Waypoint search: 

Log entries for Kleines Nettetal Quiz    Found 37x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 01 March 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 February 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1HHAV) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (01.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 May 2021, 22:37 SoMaEnMa found the geocache

Schöne Runde, den Cache findet man ohne Probleme. Die Rätsel sind gut zu lösen und auch für Kinder geeignet 👍

Found 24 January 2021, 13:29 heklasen found the geocache

Tolle Runde im Grünen! Einige Antworten waren nicht leicht auszumachen ;)

Vielen Dank für den tollen Multi!

Found 25 March 2020, 15:59 BorisVetter found the geocache

Gut zu finden, in einer herrlichen Landschaft.

Found 01 March 2020, 21:01 deja found the geocache

Am heutigen Sonntag haben wir diese nette Runde abgelaufen und das Finale gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 04 May 2018 Team Bush-Rescue found the geocache

Ich wollt heut noch ein bisschen vor die Tür, und da ich das große Quiz schon gemacht hatte, war hier nicht mehr viel Arbeit von Nöten. Ich habe vorsorglich eine Dose samt Logbuch mitgenommen und in der großen alten Dose platziert. Dann braucht hier keiner mehr zu weinen, weil er sich nicht eintragen kann In der Tat, das war schon die richtige Cachekiste, die da geplündert lag. Nun hat sie ein bisschen Innenleben.

Found 22 November 2017, 21:30 Nachttraeumerin found the geocache

Dose gesucht und Logbuch signiert. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin

Found 07 October 2017 alex8012 found the geocache

Logzettel von 2017 wiedergefunden. Nun kann ich auch diesen Multi endlich loggen.

Zusammen mit Luni1420, von GC, ging es auf Erkundungstour durch das Nettetal. Die Fragen konnten gut beantwortet werden und nebenbei haben wir uns sogar Zeit genommen etwas Beifang mitzunehmen.

Etwas schneller als gedacht wurde es doch dann dunkel und wir hatten erhebliche Probleme das Finale zu finden. Am Ende wurden wir jedoch mit einer Dose und einem gut erhaltenem Logbuch überrascht.

DFDC

Found 27 August 2017 *Neo* found the geocache

Heute waren wir mit unserem Cachedog Yoda als Teilnehmer am "Hunderennen im Nettetal". Während sich die anderen Teilnehmer in der langen Mittagspause ausruhten, haben wir die Zeit genutzt für diesen Multi. Wir konnten alle Stationen gut finden und die Fragen richtig beantworten. Schön das hier so eine tolle und große Box liegt. Das Nettetal, ist wirklich eine wunderschöne Gegend, wo ich gerne etwas blaues lasse.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

Found 01 November 2015, 16:00 Die drei Spürnenasen found the geocache

Schöner Cache mit tollem Rätselweg. Für "Anfänger" gut geeignet Zwinkernd

Die drei Spürnasen vom Hüggel

Found Recommended 04 May 2014, 13:55 Olli-Gerhard found the geocache

Guter Cache, meine Frundin Gudrun hatte auch viel Spaß an diesen Cache.

Not found 15 April 2014, 17:00 McGyver61 did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Found 20 October 2013, 18:00 supernatural found the geocache

Hat echt Spaß gemacht!

Found 13 July 2013, 16:00 niyou found the geocache

Mal wieder den Cache angelaufen - leider fast nur noch Müll drin und ich hatte nichts dabei.

Den Müll aber entfernt.

Found 16 September 2012 geo.x-man69 found the geocache

Trotz Problemen mit dem GPS-Empfang zusammen mit bibi470 und Jennifee78 gefunden. TFTC

Found 16 September 2012 bibi470 found the geocache

Heute nach einigen GPS Schwierigkeiten zusammen mit geo.x-man69 und jennifee gefunden.

Danke

Found 26 August 2012 schledi99 found the geocache

Nachdem wir den Großen gefunden hatten, schnell noch den Kleinen gemacht.

Found 26 February 2012 Geogus found the geocache

Bei durchwachsenem Wetter das Nettetal erkundet und den Cache gefunden.

Found 03 August 2011 Oskar-N found the geocache

Heute bei einem Gang durchs Nettetal gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 03 April 2011 Optivus found the geocache

Gestern bei wunderbaren Wetter gefunden. Uns hat es sehr gut gefallen, nur bei der Frage 4. gerieten wir ins straucheln:
Irgendwie gab es von dem ermittelten Standpunkt aus keinen Baum im Nettetal im Osten,... Im Süden ja, aber im Osten?
Wir haben uns an den Baum im Süden gehalten, das funktionierte gut ;-) .
Wir haben zu Hause, auf die Gefahr hin, dass wir uns bei der Frage 3. falsch lagen, alle drei Koordinaten bei Google überprüft. Auch bei den anderen  möglichen Orten hat es den Anschein, als gäbe es dort ebenfalls keine Sommerlinde im Nettetal im Osten...
Lagen wir falsch?

Ansonsten hat und die Route sehr, sehr gut gefallen.

Found 13 March 2011 Yoluu found the geocache

Found 13 March 2011 pralinenroller found the geocache

Sehr sehr nett gemachter Cache!

