Waypoint search: 

Log entries for .    Found 4x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

Found 03 July 2009 SaFran94 found the geocache

Nachdem wir bei den Anfangskoordinaten doch etwas länger nach dem ersten Reflektor suchen mussten, verlief der restliche Weg doch fast ohne Probleme.
Da die Augen immer dem Licht gefolgt und nach dem nächsten Reflektor gesucht haben habe ich nicht gleich die riesige Wasserlache auf dem Weg gesehen und bin erst einmal mit einem Schuh voll reingelaufen. Zum Glück hatte ich gute Wanderstiefel an, so dass ich keine nassen Füße bekam.
Den Cache dann vor den drei orangenen Reflektoren gefunden, da die Tarnung nicht 100%tig war und die Reflektoren von einem Blatt verdeckt wurden.
Danke für dieses nächtliche Terraintraining.

Found 03 April 2009 bauernhof found the geocache

Hat uns allen viel Spaß gemacht. lesserl hat sich da ja sehr viel Mühe gemacht.
Den ersten Reflektor am Parkplatz haben wir sehr lange gesucht. Wir wollten immer in der falschen Richtung den Parkplatz verlassen. Nach langem Suchen entdeckten wir ihn dann doch noch. Mit den Koordinaten hätten wir aber auch einen Startpunkt gefunden. Ab da dann jede Menge Reflektoren. Die Dose beim ersten orangen Reflektor haben wir nicht gefunden - vielleicht sind wir aber auch daran vorbeigelaufen. Trotzdem haben wir den Cache sehr gut gefunden.
Beim Cache gab es dann Streit zwischen meinen Kindern, da natürlich wieder jeder das gleiche Teil haben wollte. Beide waren auch Hundemüde.
Trotzdem haben wir den Ausflug genossen.
tftc

Found 21 March 2009 klausundelke found the geocache

Mit Macabela zusammen heute wieder mal auf Augsburg@night-Tour. Dieser Cache sollte zum aufwärmen dienen und so war es dann auch. Wir folgten der Reflektorenspur und hatten alsbald auch die Dose in den Händen. Aufgrund der Beschreibung steht allerdings zu vermuten daß wir da evtl. ein Stück ausgelassen haben...

TFTC

  Original coordinates:  N 48° 17.***' E 010° 54.***'

[Back to the geocache listing]