Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Bridge    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 13.678' E 007° 13.678', verlegt um 34 km

gefunden Empfohlen 09. Juni 2011 feiercrack hat den Geocache gefunden

 

wow,
ich "liebe" Brücken ;-) Cooler Spot mit der richtigen Atmosphäre :-)
Besonders wenn man den Cache "Nachts" an geht.
Mehr davon.

gefunden 09. Juni 2011 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Aufwand geloggt :-)
TFTC

gefunden Empfohlen 10. April 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute auf T5-Tour ins Kannebäcker-Ländchen & an den Rhein im Team mit kratzerei, carpenter81 & elsenzlöwe war die Brücke natürlich das Highlight.
Am Zugang zum Rheinsteig (gelber Hinweis!) kommen natürlich, neben weiteren & neugierigen Cachern, immer mal Wanderer vorbei. Beim 2. Päärchen hatten wir dann die richtige Idee:
Wir sind Sportkletterer und üben den Pfeiler hoch nur mit einem Kletterseil. Wenn das klappt, bewerben wir uns
für "Wetten Das...". Wir arbeiten nur noch an unserer Zeit ...

Und als es dann geklappt hat, haben wir schnell alle Seile eingezogen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {924/12:30-14:30}


gefunden 27. März 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (Zwerg Nase und ich) uns mit Maacs und DePussel an der Hand getroffen haben und entscheiden haben "Sonntag schönes Wetter geht gar nicht" hat Maacs uns schon wieder verlassen und wir sind mit DePussel weitergezogen. Er hat uns hier nochmal begleitet, das war mal ein echt witziger T5. :D

Log: 16:55

(GC#1974 Gesamt#1999 OC#488)

gefunden 21. April 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut hat es Krölle und mich hierher verschlagen. Die Brücke sollte es sein. Sehr beeindruckend wenn man so davor steht. Mit der HBS haben wir nach einigen versuchen die richtige Stelle getroffen. Der Seileinbau ging dann wie gewohnt recht flott. Oben waren wir auch zügig und konnten uns auf die Suche nach der Dose begeben. Wir hatten vorher schon mal von außen Maß genommen und konnten zielstrebig zur Dose vordringen. Nach dem Fund und dem Logprozedere machten wir uns wieder auf den Rückweg. Alles lief super glatt und völlig unbeobachtet zogen wir wieder ab.
War ne Super Nummer. Hat uns viel Spaß gemacht.

So in der Mitte der Bridge hatten wir mal aus dem Fenster geschaut, uups ist das hoch.[:O]

TFTC,JOJEVA

OUT:TB
IN:2xGC

gefunden 21. Mai 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Nach in bisschen Rätselei, wie man *da* wohl hinkommt war der einzig sinnvoll erscheinende Zugang dann recht zügig ausgewählt - und unerwartet schnell war dann auch noch der Aufzug eingerichtet.

Endlich mal wieder ein "Kranker Sch*** Cache" - gut, dass hier niemand gefragt hat, was wir da machen .... [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Lieber keinem Zeigen ... :-Lieber keinem Zeigen ... :-
Blick *fast* vom CacheBlick *fast* vom Cache
niegelnagelneue Elektroverteilung ... respekt!niegelnagelneue Elektroverteilung ... respekt!
Bis später Rucksack ... :-hBis später Rucksack ... :-h
Logproof ²Logproof ²

gefunden 11. Oktober 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Da es schon als Ordnungswidrigkeit ausgelegt werden kann, wenn man an einem Baum hoch klettert. Frage ich mich, wie ist die Rechtslage hier?Embarassed

Hier ist nicht mal ein Ast den man abbrechen kann.

Obst gibt es auch nicht. Also kann es nicht schlimmer sein.Wink 


LaughingEs hat richtig Spaß gemacht!Laughing

Danke für diesen Cache

gefunden 28. September 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Die Brücke scheint ja eine 1a-Eventlocation zu sein. Heute hat das ganze schon komplett organisationsfrei geklappt. Die iamons und wir waren gerade an der "In die Luft guck"-Station angekommen, als die dritte Wanderergruppe rel. penetrant Kurs auf unseren "Pausenplatz" nahm. Erfreulicherweise entpuppten die Wanderer sich diesmal rel. schnell als mazoll&Co.

Erfreulicherweise haben wir uns dann ziemlich fix auf den, wie sich herausstellen sollte, durchaus korrekten Lösungsweg geeinigt. Nachdem alle ihren Spaß beim Krempeldurchdiegegendwerfen hatten, gebührt die Ehre des goldenen Wurfs Herrn S. Danach lief dann alles gewohnt entspannt ab und der "So sieht sowas also aus"-Teil konnte beginnen. OK, die Aussicht ist in der Tat erwähnenswert und lohnend.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße in Richtung Norden,
hedgeways

gefunden 20. September 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Gemeinsam im Rudel war auch mein persönlich erster 5er bald geknackt.

gefunden Empfohlen 20. September 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1614#

Hat heute riesig Spaß gemacht mit dieser großen Horde auf Tour zu sein, auch wenn wir zuerst auf der falschen Seite gesucht haben. Das war heute ein richtiges Schlüsselerlebnis, so ein riesiges Rudel begeisterter Cacher einträchtig auf der Jagd zu sehen, selbst der Owner war mehr als überrascht. Danke und Grüsse an alle, die dabei waren, für diesen kurzweiligen Nachmittag.
Auf diesem Wege noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sandra, wie konnte ich so etwas nur vergessen???!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB

 

gefunden Empfohlen 02. September 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

FTF!

Im Team mit Silvergeo haben wir uns heute dieser Aufgabe gestellt und sie gelöst.
<h1>SAUGEIL</h1>
 Ein besonderes Danke für die tolle Location.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 29.124' E 007° 29.713'

[Zurück zum Geocache]