Found 15 January 2011 KundeX-Team found the geocache

Heute stand dieser Multi auf dem Programm. Gut ausgerüstet machten wir uns auf den Weg. Da ging es rauf und wieder runter, auf und ab! Eine Station nach der anderen wurde abgearbeitet. Die Schätzfrage war für uns nicht so leicht, da jeder meinte Recht zu haben, also wurde das Ausschlußverfahren benutzt. So konnte auch dies gemeistert werden, auch wenn dazu ein kleiner Umweg nötig war. Da wir zu Fuß unterwegs waren, nutzten wir den Wanderweg, doch nach kurzer Zeit mussten wir feststellen, dass er zeitweise nur sehr schlecht passierbar war. Hier werden zur Zeit Baumfällarbeiten durchgeführt und ein Teil des Weges ist abgesperrt! Dies war nur mit einiger Kletterei zu meistern, aber auch dies wurde geschafft! Am Final angekommen, mussten wir feststellen, dass die Holzfäller diesem beträchtlich nahe gerückt waren. Hoffentlich wird die Dose nicht entdeckt!!! Wir schrieben uns ins Logbuch ein und befreiten diese wunderbare Dose vom Müll. Der Rückweg war noch eine Herausforderung für sich! Querfeldein ging es, da wir den Weg nicht sofort wiederfanden. Brombeergestrüpp und unwegsames Gelände bereitete uns manche Schwierigkeit, doch auch diese wurde mit Kraft und Zeit gemeistert. Erschöpfft, dreckig (Hunde machen ja überall hin, dies mußte einer von uns am eigenen "Leib" feststellen) aber glücklich beendeten wir diese Tour! TFTC sagt das KundeX-Team für diese gelungene Runde!

Found 09 January 2011 OSKA found the geocache

Leider ist der leztzte Teil der Strecke schlecht zu laufen, da viele Baum-Fäll-Arbeiten im Gange sind. Aber an Wochenenden wird ja nicht gearbeitet, weshalb wir uns gut durchs Gehölz schlagen konnten ;-)

Hat Spaß gemacht!

Found 19 September 2010 AL006 found the geocache

Das war eine super schöne Tour am frühen Sonntag morgen.

Da hatten wir uns das Frühstück verdient. Tolle Strecke mit Ecken die wir noch nicht kannten. Das große Nettetal Quiz werden wir sicher auch sehr bald machen.

In:-   Out:-

Vielen Dank sagt AL006

Found 07 August 2010 Die wilden Tiger found the geocache

Sehr schöne Strecke.

Haben uns doch etwas "verschätzt" und sind einen großen Umweg gegangen, waren so also ca 3 Std. unterwegs, was aber nichts macht, weil schönes Wetter war und die Gegend ja sowieso zum Spazieren gehen und Laufen einlädt.

Der Fund war "Super". Vielen Dank.

 in: Münze

out: Münze

Found 01 August 2010 brombeere79 found the geocache

Schöner Cache im wunderschönen Nettetal...wir waren nach der Tour total kaputt, da wir mit Kinder und Bollerwagen unterwegs waren. Haben und dann aber nach gemeinsamer Suche mit normens mit nem kühlen Bier belohnt.

Found 20 November 2009 Flocke-I found the geocache

Ich war auch dabei

Liebe Grüße von Flocke-II

Found 09 November 2009 Flocke-II found the geocache

Schöne Ecke da im Nettetal .

TFTC    Kiss

Liebe Grüße Flocke-II

Found 09 November 2009 Die vier Flocken found the geocache

 

Mit Team Red_Duck heute einen schönen Spaziergang
gemacht und dabei die Dose gesucht .
Flocke-I und Flocke-II waren auch wieder mit .
Der Kinder zuliebe haben wir etwas geschummelt und
sind nur ein Teilstück des Multis gelaufen .

TFTC

 Gruß Papaflocke

Found 19 September 2009 sossi der ossi found the geocache

Am Anfang dieser schönen kleinen Runde hatte wir Startschwierigkeiten, da der Empfang nicht besonders gut war. Oder lag es an den falsch gewählten Koordinaten? Dieses Phänomen verbesserte sich im Laufe der Zeit. Um 11:14 Uhr haben wir dann die große "Dose" entdeckt. Beim Anblick dieser wurde doch die eine oder andere Erwartung, über den Inhalt, geweckt. Die Enttäuschung folgte prompt!
in: Plüschbär
out: nichts
TFTC und Grüße sagt sossi der ossi

Found 28 June 2009 Mikovic found the geocache

Schnell gefunden. Danke für die nette Runde.

Gruß

Mikovic

Found 29 March 2009 jolera found the geocache

Wir haben heute den Schatz bei Sonnenschein gehoben. Schöne Runde durchs Nettetal.

IN: Bart Simpson

Out: Schlüsselanhänger

Found 04 February 2009 bodhran found the geocache

Schöne Runde im Nettetal....Danke!

 

Gruß bodhran

Found 08 December 2008 andy111 found the geocache

Bei meinem letzten Besuch in der Gegend war es dunkel. Aber auch im Hellen ist es hier sehr schön.

Besonders löblich fand ich die große Dose.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 29 November 2008 murphywise found the geocache

Eigentlich des Nachts in Sachen Skulls-Hill unterwegs haben wir noch schnell einen Abstecher gemacht und das Final des kleinen Quizes angegangen. Auch dieses sei allen Tausch-Liebhabern empfohlen.
Die Aufgaben sind denen des großen Quizes irgendwie sehr sehr ähnlich - kann man seine eigene Meinung zu haben.
Dennoch Danke für den Cache!

Found 18 November 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Heute der großen Dose einen Besuch abgestattet. Jetzt weiß ich, dass im meiner Dose der gleichen Bauweise doch die Dichtung fehlt. Danke für die Runde im Nettetal.

In/Out: nichts

TFTC+Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 09 November 2008 estrellas found the geocache

Bei unserer letzten Nettetal-Runde hatten wir schon viele der Aufgaben gelöst, so dass wir heute nur noch die letzten Stationen ansteuern mussten.
Vielen Dank von estrellas

[Back to the geocache listing]