Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skorpion & Co    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2009 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

gefunden 23. Mai 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter haben Herr Unterberg und ich diesen Cache in Angriff genommen.

Das war mein anspruchvollster Multi bis jetzt, deshalb brauchte ich bei den Stationen immer ein bisschen, um mich zu orientieren, deshalb war mein großer Bruder immer schneller Wink

Die Stationen sind klasse gemacht, schade, das wir zwei von ihnen gemuggelt vorfinden mussten.

in: Geschicklichkeitsspiel

out: Kerze

DfdC in dieser tollen Gegend ,

Danda

gefunden Empfohlen 23. Mai 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Tolle Runde mit meiner Schwester Dadadanda durch altbekannte, wundervolle Umgebung.
Am Anfang etwas wie der Ochs vorm Berg gestanden, aber dann lief's rund.
Klasse gemacht, großes Lob an den Owner!

Station 4 lag offen neben der Höhle, haben die Dose wieder gut versteckt. Auch Station 7 lag hoffen rum, dafür in doppelter Ausführung.
Ein Exemplar ist jetzt gut befestigt, während ich dem anderen eine Filmdose spendiert habe...

Nach vielen guten Rätseln und Aufgaben hielten wir gegen 19:00h glücklich die Dose in Händen.
Und weiter zum Bonus...

no trade - für meinen Teil

Danke für diesen erste-Klasse-Cache und viele Grüße
Herr Unterberg

gefunden 03. Mai 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das war eine schone Wanderung, mit tollen Stationen.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 26. April 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die wir gemeinsam mit Lagrave und Schneck erfolgreich zu Ende gebracht haben, da sie bei diesem super guten Wetter ein wenig zu kurz war, haben wir noch 5 Tradis drangehangen. Kurzum, ein wunderschöner Cachertag geht nun zu Ende, TFTC!

Die Kampfteckel Heike und Frank

gefunden Empfohlen 11. April 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Wetter mit zwei Gastcachern aus dem "Hohen Norden" die wunderschöne Runde, durch mir völlig unbekanntes Gebiet gedreht. Die Stationen waren gut zu finden und super angelegt. Die erste Station hat uns eine Menge Kopfzerbrechen bereitet aber auch ohne deren Lösung haben wir es bis zum Final geschafft. Unser Hund hatte auch eine Menge Spaß in dem Gelände. Danke für diesen super Cache sagt Ecki1.

out: Ball

in: Taschenlampe

gefunden 17. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man diesen schönen kleinen Wandermulti gelöst um das Final gut zu finden und zu loggenLaughing!!


TFTC  OpaTheo

gefunden 04. Januar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung bei bestem Winterwetter. Trotz Schnee waren alle Stationen sehr gut zu finden, eine sogar, obwohl wir uns bei den Koordinaten vertan hatten.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 30. Dezember 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Heute war herrlichstes Cache-Wetter, also nix wie los zu einer kleinen Dowmans-Tour nach Detmold. Auf dem Parkplatz gleich das Splittimobil gesichtet, dessen Besitzer die Ownerin bei einer Cachekontrolle begleitete. Diese kam dann an Station 1 angesprintet ("He Sie, was machen Sie da?") und entschloss sich spontan zu einer zweiten Cachekontrolle. Fand ich sehr gewissenhaft [^] und überaus nett [:D], verhinderte das doch auch, dass mir an besagter Station die Füße kalt wurden. Da war ich wohl noch nicht ganz wach [:I]. Der Rest lief aber wie am Schnürchen, da ich mir für das mir unvertraute Wissensgebiet einen kleinen Spickzettel mitgebracht hatte.
Vielen Dank für diese schöne Runde und die nette Begleitung.

Karlchen

gefunden 30. Dezember 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Ja, da hatte ich Glück, das ich die Runde unter den wachsamen Augen der Ownerin machen durfte. Ansonsten wäre ich wohl auch an der ersten Station fest gefroren  ;-) Aber nach einem kleinen (bzw. großen) Denkanstoß ging es dann etwas stockend weiter. Nach den ersten beiden Station war es dann entweder einfacher, oder ich war langsam warm gelaufen ;-)
Mal wieder ein sehr schöner Cache in dieser tollen Gegend. Ich komme immer wieder gerne hierher.

gefunden 29. Dezember 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Gerade als ich nochmal zur Station 1 wollte um sicherzugehen, dass ich keinen Hinweis übersehen habe, kamen vermeintliche Muggels entlang und blieben ein paar Meter weiter auffallend lange stehen.
Kurz darauf war klar es sind keine Muggels sondern Schmetterlinge...

Zusammen haben wir dann die Runde erfolgreich gemeistert und uns nett unterhalten.

Die Runde ist gut gemacht und landschaftlich ist es hier ja ohnehin echt klasse.

Also, alles in allem eine runde Sache
Schönen Gruß an das Team schmetterling29!

in: ./.
out: TB

Danke für den Cache,
Catweazle_1

gefunden 27. Dezember 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Bei richtig tollem Cachewetter zusammen mit Jogimoto diese klasse Runde gemacht. Auch ohne Sterne, aber mit kleinen Spickzetteln bewaffnet, konnten wir alles gut finden. Die Gegend lädt natürlich hier besonders zu einem ausführlichen Spaziergang ein.
Prima, dass hier ein so schöner Cache liegt.

rein : Schlüsselband
raus : Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 27. Dezember 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch eine tolle Gegend. Leider waren viele Muggels unterwegs.
Viele Grüße und vielen Dank für den netten Ausflug
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB
OUT: Schwein

gefunden 25. Dezember 2008 daffi dack hat den Geocache gefunden

Klasse Runde, toll gemacht. Ein echter Spaß für die ganze Familie. Wenn es jetzt noch 20 Grad wärmer gewesen wäre, wärs perfekt...Laughing

Zum Bedauern unserer beiden Jungs sind wir leider "nur zweite" geworden, uns ist jemand noch vier Stunden zuvor gekommen.

[Zurück zum Geocache]