Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleines Nettetal Quiz    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2015, 16:00 Die drei Spürnenasen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit tollem Rätselweg. Für "Anfänger" gut geeignet Zwinkernd

Die drei Spürnasen vom Hüggel

gefunden Empfohlen 04. Mai 2014, 13:55 Olli-Gerhard hat den Geocache gefunden

Guter Cache, meine Frundin Gudrun hatte auch viel Spaß an diesen Cache.

nicht gefunden 15. April 2014, 17:00 McGyver61 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

gefunden 20. Oktober 2013, 18:00 supernatural hat den Geocache gefunden

Hat echt Spaß gemacht!

gefunden 13. Juli 2013, 16:00 niyou hat den Geocache gefunden

Mal wieder den Cache angelaufen - leider fast nur noch Müll drin und ich hatte nichts dabei.

Den Müll aber entfernt.

gefunden 16. September 2012 geo.x-man69 hat den Geocache gefunden

Trotz Problemen mit dem GPS-Empfang zusammen mit bibi470 und Jennifee78 gefunden. TFTC

gefunden 16. September 2012 bibi470 hat den Geocache gefunden

Heute nach einigen GPS Schwierigkeiten zusammen mit geo.x-man69 und jennifee gefunden.

Danke

gefunden 26. August 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Großen gefunden hatten, schnell noch den Kleinen gemacht.

gefunden 26. Februar 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Bei durchwachsenem Wetter das Nettetal erkundet und den Cache gefunden.

gefunden 03. August 2011 Oskar-N hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Gang durchs Nettetal gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 03. April 2011 Optivus hat den Geocache gefunden

Gestern bei wunderbaren Wetter gefunden. Uns hat es sehr gut gefallen, nur bei der Frage 4. gerieten wir ins straucheln:
Irgendwie gab es von dem ermittelten Standpunkt aus keinen Baum im Nettetal im Osten,... Im Süden ja, aber im Osten?
Wir haben uns an den Baum im Süden gehalten, das funktionierte gut ;-) .
Wir haben zu Hause, auf die Gefahr hin, dass wir uns bei der Frage 3. falsch lagen, alle drei Koordinaten bei Google überprüft. Auch bei den anderen  möglichen Orten hat es den Anschein, als gäbe es dort ebenfalls keine Sommerlinde im Nettetal im Osten...
Lagen wir falsch?

Ansonsten hat und die Route sehr, sehr gut gefallen.

gefunden 13. März 2011 Yoluu hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 pralinenroller hat den Geocache gefunden

Sehr sehr nett gemachter Cache!

gefunden 15. Januar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Heute stand dieser Multi auf dem Programm. Gut ausgerüstet machten wir uns auf den Weg. Da ging es rauf und wieder runter, auf und ab! Eine Station nach der anderen wurde abgearbeitet. Die Schätzfrage war für uns nicht so leicht, da jeder meinte Recht zu haben, also wurde das Ausschlußverfahren benutzt. So konnte auch dies gemeistert werden, auch wenn dazu ein kleiner Umweg nötig war. Da wir zu Fuß unterwegs waren, nutzten wir den Wanderweg, doch nach kurzer Zeit mussten wir feststellen, dass er zeitweise nur sehr schlecht passierbar war. Hier werden zur Zeit Baumfällarbeiten durchgeführt und ein Teil des Weges ist abgesperrt! Dies war nur mit einiger Kletterei zu meistern, aber auch dies wurde geschafft! Am Final angekommen, mussten wir feststellen, dass die Holzfäller diesem beträchtlich nahe gerückt waren. Hoffentlich wird die Dose nicht entdeckt!!! Wir schrieben uns ins Logbuch ein und befreiten diese wunderbare Dose vom Müll. Der Rückweg war noch eine Herausforderung für sich! Querfeldein ging es, da wir den Weg nicht sofort wiederfanden. Brombeergestrüpp und unwegsames Gelände bereitete uns manche Schwierigkeit, doch auch diese wurde mit Kraft und Zeit gemeistert. Erschöpfft, dreckig (Hunde machen ja überall hin, dies mußte einer von uns am eigenen "Leib" feststellen) aber glücklich beendeten wir diese Tour! TFTC sagt das KundeX-Team für diese gelungene Runde!

gefunden 09. Januar 2011 OSKA hat den Geocache gefunden

Leider ist der leztzte Teil der Strecke schlecht zu laufen, da viele Baum-Fäll-Arbeiten im Gange sind. Aber an Wochenenden wird ja nicht gearbeitet, weshalb wir uns gut durchs Gehölz schlagen konnten ;-)

Hat Spaß gemacht!

gefunden 19. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Das war eine super schöne Tour am frühen Sonntag morgen.

