Ricerca waypoint: 

Log per Auch Halloween war mal klein    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. novembre 2009 Spike05de ha trovato la geocache

Gestern Abend schon mit dem LATeam und sukawo für heute verabredet. Um 18:30 haben wir uns dann im Cacher Hauptquartier MGold getroffen und nach einer kleinen Stärkung in der Kantine gings dann endlich los. An den Parkkoords angekommen noch kurz die Ausrüstung gecheckt und dann gings ab in den dunklen Wald. Laughing
Eine toll gemachte Runde mit vielen abwechslungsreichen Stages. Leider hat heute wohl ein Agrarwissenschaftler eine neue Güllemischung angerührt und diese auf den naheliegenden Feldern ausgebracht. Das olfaktorische Erlebnis setzte sich dann erstaunlicherweise am Final fort. Dieses mal war es aber keine Gülle sondern etwas anderes das unsere Riechorgane belästigte Wink

Den eingeloggten TB konnten wir nicht finden. Evtl. sollte dieser auf Missing gesetzt werden.

trovata 11. agosto 2009 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

eine nett gemachte Runde, hat uns sehr gut gefallen, beim Finale sind wir ein wenig ins Grübeln gekommen, aber dann konnten wir uns doch dazu entscheiden einfach mal den Lichtgeistern zu folgen und sie haben uns tatsächlich an einen gespenstisch schönen Ort gebracht ;-)
Danke fürs Dösle
-noTrade-TFTC
@owner: der TB Hummer ist nicht im Cache, Stage 4 (die netten Beißerchen ) sollte mal ausgetauscht werden, die Aufgabe ist nur noch schwer zu lesen.

trovata 10. aprile 2009 Die Beerchens ha trovato la geocache

Oje was für eine Nacht. Stage 1 nicht auffindbar. Das war aber nur der Anfang. Aber am Ende found! 

Unter erschwerten Bedingungen am Schluss doch noch gefunden. Aber nur weil die lieben Owner uns telefonisch und Luci zum Ende persönlich geholfen haben. (Danke an beide Embarassed )

Aber ein sehr schön gemachter Kindercache.

TFTC
Die Beerchens

IN: TB und Chinesische Glücksmünze, Coinhalter
Out: Gebiss und Kassette.

ps: Danke an das Osterhäschen das an unserem Auto was hinterlassen hat. Cool

trovata 31. ottobre 2008 Hellenstones ha trovato la geocache

SÜSSES SONST GIBTS SAURES!!!!!!!!!
Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!

Diesen Halloween-FTF konnte ich grosses Kind mir in dieser Nacht natürlich nicht entgehen lassen!
Vorallem nachdem hier Lucie und Albsucher am Werk waren ;-)!
Bei der Gelegenheit gleich noch einer Muggelin zum ersten Cache verholfen.

TFTC
Grisu_HDH & LaDream

[Ritorna al listing della geocache]