Waypoint-zoeken: 

Logs van Che Guevara    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. oktober 2011 DocFuchs heeft de cache gevonden

Auweia, Caches als Hommage für Gewaltverbrecher, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

 

Beim heutigen Besuch mit Mo Rübe und dem kleinen Pimpf konnte ich diesen heute von der Landkarte wischen.

 

Danke fürs Verstecken

Gevonden 24. april 2010 m_n_a heeft de cache gevonden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Gevonden 01. maart 2009 suns heeft de cache gevonden

Gefunden!

Nachdem ich tief in die Sterne geschaut habe, haben wir den alten Revoluzzer gefunden.

TFTC

suns

Out: Handytasche, Saurier
In: Murmeln, Schreibblock

Gevonden 04. november 2008 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Vom Weilemer Muggeling direkt zu Fuß (Auto ist in der Werkstatt) weiter zum Che.
Schnell gefunden Spuren sei Dank. Kiss

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 25. oktober 2008 Tomsle heeft de cache gevonden

Gefunden - bisher nur auf GC geloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]