mit SchneehasiBB on Tour,
Querfeldein und gleich gefunden!

No Trade

TFTC


PS: SchneehasiBB ist jetzt auch Cacher.... Willkommen in der Community

Found 22 January 2013 jumasa found the geocache

Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Garmin gekauft und wollte es mal testen. Dieser Cache war mein erster Versuch und hab es auch gleich gefunden. Allerdings nur den Schacht, der Cache selbst war wegen dem Schnee nicht zu finden.

Found 21 December 2012 huskytrek found the geocache

heut nach der Hölzersee Runde gefunden, danke sagt huskytrek

Found 12 July 2012 adrenalin found the geocache

Vom Bad im Brunnen habe ich abgesehen, dafür den Cache nach kurzer Verwirrung gut gefunden und geloggt. Danke für die vielen Caches, die auch nach diesem 1000er gelegt wurden!

Found 10 July 2012 I.S.J.N.undNala found the geocache

Kleiner Waldspaziergang, vielen Dank.

Keinen Froschkönig getroffen, gut versteckt.

Out:  Nix

In:    grüner Herzring

Found 18 May 2012, 22:26 MikeBi found the geocache

Bei meiner Runde durch den Wald auch an diesem idylischen Platz einen Zwischenstop eingelegt.

Found 29 December 2011 pmageo found the geocache

Problemlos gefunden. Danke und Gruß.

Found 11 November 2011 donweb found the geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Heute Nachmittag hab ich meine Freitägliche Cachelaufrunde hierher verlegt. Mittlerweile muss ich schon ganz schön früh Feierabend machen um noch im Hellen durchzukommen.

Das war eine der wenigen noch verbliebenen Jubiläumsdosen von Wolli. Man erkennt eindeutig, dass es sich um ein "Frühwerk" handelt, damals war der betriebene Aufwand noch deutlich geringer.

Trotzdem ein wirklich schönes Plätzchen. Nur der Schachtdeckel blieb mir verborgen, hatte sich wohl unter Herbstlaub versteckt.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

Found 08 September 2011 Rambo66 found the geocache

Nachdem ich ein passendes Plätzchen für mein Cache-Mobil gefunden habe, war der Cache, nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden TFTC Rambo66

Found 13 June 2011 Skyline 3005 found the geocache

Found 28 April 2011 frosch95 found the geocache

Puuh, was für ein Cache. Nachdem ich aufgrund der Koordinaten, die doch sehr im Off sind, zuerst den falschen Schacht inspiziert hatte, hab ich dann den richtigen genau in der anderen Richtung gefunden. Nun fand ich, daß der Cache zu leicht war und hab die Schwierigkeit selbst erhöht. Mit dem rechten Fuß auf einen mit Laub bedeckten Ast gestiegen, mir mit dem Ast das linke Bein gestellt, gestürzt und mit dem rechten Bein dann auf eine herausragende Wurzel. Blut, Druckverband, Krankenhaus ... so jetzt war es schwierig genug :-) Es stellte sich zum Glück alles als harmlos heraus und da ich nichts schonen muss, laut Ärztin, geht es später nochmal los Danke für den Cache.

Found 05 November 2010 John_t_Clark found the geocache

Heute mal wieder auf kleiner Tour mit Tanarnox gewesen. Diesen hatten wir uns als ersten ausgesucht.
Wieder ein Cache von Wolli und auch die war wiedr mal klasse.

TFTC sagt John_T_Clark

Found 21 July 2010 oefrim found the geocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

Found 02 June 2010 TrackCop found the geocache

Gut gefunden.

TFTC

Found 22 March 2010 RudolphA found the geocache

Bei herrlicher Abendsonne (endlich!) schnell gefunden und in den Schacht gespickt.

Danke fürs Versteck!

 

 

Found 31 October 2009 Windego found the geocache

Nach dem Sindelfinger Wald noch weiter durch den Wald gestreift auf der Suche nach dieser Dose. Sie schließlich knapp 10m off gefunden. Leider war sie auch nur mäßig versteckt und angesichts der Waldarbeiten dort hätte sie leicht entdeckt werden können. Hab sie ein wenig besser getarnt.

Keine coin drin.

No Trade.
Gruß von Windego

Found 26 July 2009 Die Gurken found the geocache

Gut gefunden.

 

TFTC sagen Die Gurken

Found 29 June 2009 bachel found the geocache

An der Stelle bin ich schon ein paar mal vorbei gefahren. Diesmal kurz angehalten und vorbeigeschaut.
Vielen Dank,
bachel.

Found 11 June 2009 eivissa found the geocache

19:45 - Wirklich schöne Ecke! Danke fürs herlocken!
TFTNC eivissa

Found 10 June 2009 Die Dosenpiraten found the geocache

Gesucht und gefunden....

Schöner Platz, hatte aber kein Durst :)

TFTC

 

Found 24 May 2009 cache-matze found the geocache

Nach Wollis 500er auch noch schnell hier vorbeigeschaut.

Cache ist in guter Verfassung, anders als der Deckel des Brunnen, dessen Scharniere durchgerostet sind.
Im Schacht stand das Wasser heute bereits kurz unter der ersten Stufe, weswegen ich es vorgezogen habe, oben zu bleiben ;)

TFTC!

Found 19 April 2009 rollercacher found the geocache

Schneller Fund auf meiner "Tradi-einsammel-Runde"

THX David

Found 03 April 2009 Geoido found the geocache

Hallo Wolli,
nach einigem suchen den cache gefunden. Fast in den Brunnenschacht gefallen, da Deckel mittlerweile losgerostet ist. Danke.
In: Jumper
Out: Ansteckteddy

Found 02 April 2009 Bursche found the geocache

Schöner Spaziergang durch das Hölzertal an einem lauen Frühlingsabend!
Danke für das Dösle und liebe Grüße!
Bursche

Found 15 March 2009 Siggerle found the geocache

auf launiger Frühlingsrunde mit "tadilu" gesucht und gefunden

Eine wirklich schöne Ecke dort! Unseren Durst haben wir danach allerdings an einer anderen "Quelle" gestillt

out: Fussball-Pin
in: Bären-Pin

TFTC Siegrun aus "Siggerle"

Found 14 March 2009 JAMMY41 found the geocache

Unglaublich, wo es überall Quellen gibt. Danke für den schönen Cache, haben in bei Einbruch der Dunkelheit noch gut gefunden.

Found 01 February 2009 knobi_moni found the geocache

Schöner Spaziergang vom Hölzer See aus. Zusammen mit Adlerhorscht gut gefunden.

 

  out: Glasstein

  in: Fussball-Pin und Alien

 

vielen Dank.

Found 28 January 2009 COFE found the geocache

Wow. Lange Suche ... mehrmalige Suche ... endlich GEFUNDEN!

TFTC, COFE

Found 26 December 2008 flohpelz found the geocache

auch hier kurz nachloggen.

tftc

flohpelz

 

Found 24 September 2008 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 23 September 2008 wolfnavigator found the geocache

Schneller Fund. Nicht zu übersehen.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

[Back to the geocache listing]