Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für .    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.000' E 010° 10.000'

gefunden 03. Juli 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei den Anfangskoordinaten doch etwas länger nach dem ersten Reflektor suchen mussten, verlief der restliche Weg doch fast ohne Probleme.
Da die Augen immer dem Licht gefolgt und nach dem nächsten Reflektor gesucht haben habe ich nicht gleich die riesige Wasserlache auf dem Weg gesehen und bin erst einmal mit einem Schuh voll reingelaufen. Zum Glück hatte ich gute Wanderstiefel an, so dass ich keine nassen Füße bekam.
Den Cache dann vor den drei orangenen Reflektoren gefunden, da die Tarnung nicht 100%tig war und die Reflektoren von einem Blatt verdeckt wurden.
Danke für dieses nächtliche Terraintraining.

gefunden 12. Juni 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2009 bauernhof hat den Geocache gefunden

Hat uns allen viel Spaß gemacht. lesserl hat sich da ja sehr viel Mühe gemacht.
Den ersten Reflektor am Parkplatz haben wir sehr lange gesucht. Wir wollten immer in der falschen Richtung den Parkplatz verlassen. Nach langem Suchen entdeckten wir ihn dann doch noch. Mit den Koordinaten hätten wir aber auch einen Startpunkt gefunden. Ab da dann jede Menge Reflektoren. Die Dose beim ersten orangen Reflektor haben wir nicht gefunden - vielleicht sind wir aber auch daran vorbeigelaufen. Trotzdem haben wir den Cache sehr gut gefunden.
Beim Cache gab es dann Streit zwischen meinen Kindern, da natürlich wieder jeder das gleiche Teil haben wollte. Beide waren auch Hundemüde.
Trotzdem haben wir den Ausflug genossen.
tftc

gefunden 21. März 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Mit Macabela zusammen heute wieder mal auf Augsburg@night-Tour. Dieser Cache sollte zum aufwärmen dienen und so war es dann auch. Wir folgten der Reflektorenspur und hatten alsbald auch die Dose in den Händen. Aufgrund der Beschreibung steht allerdings zu vermuten daß wir da evtl. ein Stück ausgelassen haben...

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 17.***' E 010° 54.***'

[Zurück zum Geocache]