Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wollis 1000er (Quelle)    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. décembre 2018 Wolli a archivé la géocache

Ab ins Archiv

archivé 06. décembre 2018 Wolli a archivé la géocache

trouvé 05. mars 2017 Tom&Tim trouvé la géocache

Tja, wo könnte sich hier eine so große Dose wohl verstecken. ;))

trouvé 03. octobre 2016 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 03.10.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Für heute hatten wir uns mit Sandi&MoD verabredet um gemeinsam eine Runde Cachen zu gehen. Wir entschieden uns für TaBeThoSa's Waldspaziergang und so führte uns das Cachemobil nach einem gemeinsamen Frühstück Richtung Sindelfingen. Das Wetter war leider nicht so echt und es waren auch regionale Schauer angesagt, nichts desto trotz starteten wir gut gerüstet unsere Runde.
Nach der Nummer 05 beschlossen wir noch einen Abstecher zu Wollis 1000stem und zum Löschi zu machen. Die Quelle war schnell gefunden und so konnte auch das Dösle schnell entdeckt werden und wir konnten das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verzieren.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2016 Tiefgaenger trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cachertour auch hier vorbeigeschaut und den Cache gesucht,gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 27. janvier 2016 pfanihel trouvé la géocache

Unter #10508 bei Geocaching.com bereits geloggt !
Heute sind wir gestartet um endlich die gelösten Indiana Bones Rätsel im Outdoorteil aufzusuchen, um ihnen auf der Karte noch einen lachenden zu verpassen.
Weiter ging nun in Richtung Sindelfinger Wald um dort noch 3 weitere Dösle aufzusuchen
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 22. septembre 2015 Fluffy2015 trouvé la géocache

Mit meinen Hunden hier vorbeigekommen. Danke

trouvé 21. septembre 2014, 16:15 Wickie4 trouvé la géocache

Kleine Wanderung mit der Familie ausgehend vom Parkplatz Fischerhütte am Hölzersee. Tolles Versteck. Vielen Dank für den Cache.

disponible 08. juillet 2014 Wolli a maintenu la géocache

archivé 09. janvier 2014 Wolli a archivé la géocache

trouvé 19. juillet 2013, 18:15 NiZi trouvé la géocache

Cache gefunden und hoffentlich keine Zecken eingefangen.

TFTC!

trouvé 30. mars 2013 SchneehasiBB trouvé la géocache

mit BuddyBB

trouvé 30. mars 2013 BuddyBB trouvé la géocache

Mit SchneehasiBB on Tour,
Querfeldein und gleich gefunden!

No Trade

TFTC


PS: SchneehasiBB ist jetzt auch Cacher.... Willkommen in der Community

trouvé 22. janvier 2013 jumasa trouvé la géocache

Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Garmin gekauft und wollte es mal testen. Dieser Cache war mein erster Versuch und hab es auch gleich gefunden. Allerdings nur den Schacht, der Cache selbst war wegen dem Schnee nicht zu finden.

trouvé 21. décembre 2012 huskytrek trouvé la géocache

heut nach der Hölzersee Runde gefunden, danke sagt huskytrek

trouvé 12. juillet 2012 adrenalin trouvé la géocache

Vom Bad im Brunnen habe ich abgesehen, dafür den Cache nach kurzer Verwirrung gut gefunden und geloggt. Danke für die vielen Caches, die auch nach diesem 1000er gelegt wurden!

trouvé 10. juillet 2012 I.S.J.N.undNala trouvé la géocache

Kleiner Waldspaziergang, vielen Dank.

Keinen Froschkönig getroffen, gut versteckt.

Out:  Nix

In:    grüner Herzring

trouvé 18. mai 2012, 22:26 MikeBi trouvé la géocache

Bei meiner Runde durch den Wald auch an diesem idylischen Platz einen Zwischenstop eingelegt.

trouvé 29. décembre 2011 pmageo trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Danke und Gruß.

trouvé 11. novembre 2011 donweb trouvé la géocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Heute Nachmittag hab ich meine Freitägliche Cachelaufrunde hierher verlegt. Mittlerweile muss ich schon ganz schön früh Feierabend machen um noch im Hellen durchzukommen.

Das war eine der wenigen noch verbliebenen Jubiläumsdosen von Wolli. Man erkennt eindeutig, dass es sich um ein "Frühwerk" handelt, damals war der betriebene Aufwand noch deutlich geringer.

