Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fenster und Türen LPC    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HBVW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. Januar 2014 kosmosaltmark hat den Geocache nicht gefunden

war gestern vor ort und wen ihr mich fragt ist der cache nicht mehr da bitte den owner das zu überprüfen

gefunden 22. Juli 2012 Maria+Ricci hat den Geocache gefunden

Gefunden! Aber das Bier haben wir dagelassen.

gefunden 09. April 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache bei einem Osterspaziergang geloggt. Aber das Grundstück war vermüllt, man muss aufpassen wo man hintritt. Tolles Versteck ;)

gefunden 06. Oktober 2011 hauself hat den Geocache gefunden

am ort angekommen wollte der hauself gleich wieder die t wertung hochschrauben und verschwand in einem ... Als nichts zu finden war wollte ich und jtg schon aufgeben.doch es fing an zu regnen und wir mussten uns unterstellen.naja gefunden ist gefunden. Danke sagt der hauself und johntheguard

gefunden 18. April 2011 TuberÄN hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2011 SirLuiVonLanzelot hat den Geocache gefunden

das war ganzschön einfach... waren fast enttäuscht... Mehr Action erwartet...Lachend

gefunden 26. März 2011 Heylaender hat den Geocache gefunden

Wir haben den Hinweis richtig gedeutet und konnten die Dose trotz Dunkelheit nach kurzer Suche finden. Danke für den Cache.

gefunden 21. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Der Cache hat es doch in sich, insgesamt war ich bestimmt drei mal hier bevor mir ein Licht aufging. Schöne Idee danke. Über dieses Aussenlager bin ich schon mal gestolpert. Ich finde diese Epoche sehr traurig.

gefunden 06. Juni 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit schnell gefunden und gelogt! ;>
Danke fürs zeigen!

gefunden 10. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hat Spaß gemacht durch die Natur zu streifen und anschließend zu loggen.
Haben noch einen Naturverbundenen Gast dagelassen.

Danke Team Rissel

gefunden 01. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Als Auftakt der Lost Place Tour durch Magdeburg mit den Team aus der Wetterau diesen hier als erstes angegangen.

Schöne Location und schönes Versteck, danke fürs verstecken!

gefunden 22. Februar 2010 Bootstourer hat den Geocache gefunden

Habe den Schatz am 22.02.2010 um 15 Uhr gefunden. Prima Versteck und nicht leicht zu finden. Koordinaten haben trotz schlechter Sicht prima übereingestimmt. Gesucht habe ich mit meinem Triton 400.

Danke 

gefunden 22. Februar 2010, 16:18 KowaKowalski hat den Geocache gefunden

das war mein erster

gefunden 28. November 2009 docstade hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen nachmittagsrunde gut gefunden - danke fürs zeigen!

nicht gefunden 08. November 2009 Nowa18 hat den Geocache nicht gefunden

hmm...

haben uns auf die allererste suche beo geocaching gemacht, aber leider nichts gefunden. sind auch ohne gps los und dazu war das gelände zu groß! aber es macht großen spaß und wir suchen weiter!!!

 bis denne

gefunden 11. Oktober 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Achjaaaa.... Also im Sommer braucht man neben der Machete bestimmt auch noch ne Kettensaege oder aehnliches, aber heute, im Herbst, war das alles halb so wild: Es gab sogar einen komfortabel begehbaren Trampelpfad zum Cache.. [:)]
Nach dem Lesen des Hints war der Schatz dann auch schnell enttarnt.
Kahnogga, der unsere heutige kleine Tourie-Cacher-Tour durch die LostPlaces Magdeburgs organisiert und begleitet hat, meinte allerdings die Dose sei gewandert. Nichts desto trotz: Schneller Fund an toller Location. Vielen Dank fuer's Verstecken und Zeigen..! [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Fenster ins GruenFenster ins Gruen
StromStrom
Natur: 1 - Zivilisation: 0Natur: 1 - Zivilisation: 0

gefunden 18. August 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einem schönen lost-place-Gelände. Zur Zeit können Cacher Brombeeren als Gratiszugabe "loggen"

gefunden 11. Juli 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Wieso ging das beim ersten Mal nicht gleich so leicht? :P Hat diesmal nur 5 Minuten gedauert :)
Sehr schön und eigentlich auch sehr klassisch versteckt ;).

Logtime: 15:08

TFTC
sinistarlb

gefunden 03. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Der Platz war schon vor ca 15 Jahren ein lost place. Damals haben wir dort einige lustige Abende mit Lagerfeuer und ähnlichem verbracht. (Die gute alte Zeit *träum*). Auch ich hätte fast einen T4'er draus gemacht, habe dann aber doch erstmal den Hint entschlüsselt. Danach war er schnell gefunden. Danke für diesen Cache sagt Sax76.

gefunden 22. April 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Ich finde es immer schade, wenn man solche Gegenden so verkommen lässt. Hier hätte auch ein schön gepflegter Park sein können. Anderseits wäre dann hier wohl kein LP entstanden.

