Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zinselhöhle    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2016, 04:37 Koe79 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise gesucht, gefunden und geloggt,
TFTC sagt Koe79

gefunden 04. Mai 2016 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck

gefunden 07. Februar 2016 Reviercacher 4 hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut zu finden.   TFTC

gefunden 13. August 2015, 04:35 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Das Listing zu diesem Cache war sehr interessant und der Cache ist in einem guten und gepflegten Zustand ;-)
Danke fürs legen, hegen und pflegen.

gefunden 18. Juli 2015 Hannesc hat den Geocache gefunden

Nach etwa 25 Min gefunden.

gefunden 28. Juni 2014 Luigi06 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2013, 17:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Wollte auf Suche gehen aber da war ein Muggel der wollte nicht gehen

der kam dann zu mir und meinte er kann helfen ob ich denn was suche

ein wissender Muggel . . . Mal was neues

TFTC

gefunden 26. Juli 2012 Schokoanni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke! Schöner und ruhiger Ort für eine kleine Pause!

gefunden 03. Dezember 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Dämmerung ganz schnell gefunden .Lachend

TFTC

gefunden 09. April 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

no trade

TFTC!

gefunden 11. Oktober 2009 trolly07 hat den Geocache gefunden

Schnell vorm Kaffeetrinken noch mal rumgefahren und den C. "mitgenommen". Super Versteck!

trolly07

gefunden 13. August 2009 becksechse hat den Geocache gefunden

Nach angenehmer Wanderung über Rauenstein im Team mit Kollegiaten des Thüringenkollegs (siehe eingelegten button) gefunden.

gefunden 09. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

gefunden 27. Juli 2009 Harsel hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Urlaubscache in Thüringen. Cache erst im zweiten Anlauf nach (PDA)-Programmwechsel gefunden. Es gibt hier schnell leichte Signalstörungen wegen der hohen Bäume und Berge bei nicht so empfindlichen Emfangsgerät. Sehr schöne und ja auch bekannt gewordene Location. Der Cache ist in gutem (trockenem) Zustand. Vielen Dank an Meffi73!

   TFTC

   Harsel und Begleitung

   in: Brillenputztücher

  out: Teelicht

gefunden 13. Juni 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Im Team mit sailwings und EM80 auf der Durchreise, bzw. auf unserer heutigen Cachetour in Thüringen schnell mitgenommen.

 TFTC

Schlappentiger

gefunden 13. Juni 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Teamfund mit Sailwings und Schlappentiger. TFTC, NoTrade.

gefunden 11. Mai 2009 R-ONE hat den Geocache gefunden

Hallo,

war heute auf der Durchreise mal wieder bei der Zinselhöhle. Den Cache habe ich erst beim zweiten Anlauf gefunden, da es auf dem Hinweg leider sehr viel geregnet hat (das GPS-Signal war schlecht). Habs dann auf dem Heimweg wieder versucht und siehe da, ich stand dann 1m daneben. Somit war das wirklich sehr gute Versteck leicht zu finden. 

Tolle Gegend, die ich schon sehr oft besucht habe und kann die Location nur weiter empfehlen.

Die Cachebox ist super trocken und mit folgendem Inhalt:

3 Murmeln, eine kleine Motorsäge und ein Lippenstift.  (Logbuch und Stift)

 out: nix

Danke für den super Cache,Cool

Holger

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

Kleine Nachtrag aktion der Logs !!!

Heute im zweiten Anlauf fündig geworden. Beim ersten versuch habe ich unter anderen wegen schlechten GPS Empfang abgebrochen.

Kurz bevor der Cache hier gelegt wurde, habe ich mir den Platz bei der Höhle schon mal angesehen und mir überlegt wo ich dort einen Cache verstecken könnte.

gefunden 08. November 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Was ne schöne Ecke dort...

Zusammen mit DL9NAC und Cachedog Zensi habe ich mich heute morgen aufgemacht diesen Cache mal genauer in Augenschein zu nehmen!

Wir hatten angenehmes Herbstwetter, so machte die Suche auch Spaß. Etwas Suchen haben wir schon müssen, aber Norbert hatte die Dose dann in der Hand.

Weil das Wetter doch so schön war und ich die Zinselhöhle noch nicht kannte haben wir uns danach noch den Eingang und den Ausgang und die Gegend drumherum etwas genauer angeschaut. War ein schöner Spaziergang in einer schönen Gegend bei tollem Herbstwetter.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 28. Oktober 2008 hardi hat den Geocache gefunden

 ***FTF*** 

Heute auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und diesen Drive-In mal schnell mitgenommen. Die Suche hat dann aber doch 10min. gedauert, bis der gut getarnte Cache entdeckt war.

Danke für das schöne Versteck!

hardi

[Zurück zum Geocache]