Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der steinernen Zunft    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit haben oeko61 und ich mit dem Cache begonnen und mussten ihn wegen so mancher Dinge immer wieder verschieben und heute war es dann endlich soweit das wir die Dose in den Händen halten konnten.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 22. November 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Die Runde mit JoPeDie mal zu Ende gebracht.

Viele Grüße, oeko61

gefunden 03. Oktober 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf das Final gut gefunden. Beim 1. Versuch habe ich alle Stationen dieser schönen Rätselcache-Runde gut gefunden (einschließlich Notfallmicro). Durch einen Fehler - weiß nicht wodurch - waren die Finalkoords nicht ganz korrekt, so daß mir die schöne Dose verborgen geblieben ist. Ein Dankeschön an den Owner, der mir "auf die Sprünge" geholfen hat.
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 22. Mai 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place for a cache and one of the greatest cache containers that I have ever found.
Many thanks for this nice cache and for showing us this very beautiful place.

gefunden 19. April 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir noch heute morgen schnell gelöst, bevor es dann nach Kornelimünster ging. Der schwierigste Teil war eigentlich das Finden von WP1, irgendwie wollte uns das GPS hier in die Irre führen... [;)]
Danach haben wir eigentlich alles recht gut gefunden - nur der dritte Teil war leider nicht zugänglich, so dass wir auf die Notfall-Lösung ausweichen mussten. Der Final war wirklich sehr schön passend gestaltet! Auf jeden Fall war das mal es was anderes als die üblichen Mysteries und Multis. Vielen Dank dafür!

In: TB

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden Empfohlen 30. November 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Ein schönes und vor allem auch interessantes Rätsel, das ich zwar schnell gelöst hatte, jedoch an einem "Entroster" beim ersten Versuch scheiterte. Im zweiten Anlauf dann zwar alles gefunden, musste aber auf den Notfallmicro zurückgreifen, da ich beim Original ein L nicht von einem I unterscheiden konnte [B)] . Bei einer Quersumme hatte ich mich auch verrechnet, aber die Owner gaben als TB hilfreich Rat.
Ich frage mich nur, wie lange sie wohl gesucht haben, um so viele passende Inschriften so nah beieinander zu finden. Respekt!
IN: passende Coin ("Stone of Rosetta")
Out: Coin
TFTC
mash71

gefunden 22. November 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigen Wintereinbruch sind wir heute mal ganz gemütlich diese schöne kleine Runde angegangen. Und obwohl wir hier schon oft rumgelaufen sind, haben wir dank Aufgaben und Zwischenpunkten wieder ganz neue Dinge entdeckt. Sehr schön! Vielen Dank für den tollen Cache.

IN: Coin
OUT: TB

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 01. November 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Hier spielte der Zufall eine Rolle. Während Pirates Bride am Küchentisch über dem Rätsel grübelte, fiel ihr Blick auf einen Ausdruck an der Pinwand. Für dieses Thema interessiert sich zur Zeit Teammitglied Schatzfinder. Noch etwas probiert und gegrübelt - voila, die Lösung.
Heute ging's dann zum Ausseneinsatz.Soweit alles gut gefunden, auch wenn zwischenzeitlich Plan B greifen mußte.
Die interessante Dose war dann auch schnell gefunden.
Danke für das Rätsel und den gut ausgearbeiteten Cache
Team Eifelyeti

In: Coin, Schlüsselband, Flaschenöffner "Radioteleskop Effelsberg"

Out: TB, Spielzeugkompas

#700 gesamt
#699 auf GC.COM

gefunden 31. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein schöner kleiner Mystery-Multi. Da denkt man, man würde alle schönen Ecken in seiner Umgebung kennen.
Nachdem gestern die Natur um 18:00 schon das Licht gelöscht hatte, musste ich mangels Taschenlampe die Suche nach dem Final auf heute verschieben. Dafür wurde ich mit einer würdigen "Dose" belohnt.
Bei diesem Cache stimmt einfach alles. Die Runde, die Rätsel und der Final.

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

[Zurück zum Geocache]