Da ich mal wieder ohne GPS unterwegs war, jedoch den Hint im Hinterkopf hatte, war meine Suche natürlich sehr spaßig. Ich sage immer wieder zu mir: "Nimm doch mal Handschuhe mit", aber auf mich hört ja keiner :)

Nach kurzer Suche dann gefunden.
Sehr schöner Cache.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 17. April 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

11:11 Erst als wir die Dosen entdeckt hatten konnten wir auch den Hinweis deuten. Ein prima Versteck hat sich Crinch da ausgesucht.

Out: Smiley
In: Elektriker-Flaschenöffner

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 09. Februar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache stand heute eigentlich gar nicht auf der Liste, aber ich hatte noch gen&#xFC;gend Zeit, um die Dose zu suchen und Geocachesuchh&#xFC;ndin Nele noch ein Weilchen herumtollen zu lassen.<br/>Danke!<br/><br/>out: Coin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 23. Januar 2009 icke2063 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal nen toller Hinweis [:(!] und da lag außerdem noch nen Bleistift rum, also Hand rein und rumtasten. Meine Hand sah aus. Es war nicht zu machen. Der Suchradius wurde erweitert und kurz danach habe ich das Versteck dann doch noch gefunden und dacht mir so, naja der Hinweis stimmt schon, aber warum konnte ich nicht gleich hier suchen.[:(]

TFTC!

gefunden 09. Januar 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Baum der Weisen heute Glück hatte Smile  schnell mit dem Cachemobil zum 2. Versuch nach "Fenster und Türen". Erst habe ich an der falschen Stelle gesucht, dann aber noch den richtigen Blick gehabt und mit zwar schwarzen Händen die schöne Box gehoben. Die Zahnbürste hätte ich eigentlich gut für einen Nachbarn als Geschenk brauchen können. Er putzt immer die Ritzen seines Auto's mit so einem Teil. Laughing Aber das fiel mir erst später ein.

Vielen Dank für den Spass, Ettat

In: Wertbon für Autobahnrast

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. November 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner LP - im ersten Anlauf war ich bei Dunkelheit von Blindheit geschlagen
Dafür ging es dann heute um so schneller!!

out: Dag-TB

Danke für den Cache!

VG firlefranz

gefunden 12. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir schnell in den Händen, er konnte nur da sein[;)]

Danke an Crinch

gefunden 07. November 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#643 - 13.45 Uhr - 1/2

Hier braucht man nicht mal ein GPS, das Versteck habe ich sofort entdeckt. Schöne Idee für die dicke Box! Dann habe ich mich noch umgeschaut, wo einige Vorfinder die T-Sterne erhöht hatten, aber da habe ich überhaupt nichts passendes gefunden... [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 02. November 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ein Tradi. Das kann selbst bei Dunkelheit kein Problem sein dachten AmiCage und ich. Doch vor Ort gestaltete sich schwierig. Den Hint habe ich schnell entschlüsselt, doch da war nichts. Also musste AmiCage aufs Dach am Ausgang gucken, doch die die Terrain-Wertung auch sagte, da konnte es nicht sein. Am Ende nochmal abschließend geschaut und siehe da, da war die Box.

Danke!

gefunden 31. Oktober 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit meiner Suche etwas übers Ziel hinaus geschossen bzw. geklettert bin hatte Wendy ihn ziemlich schnell in der Hand. Meine potenzielle Verseckidee war aber auch gut... Vielleicht entscheidet sich der Owner ja hier mal für nen schönen Multi, Platz wäre ja genug. Danke sagen Wendy und Uwe

gefunden 28. Oktober 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Das war heute "gpsless speedcaching" :-)

Ein LPC und 17 Uhr noch keiner geloggt? Komisch. 

Dann ein Blick ins Logbuch und 2x FTF von BKA gefunden, einmal heute, einmal vor 2 Wochen. (Wie oft darf man beim gleichen Cache eigentlich Erster sein???;-))

Danke für den familienfreundlichen LPC, beim Abendbrot haben wir gleich mal mit Kerze und Teller live nachvollzogen, wie das so ist mit den Abfallprodukten der Verbrennung und uns schwarze Finger geholt.

Gruß

frinus

 

in: Mini-Bagger  (schweren Kinderherzens)

out: Hosenklemmen (brüderlich geteilt )

[Zurück zum Geocache]