Da hatten wir uns das Frühstück verdient. Tolle Strecke mit Ecken die wir noch nicht kannten. Das große Nettetal Quiz werden wir sicher auch sehr bald machen.

In:-   Out:-

Vielen Dank sagt AL006

gefunden 07. August 2010 Die wilden Tiger hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke.

Haben uns doch etwas "verschätzt" und sind einen großen Umweg gegangen, waren so also ca 3 Std. unterwegs, was aber nichts macht, weil schönes Wetter war und die Gegend ja sowieso zum Spazieren gehen und Laufen einlädt.

Der Fund war "Super". Vielen Dank.

 in: Münze

out: Münze

gefunden 01. August 2010 brombeere79 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im wunderschönen Nettetal...wir waren nach der Tour total kaputt, da wir mit Kinder und Bollerwagen unterwegs waren. Haben und dann aber nach gemeinsamer Suche mit normens mit nem kühlen Bier belohnt.

gefunden 20. November 2009 Flocke-I hat den Geocache gefunden

Ich war auch dabei

Liebe Grüße von Flocke-II

gefunden 09. November 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke da im Nettetal .

TFTC    Kiss

Liebe Grüße Flocke-II

gefunden 09. November 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Mit Team Red_Duck heute einen schönen Spaziergang
gemacht und dabei die Dose gesucht .
Flocke-I und Flocke-II waren auch wieder mit .
Der Kinder zuliebe haben wir etwas geschummelt und
sind nur ein Teilstück des Multis gelaufen .

TFTC

 Gruß Papaflocke

gefunden 19. September 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Am Anfang dieser schönen kleinen Runde hatte wir Startschwierigkeiten, da der Empfang nicht besonders gut war. Oder lag es an den falsch gewählten Koordinaten? Dieses Phänomen verbesserte sich im Laufe der Zeit. Um 11:14 Uhr haben wir dann die große "Dose" entdeckt. Beim Anblick dieser wurde doch die eine oder andere Erwartung, über den Inhalt, geweckt. Die Enttäuschung folgte prompt!
in: Plüschbär
out: nichts
TFTC und Grüße sagt sossi der ossi

gefunden 28. Juni 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für die nette Runde.

Gruß

Mikovic

gefunden 29. März 2009 jolera hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Schatz bei Sonnenschein gehoben. Schöne Runde durchs Nettetal.

IN: Bart Simpson

Out: Schlüsselanhänger

gefunden 04. Februar 2009 bodhran hat den Geocache gefunden

Schöne Runde im Nettetal....Danke!

 

Gruß bodhran

gefunden 08. Dezember 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch in der Gegend war es dunkel. Aber auch im Hellen ist es hier sehr schön.

Besonders löblich fand ich die große Dose.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 29. November 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Eigentlich des Nachts in Sachen Skulls-Hill unterwegs haben wir noch schnell einen Abstecher gemacht und das Final des kleinen Quizes angegangen. Auch dieses sei allen Tausch-Liebhabern empfohlen.
Die Aufgaben sind denen des großen Quizes irgendwie sehr sehr ähnlich - kann man seine eigene Meinung zu haben.
Dennoch Danke für den Cache!

gefunden 18. November 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Heute der großen Dose einen Besuch abgestattet. Jetzt weiß ich, dass im meiner Dose der gleichen Bauweise doch die Dichtung fehlt. Danke für die Runde im Nettetal.

In/Out: nichts

TFTC+Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 09. November 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Bei unserer letzten Nettetal-Runde hatten wir schon viele der Aufgaben gelöst, so dass wir heute nur noch die letzten Stationen ansteuern mussten.
Vielen Dank von estrellas

[Zurück zum Geocache]