Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für .    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.000' E 010° 10.000'

gefunden 29. Mai 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 671 / 17:45 Uhr
Das Döschen war schnell gefunden, die passende Annekdote aus meiner Schulzeit jedoch nicht. Es gibt viele kleine nette Geschichten, doch welche könnte von allgemeinem Interesse sein?
Besonders nette Erinnerungen habe ich an die Grundschulzeit, denn hier habe ich zwei liebe Menschen kennengelernt, mit denen mich mittlerweile eine unglaublich lange und wertvolle Freundschaft und viele gemeinsame Erlebnisse verbinden!
T4TC

gefunden 14. August 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Wo das Döslein zu suchen ist, war schon seit langem klar. Heute kam ich auf meiner Radl-Tour auch hier vorbei und der Fund stellte sich dann auch recht schnell ein.

Eine Geschichte aus meiner Schulzeit - hmm.
In der 7. oder 8. Klasse machten wir uns in den Pausen den Jux, Knetmasse an die Decke zu schnipsen. Blöder Weise kam eines Tages ein Lehrer rein und erwischte mich. Der Lehrer wollte wissen, wer da noch alles beteiligt war, aber ich verpetzte keinen. So versprach er uns einen Klassenverweis. Nur kann ich mich nicht mehr so recht entsinnen, ob wir den auch wirklich bekommen haben - ich glaube nicht.

TFTC
Sophie

gefunden 06. Juli 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Döserl! Wusste sofort wo sich das Gebäude befindet!

Hmm ein schwank aus meiner Schulzeit….
Ah ich hab da was!

Es war in der 7. Klasse und wir Schüler wollten eine Lehrerin ärgern deswegen haben wir einen Mitschüler in dem Garderobenschrank bei uns im Klassenzimmer versteckt, als die Lehrerin rein kam sagten wir ihr das es in diesem Zimmer spuken sollte, am Anfang glaubte sie uns nicht bis komische Geräusche aus dem Wandschrank kamen sie wurde neugierig und schaute dann rein. Als sie sich dann umgedreht hatte war sie leichenblass und meinte das nichts im Wandschrank sei und sie ist aus dem Klassenzimmer geflohen. Als sie dann später mit dem Rektor kam wollten wir sie aufklären doch sie blieb bei der aussage das nichts im Wandschrank war und wollte dann nicht mehr in diesem Klassenzimmer unterrichten. Und die Moral von dieser G´schicht wir hatten dann 2 Stunden weniger Schule!

gefunden 14. April 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Der Ernst des Lebens sprang uns heute mal wieder sofort ins Auge . Danke für den schnellen Kleinen. Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Hier noch unsere Schulanekdote:
Der kleine Rainer leiht sich aus der Schulbücherei ein Buch über Mineralien. Sein Lehrer sieht das und fragt interessiert „Ah, du sammelst also Mineralien?“ Darauf Rainer: „Ehm, ja!“ Zuhause schaut sich Rainer unter seinen Sammelschätzen um – tja nur unspannende Isarkiesel – wenn auch in allen Größen und Formen. Die wollte er seinem Lehrer aber nicht präsentieren. Also packte er kurzerhand ein besonders großes Stück braunen Kandis sorgfältig auf einem Wattebausch in eine kleine Schachtel und präsentierte die am nächsten Tag stolz und freudestrahlend seinem Lehrer. „Hier – ein Bergkristall – aus Italien mitgebracht“...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 20.***' E 010° 56.***'

[Zurück zum Geocache]