Waypoint search: 

Log entries for Über der Jagenden    Found 3x Not found 2x Note 0x

Archived 12 December 2015 Kaktushorst has archived the cache

Not found 03 August 2009 timo625 did not find the geoacache

Nach ca. 30 Minütiger vergeblicher Suche gaben mein Bruder und ich es schließlich aufCry Kann es sein das der Cache verschwunden bzw. geklaut worden ist(böse muggel)? ist ja schon öfters vorgekommen bei diesem hier!

 

Gruß

timo625 und Bruder

Found 12 July 2009 Dr.Acula found the geocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

Found 12 July 2009 Martha Pfahl found the geocache

beim zweiten Versuch eine neue Dose schnell gefunden. Der muss gemuggelt worden sein. Martha Pfahl

Not found 06 February 2009 haejue did not find the geoacache

Haben es leider nicht gefunden,Kinder waren entäuscht.Vieleicht bekommen wir ja mal einen Tipp,oder es ist schon zerstört,hat eigentlich ganz einfach ausgeschaut.

Gruß haejue und Team Cool

Found 26 December 2008 schonunterwegs found the geocache

Gerade bei herrlichem Sonnenschein und knapp unter null Grad den Micro gehoben. Schönes Versteck!

[Back to the geocache listing]