Waypoint-zoeken: 

Logs van Über der Jagenden    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. december 2015 Kaktushorst has archived the cache

Niet gevonden 03. augustus 2009 timo625 heeft de cache niet gevonden

Nach ca. 30 Minütiger vergeblicher Suche gaben mein Bruder und ich es schließlich aufCry Kann es sein das der Cache verschwunden bzw. geklaut worden ist(böse muggel)? ist ja schon öfters vorgekommen bei diesem hier!

 

Gruß

timo625 und Bruder

Gevonden 12. juli 2009 Dr.Acula heeft de cache gevonden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

Gevonden 12. juli 2009 Martha Pfahl heeft de cache gevonden

beim zweiten Versuch eine neue Dose schnell gefunden. Der muss gemuggelt worden sein. Martha Pfahl

Niet gevonden 06. februari 2009 haejue heeft de cache niet gevonden

Haben es leider nicht gefunden,Kinder waren entäuscht.Vieleicht bekommen wir ja mal einen Tipp,oder es ist schon zerstört,hat eigentlich ganz einfach ausgeschaut.

Gruß haejue und Team Cool

Gevonden 26. december 2008 schonunterwegs heeft de cache gevonden

Gerade bei herrlichem Sonnenschein und knapp unter null Grad den Micro gehoben. Schönes Versteck!

[Terug naar de cachebeschrijving]