Trotzdem ein wirklich schönes Plätzchen. Nur der Schachtdeckel blieb mir verborgen, hatte sich wohl unter Herbstlaub versteckt.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

trouvé 08. septembre 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Nachdem ich ein passendes Plätzchen für mein Cache-Mobil gefunden habe, war der Cache, nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden TFTC Rambo66

trouvé 13. juin 2011 Skyline 3005 trouvé la géocache

trouvé 28. avril 2011 frosch95 trouvé la géocache

Puuh, was für ein Cache. Nachdem ich aufgrund der Koordinaten, die doch sehr im Off sind, zuerst den falschen Schacht inspiziert hatte, hab ich dann den richtigen genau in der anderen Richtung gefunden. Nun fand ich, daß der Cache zu leicht war und hab die Schwierigkeit selbst erhöht. Mit dem rechten Fuß auf einen mit Laub bedeckten Ast gestiegen, mir mit dem Ast das linke Bein gestellt, gestürzt und mit dem rechten Bein dann auf eine herausragende Wurzel. Blut, Druckverband, Krankenhaus ... so jetzt war es schwierig genug :-) Es stellte sich zum Glück alles als harmlos heraus und da ich nichts schonen muss, laut Ärztin, geht es später nochmal los Danke für den Cache.

trouvé 05. novembre 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

Heute mal wieder auf kleiner Tour mit Tanarnox gewesen. Diesen hatten wir uns als ersten ausgesucht.
Wieder ein Cache von Wolli und auch die war wiedr mal klasse.

TFTC sagt John_T_Clark

trouvé 21. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trouvé 02. juin 2010 TrackCop trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

trouvé 22. mars 2010 RudolphA trouvé la géocache

Bei herrlicher Abendsonne (endlich!) schnell gefunden und in den Schacht gespickt.

Danke fürs Versteck!

 

 

trouvé 31. octobre 2009 Windego trouvé la géocache

Nach dem Sindelfinger Wald noch weiter durch den Wald gestreift auf der Suche nach dieser Dose. Sie schließlich knapp 10m off gefunden. Leider war sie auch nur mäßig versteckt und angesichts der Waldarbeiten dort hätte sie leicht entdeckt werden können. Hab sie ein wenig besser getarnt.

Keine coin drin.

No Trade.
Gruß von Windego

trouvé 26. juillet 2009 Die Gurken trouvé la géocache

Gut gefunden.

 

TFTC sagen Die Gurken

trouvé 29. juin 2009 bachel trouvé la géocache

An der Stelle bin ich schon ein paar mal vorbei gefahren. Diesmal kurz angehalten und vorbeigeschaut.
Vielen Dank,
bachel.

trouvé 11. juin 2009 eivissa trouvé la géocache

19:45 - Wirklich schöne Ecke! Danke fürs herlocken!
TFTNC eivissa

trouvé 10. juin 2009 Die Dosenpiraten trouvé la géocache

Gesucht und gefunden....

Schöner Platz, hatte aber kein Durst :)

TFTC

 

trouvé 24. mai 2009 cache-matze trouvé la géocache

Nach Wollis 500er auch noch schnell hier vorbeigeschaut.

Cache ist in guter Verfassung, anders als der Deckel des Brunnen, dessen Scharniere durchgerostet sind.
Im Schacht stand das Wasser heute bereits kurz unter der ersten Stufe, weswegen ich es vorgezogen habe, oben zu bleiben ;)

TFTC!

trouvé 19. avril 2009 rollercacher trouvé la géocache

Schneller Fund auf meiner "Tradi-einsammel-Runde"

THX David

trouvé 03. avril 2009 Geoido trouvé la géocache

Hallo Wolli,
nach einigem suchen den cache gefunden. Fast in den Brunnenschacht gefallen, da Deckel mittlerweile losgerostet ist. Danke.
In: Jumper
Out: Ansteckteddy

trouvé 02. avril 2009 Bursche trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch das Hölzertal an einem lauen Frühlingsabend!
Danke für das Dösle und liebe Grüße!
Bursche

trouvé 15. mars 2009 Siggerle trouvé la géocache

auf launiger Frühlingsrunde mit "tadilu" gesucht und gefunden

Eine wirklich schöne Ecke dort! Unseren Durst haben wir danach allerdings an einer anderen "Quelle" gestillt

out: Fussball-Pin
in: Bären-Pin

TFTC Siegrun aus "Siggerle"

trouvé 14. mars 2009 JAMMY41 trouvé la géocache

Unglaublich, wo es überall Quellen gibt. Danke für den schönen Cache, haben in bei Einbruch der Dunkelheit noch gut gefunden.

trouvé 01. février 2009 knobi_moni trouvé la géocache

Schöner Spaziergang vom Hölzer See aus. Zusammen mit Adlerhorscht gut gefunden.

 

  out: Glasstein

  in: Fussball-Pin und Alien

 

vielen Dank.

trouvé 28. janvier 2009 COFE trouvé la géocache

Wow. Lange Suche ... mehrmalige Suche ... endlich GEFUNDEN!

TFTC, COFE

trouvé 26. décembre 2008 flohpelz trouvé la géocache

auch hier kurz nachloggen.

tftc

flohpelz

 

trouvé 24. septembre 2008 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 23. septembre 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Schneller Fund. Nicht zu übersehen.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

[Retour à la géocache]