Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sempt-Muehlen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 12. Mai 2017, 16:33 Hymercrew hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Unsere erste dieses Jahr mit Fahrrad. Toller saisonstart, aber doch noch etwas frisch. 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2016 DieWoelfin hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Multi. War sehr schönLächelnd

gefunden 10. April 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Ja, in dieser Ecke gibt es für uns noch viiiel Aufzuräumen. Also ging es heute wieder Mal mit der S-Bahn und den Fahrrädern in diese Gegend

Bei diesem Multi waren wir froh über das Fahrrad. Schade, dass es nicht mehr alle Mühlen gibt. Beim Final mußten wir noch ein paar Spaziergehmuggel abwarten, dann konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC!

Hinweis 25. Dezember 2015, 10:05 ahoe hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung bei Station 1 angepasst, da ein Verkehrsschild entfernt wurde.

Hinweis 01. Juli 2015 ahoe hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Garagen beim Start vor wenigen Tagen abgerissen wurden, haben wir vorübergehend die Lösung angegeben. Wir werden versuchen, eine neue Aufgabe zu formulieren.

gefunden 16. Februar 2015 gp_schneider hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung bis auf ein Stück, das man auf der Straße gehen muss. Das ist mit Kindern nicht so schön. Aber ansonsten sehr gelungen.

Hinweis 29. März 2014, 17:58 ahoe hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Beschreibung und Formel an die geänderte Baumanzahl bei Station Station 2 angepasst.
Vielen Dank an JüSaSu für den Hinweis.

gefunden 21. März 2014, 10:30 JüSaSu hat den Geocache gefunden

Kann es sein, dass die Anzahl der Bäume in der Allee nicht mehr stimmt? Auch nach mehrmaligem zählen kam ich immer auf eine gerade Zahl. In der Annahme, dass eventuell einer der Bäume dem Frühjahrs- oder Herbstschnitt zum Opfer fiel Unentschlossen, habe ich dann einen fiktiv dazugezählt und siehe da - schon hatte ich die richtigen Zielkoordinaten Lachend

In - nix

Out - a nix

Insgesamt eine tolle Idee, tolle Wanderung und klasse Rätsel-Cache, dankscheee Lächelnd

gefunden 28. August 2013 lordxenio hat den Geocache gefunden

Haben den Weg  zu Fuss mit drei Kindern zurückgelegt; die Aufgaben waren gut geschrieben.  Haben erwa 2,5 Stunden benötigt.

Cache ist gut zu finden!

Danke!

gefunden 09. November 2011 novofoto hat den Geocache gefunden

Heute durch dichten Nebel mit dem kompletten Team eine Runde um die Sempt-Mühlen gewandert. Da die Aufgaben an den einzelnen Stationen gut beschrieben waren, ging das Ermitteln der Zahlen fehlerfrei über die Bühne. Da habe ich schon manch Katastrophe hinter mir. So war nach einigen Fußkilometer auch das Versteck erreicht und der Log konnte erfolgen.

IN/OUT: none/none
TFTH
novofoto

gefunden 17. September 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 30. Oktober 2010 minime hat den Geocache gefunden

Sind zu Fuß unterwegs gewesen. Schöne Tour. Leider war das Wetter nicht mehr so schön, daß das Cafe offen hatte (sah gemühtlich aus). Smile

Cache gefunden

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 31. August 2010 ahoe hat eine Bemerkung geschrieben

(Ampelmännchen10 meint Station 1.)
Wir haben die Angaben noch präzisiert, so dass nun hoffentlich Missverständnisse ausgeschlossen sind.

gefunden 29. August 2010 Ampelmännchen10 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch schnell gefunden. Station 2 war etwas unklar,
aber dank des Hinweises des Owners konnte ich den Final dann doch finden.

War eine sehr schöne Rad-Tour durch die Natur. Die nächste Tour wird
wohl die "Stillen Wasser" ;)

gefunden 10. Mai 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Wir haben heute diese schöne Tour auf Schusters Rappen erledigt und haben die Fauna und Flora genossen. In dem kleinen Bach kurz vorm Cafe kann man einige Forellen beobachten.
TFTC
No Trade

Hinweis 08. April 2009 ahoe hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Station 2 hat sich die Anzahl der Bäume geändert. Ich habe die Beschreibung und die Formel zur Final-Berechnung entsprechend angepasst.

gefunden 05. April 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diese schöne Runde schon im Winter bei 30cm Schnee abgelaufen bin, musste ich das Heben des Caches damals vertagen. Durch den vielen Schnee hätte ich sonst vermutlich nur unnötig Schaden am Final angerichtet.
Heute war ich bei schönstem Wetter nochmal beim Final und konnte die Dose dann auch nach kurzer Suche heben.

#94 16:50 Uhr
Out: Mammut
In: Flugzeug

TFTC sagt der KaiserVonChina

gefunden 22. Dezember 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als Kindergeburtstagsrunde mißbraucht ;-). Los ging es um 18,30h, also als Nachtradlrunde. Start und Station 1 waren etwas chaotisch ( bei 12 Teenagern kein Wunder ) und an Station 2 war der Eigentümer nicht sehr amüsiert als wir des Nächtens über den Hof radelten :-/
Bis auf die bazigen Wege und Trampelpfade die es zu bewältigen gab waren die Aufgaben ohne große Probleme zu lösen.
Wenn der Führer der Aktion auch noch in der Lage gewesen wäre die letzte Zahl vom Kopf richtig aufs Papier zu bringen hätte es uns 20 min. suchen an der falschen Stelle erspart. Zum Glück öffnete mir der TJ die Augen über meine Unzulänglichkeit :-o

Danke

ingo_3

gefunden 21. Dezember 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Also die Rad-und Wanderwege die der Verschönerungsverein Markt Schwaben da publiziert hat sind wirklich schön ausgearbeitet. Der Multi hat nette Stages aufgegriffen. Ein klein wenig schade finden wir es allerdings dass jetzt zwei längere Multis mit ihrem Final quasi in der absolut identischen Ecke landen. O.k., wir hätten vielleicht nicht ganz so verrückt sein sollen und bei diesem Wetter losziehen, höhö. Die Strecke war teilweise echt grenzwertig matschig. “Danach” half bei Mann und Equipment schlichtweg nur noch eines - die Waschanlage - ganz dickes Grinsen! Das Döschen war nicht zu verfehlen. Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 02. November 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC

gefunden 31. Oktober 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Heute zu Halloween hatte ich noch a Stünderl Zeit um diesen Cache in meiner Nachbarschaft anzugehen.
Auf dem Weg zum Cache war ich froh, dass ich das Radl mit den Schutzblechen benutzt hatte. Sonst hätte ich wohl zu guter Letzt wie ein Erdferkel ausgesehen.
Wink
An Station 5 treffe ich dann auch noch alfa_47, der schon lange prophezeit hat: "Irgendwann laufen wir uns schon mal über den Weg." Laughing
Zu zweit dann noch den Cache gehoben. Innocent
Alles in allem: Schöne Runde mit gut zu lösenden Aufgaben und letztendlich netter Begleitung. Ein gelungener Nachmittag! Cool

TFTC und Gruß an den schnelleren ahoe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2008 speedyelise hat den Geocache gefunden

Da ist der FTF nach nur ein paar Sekunden nach der Veröffentlichung hier gepostet.

 

Hab den Cache um halb Sieben gefunden. Alles weitere auf geocaching.com

 

TFTC

Andreas 

[Zurück zum Geocache]