Waypoint search: 

Log entries for Nix Knusperhäuschen!    Found 16x Not found 0x Note 2x

Found 24 September 2021 thefraychen found the geocache

Sehr, sehr schöne Idee. Gut im Dunkeln zu finden. Dicken Dank für's legen und hegen.

Found 21 August 2019 Robidog24 found the geocache

Der Urlaub kann weitergehen. Nachdem Frau Robidog von der Fortbildung in Hamburg zurück ist, gehen alle zwei- und vierbeinigen Robidogs wieder gemeinsam auf Dosenfang.
Heute sollten die letzten fehlenden RUDDs eingesammelt werden, sowie verschiedene andere Dosen, die gut mit einem Hundespaziergang vereinbar waren. Wie immer wurden auch viele einzelne wegelagernde Büchsen mitgenommen.

Das ging zackig.....

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #5523.

Found 18 August 2014, 21:00 mag1807 found the geocache

Während unseres kurzen Aufenthalts an der Ostsee haben wir einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte dazu.

Schön unauffällig gemacht.

Danke!

#1821, 16:46, Found it with Cachebox!

Found 30 July 2011 delfi1 found the geocache

Da kann ich mich meinen "Vorlogggern" nur anschließen. Wir haben dieses Döschen auch super gefunden! (Trotz Archivierung!!) TFTC delfi1

Found 24 June 2011 geoskane found the geocache

My first oc.de cache. I got it sort of for free, since I looked for the cache listed under gc.com. Thanks for the cache.

Found 09 May 2011 GPSTrackie found the geocache

Erst mussten wie eine gefühlte Ewigkeit warten, weil hier offensichtlich ein beliebter Treffpunkt zum Schnacken ist. Dann haben wir noch eine ganze Weile gebraucht um das raffinierte Versteck zu finden. Klasse Idee.
DFDC

P.S: Obwohl er aktuell als archiviert markiert ist, war er dennoch wie beschrieben zu finden.

Found 04 August 2010 Wtaler found the geocache

04.08.2010 - 12:15 h
Auf kleiner Cachertour die Location schnell gefunden. Es waren fast 22°C.
Einer kurzen Eingebung folgend war der Schatz dann schnell gehoben.

TFTC sagt der
WTaler

Found Recommended 13 May 2010 Thorolf found the geocache

Hier muß ich schon sagen: Was für eine tolle Idee! Richtig Klasse! Dürfte bei weitem der Beste Drive-In in so einem Häuschen sein Cool

Danke für den Cache und wieder schöne Grüße an den Owner Wink

Found 24 November 2009 Waldschrompf found the geocache

Schönes Ding.
Als ich bei dem Häuschen ankam hatte ich gleich mit dem Standardsuchverfahren begonnen. Erst nach einem ganzen Durchgang entdeckte ich eher zufällig den Cache. In dem Moment ist mir klar geworden, wie betriebsblind man auch als Geocacher werden kann, wenn man nicht aufpasst.

Note 03 June 2009 Smilla-XL wrote a note

Heute beim Cache-Check zwecks Logbuch-Erneuerung baff gestaunt:
Das tolle Döschen hat wohl einen Liebhaber gefunden! Da es einmalig
war, gibt es leider auch keinen Ersatz – schade. Daher ab ins Archiv.
Ciao, Smilla-XL.

 

Found 21 May 2009 Holliday found the geocache

Die Ideen von Smilla zum Verstecken eines Caches sind herrlich. Auf einer kleinen Radtour am Himmelfahrtstag gefunden.

Found 21 May 2009 Heinander found the geocache

 Diesen schönen Cache habe ich Heute schnell gefunden. Schöne Idee! Danke

 

Found 07 March 2009 Schnucky750 found the geocache

ENDLICH !!!
Dieser Cache hat mich schon 2 Anläufe gekostet.
Ohne den richtigen Tip, hätte ich weiterhin an der völlig falschen Ecke gesucht.
Hab mich die letzten beide mal schon über eine kleine Merkwürdigkeit gewundert, aber wieso habe ich da nicht schon längst mal nachgesehen ? *amkopfkratzt*
Tja, das weiss ich selber nicht.
Heute sind wir dann zum dritten mal hier gewesen und BINGO
hatte ich den kleinen verhaftet.
DFDC supi
LG Schnucky

Found 04 March 2009 TotoundHuebi found the geocache

Echt ein cooles Versteck!
DFDC
Toto und Huebi

Found 06 January 2009 JMF found the geocache

Zusammen mit Don C. angegangen, gefunden und geloggt.

Witzig der Cache!!!
Die beiden aus dem Laden gegenüber haben frech gegrinst....

NACHTRAG: Don C. hat den Wolf GEFAHREN... ;-)

Danke für den Cache.



[This entry was edited by JMF on Tuesday, January 06, 2009 at 3:22:52 PM.]

Found 27 December 2008 dellwo found the geocache

Heute konnte ich hier schnell zuschlagen. Sehr nett gemacht!

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Note 16 November 2008 Scout Ed wrote a note

Hallo :-)  hmm...was soll ich dazu sagen. Als wir anhielten beobachtete man uns schon mißtrauisch aus einem Fenster und  Garten. Wir haben gar nicht erst angefangen zu suchen. Ist nicht so unser Ding.
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 31 October 2008 Dr. Geofisch found the geocache

FTF!!

Mein zweiter Fund am heutigen Morgen. Hier war tatsächlich noch kein Cacher vor mir. Am Ziel hab ich erst einmal etwas unschlüssig herumgestanden bis alle Muggles sich entfernt hatten, dann habe ich schön am Häuschen herumgeknuspert bis das Logbuch schließlich ans Tageslicht kam. Ich bin gespannt, wie lange das Versteck dort unentdeckt bleibt. Danke und viele Grüße!

[Back to the geocache listing]