Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nix Knusperhäuschen!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. August 2014, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Während unseres kurzen Aufenthalts an der Ostsee haben wir einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte dazu.

Schön unauffällig gemacht.

Danke!

#1821, 16:46, Found it with Cachebox!

gefunden 30. Juli 2011 delfi1 hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich meinen "Vorlogggern" nur anschließen. Wir haben dieses Döschen auch super gefunden! (Trotz Archivierung!!) TFTC delfi1

gefunden 24. Juni 2011 geoskane hat den Geocache gefunden

My first oc.de cache. I got it sort of for free, since I looked for the cache listed under gc.com. Thanks for the cache.

gefunden 09. Mai 2011 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Erst mussten wie eine gefühlte Ewigkeit warten, weil hier offensichtlich ein beliebter Treffpunkt zum Schnacken ist. Dann haben wir noch eine ganze Weile gebraucht um das raffinierte Versteck zu finden. Klasse Idee.
DFDC

P.S: Obwohl er aktuell als archiviert markiert ist, war er dennoch wie beschrieben zu finden.

gefunden 04. August 2010 Wtaler hat den Geocache gefunden

04.08.2010 - 12:15 h
Auf kleiner Cachertour die Location schnell gefunden. Es waren fast 22°C.
Einer kurzen Eingebung folgend war der Schatz dann schnell gehoben.

TFTC sagt der
WTaler

gefunden Empfohlen 13. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Hier muß ich schon sagen: Was für eine tolle Idee! Richtig Klasse! Dürfte bei weitem der Beste Drive-In in so einem Häuschen sein Cool

Danke für den Cache und wieder schöne Grüße an den Owner Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. November 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schönes Ding.
Als ich bei dem Häuschen ankam hatte ich gleich mit dem Standardsuchverfahren begonnen. Erst nach einem ganzen Durchgang entdeckte ich eher zufällig den Cache. In dem Moment ist mir klar geworden, wie betriebsblind man auch als Geocacher werden kann, wenn man nicht aufpasst.

Hinweis 03. Juni 2009 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Heute beim Cache-Check zwecks Logbuch-Erneuerung baff gestaunt:
Das tolle Döschen hat wohl einen Liebhaber gefunden! Da es einmalig
war, gibt es leider auch keinen Ersatz – schade. Daher ab ins Archiv.
Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 21. Mai 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Die Ideen von Smilla zum Verstecken eines Caches sind herrlich. Auf einer kleinen Radtour am Himmelfahrtstag gefunden.

gefunden 21. Mai 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

 Diesen schönen Cache habe ich Heute schnell gefunden. Schöne Idee! Danke

 

gefunden 07. März 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

ENDLICH !!!
Dieser Cache hat mich schon 2 Anläufe gekostet.
Ohne den richtigen Tip, hätte ich weiterhin an der völlig falschen Ecke gesucht.
Hab mich die letzten beide mal schon über eine kleine Merkwürdigkeit gewundert, aber wieso habe ich da nicht schon längst mal nachgesehen ? *amkopfkratzt*
Tja, das weiss ich selber nicht.
Heute sind wir dann zum dritten mal hier gewesen und BINGO
hatte ich den kleinen verhaftet.
DFDC supi
LG Schnucky

gefunden 04. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Echt ein cooles Versteck!
DFDC
Toto und Huebi

gefunden 06. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Don C. angegangen, gefunden und geloggt.

Witzig der Cache!!!
Die beiden aus dem Laden gegenüber haben frech gegrinst....

NACHTRAG: Don C. hat den Wolf GEFAHREN... ;-)

Danke für den Cache.



[This entry was edited by JMF on Tuesday, January 06, 2009 at 3:22:52 PM.]

gefunden 27. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich hier schnell zuschlagen. Sehr nett gemacht!

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Hinweis 16. November 2008 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo :-)  hmm...was soll ich dazu sagen. Als wir anhielten beobachtete man uns schon mißtrauisch aus einem Fenster und  Garten. Wir haben gar nicht erst angefangen zu suchen. Ist nicht so unser Ding.
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 31. Oktober 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Mein zweiter Fund am heutigen Morgen. Hier war tatsächlich noch kein Cacher vor mir. Am Ziel hab ich erst einmal etwas unschlüssig herumgestanden bis alle Muggles sich entfernt hatten, dann habe ich schön am Häuschen herumgeknuspert bis das Logbuch schließlich ans Tageslicht kam. Ich bin gespannt, wie lange das Versteck dort unentdeckt bleibt. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]