Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Team repridis Jubi-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. September 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Heute haben mal wieder ein paar
Dosen gesucht , diese war eine davon .
Das Rätzel haben wir vor ein paar Tagen gelöst .
Den größten Teil der Cacher haben wir gefunden ,
die letzten vier hat uns der Owner verraten .
Danke dafür . Da am Ort der richtigen Koordinaten
viele möglichkeiten sind um eine Dose zu
verstecken haben wir erst mal dort gesucht dann
da wo die Dose liegt .
In der Dose steht das Wasser und das Logbuch
ist total Nass .


TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

nicht gefunden 15. April 2009 BrianEquator hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich eine Liste von Namen fertig hatte, mailte ich sie an den Owner. Der gab mir noch ein bisschen Hilfestellung und so konnten die Finalkoordinaten ermittelt werden.

Interessante Location, leider konnte ich aber auch in 45 Minuten Suche mit stark wechselnden Richtungsangaben des GPS-Geräts den Cache nicht finden.

Als Bonus brachte ich nur 2 Zecken mit.

Ich komme sicher nochmal wieder nach Osnabrück, dann probiere ich es nochmal.

gefunden 29. März 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Als der Cache veröffentlicht wurde war ich gerade nich in Reichweite und habe mich damit begnügt mich an dem Text zu erfreuen. Nachdem ich wieder in heimischen Gefilden war, waren die ersten Cacher längst durch, so dass ich das Heben der Dose noch lange liegen gelassen habe (sind immerhin ein paar Kilometerchen bergauf von mir zu Hause und das mit dem Fahrrad...). Inzwischen gabs das dritte Update und ich musste nochmal genau hinsehen. Nach den zwei anderen Mysteries heute war das aber ne gute Gelegenheit mal den Zielort aufzusuchen. Irgendwie gespenstisch und irgendwie wunderschön. Macht einen jedenfalls nachdenklich. Zur Sicherheit hatte ich mir 5 verschiedene Koordinaten errechnet und notiert, aber die Intuition führte mich direkt zu einem bestimmten. Der Berechnung zu Folge habe ich aber einen Namen im Text nicht gefunden und rätsele immernoch, wer sich da wohl verstecken mag :D Toller toller Cache, superklasse Rätsel, ich bin voll des Lobes :) Danke!

Hinweis 14. März 2009 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

3. Änderung der Geschichte - Mindestens einen Cachernamen hinzugefügt!

gefunden 31. Dezember 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Alles Gute zum Jubiläum nachträglich.
Den dazugehörigen Cache haben wir heute als letzten auf unserer Runde im letzten Dunkel des Jahres gesucht. Um die Stimmung nicht zu verfälschen hatten wir auch nur mehr als funzelige Lampchen dabei [;)]
TFTC

gefunden 08. Dezember 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Das mir ein ? mal soviel Spaß macht, hätte ich nicht gedacht und deshalb gibt es heute mehr als den obligatorischen

+ 1

Log. Nachdem ich die beeindruckende Geschichte einige male durchgelesen hatte, meinte ich alle Cachernamen entdeckt zu haben. Die Ergebnisse meiner Rechnung führte mich virtuell an einem angemessenen Ort und landeten erst einmal in der Ablage. Als mir das Ding als Wiedervorlage zugänglich wurde, verwirrte mich ein Blick auf die veränderte Rechnung und die zusätzlich eingebauten Namen ein wenig, aber nach Rücksprache mit dem Owner wurde das ganze zu unser aller Zufriedenheit aufgelöst.

Zum Abschluss möchte ich noch etwas spoilern, weil ein Objekt im Zielgebiet schon etwas zersucht aussieht: Der Cache liegt nicht dort wo es die vielen Versteckmöglichkeiten gibt!! Ich hoffe das hilft, damit das Objekt nicht von den Cachern nach und nach zerstört wird.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Hinweis 22. November 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

2. Änderung der Geschichte - Mindestens einen Cachernamen hinzugefügt!

gefunden 17. November 2008 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Als Liebhaber von Mysteries am Freitag diesen Cache auf meine Liste gesetzt und den Hauptspass schon beim Lesen der tollen Geschichte gehabt. Am Samstag bekomme ich eine mail von Randy_fan: Hast Du schon gesehen .... Neues Mystery !!!

Anruf: Stimmt doch garnicht, aber ich meine ich hab die Koordinaten. Wie? und du hast nicht gesehen? Nöh.
Nochmaliger Aufruf der Seite, und siehe da, das Rätsel hat sich gelöst und mir zu neuem vergnüglichen Momenten verholfen. Der Text ist ergänzt worden. Damit hab ich natürlich eine leichte Gegenkontrollmöglichkeit meiner vorherigen Berechnungen.

Heute morgen dann mit dem Besuch eines Büromaterialhändlers verbunden, man will ja schließlich die Familie nicht beunruhigen, und an den, wie ich aus alten Erzählungen meine zu wissen verwunschenen Ort, begeben. Alte Erinnerungen wurden reaktiviert, es war fast noch so wie früher, nur das Feld war kein Feld mehr.

Der Verstecke gab es gar viele, aber welches. Eines stach besonders ins Auge. Also ran, die Phantasie spielen lassen, Augen aufs Navi und los. Plötzlich stellt sich mir etwas in den Weg. Schreck, sollte es der Geist sein.? Erleichterung: es ist materieller Art und vor meinem Auge materialisiert sich der verborgene Schatz.

Danke für den schönen Cache und die vergnüglichen Momente.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum und ich mach mir jetzt als Belohnung für den  Cachecatch ein The, Rye wäre noch zu früh.

PS: Catche(r)InTheRye ist mutiert zu CacherInTheRye

 

Hinweis 14. November 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

1. Änderung der Geschichte - Mindestens einen Cachernamen hinzugefügt!

gefunden Empfohlen 05. November 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Am 04.11. bekam ich einen Anruf: „Es gibt einen neuen Cache.“ Naja, bis dahin war das nicht soooo aufregend. „Es ist nicht irgendein Cache, es ist der Jubiläums-Cache der repridis und wir kommen alle drin vor.“ ???? Zuhause angekommen habe ich sofort den PC hochgefahren und diese Neuigkeit in Augenschein genommen. Was für eine tolle Idee war das denn? Zwei-, drei-, viermal gelesen und das Schmunzeln nahm kein Ende. Immer wieder fielen mir mehr Details auf, bis ich schließlich die richtige Lösung hatte. Abends noch schnell gerechnet und heute Mittag sollte es dann passieren. Vor Ort habe ich dann einen Teil von jerza4 getroffen. Gemeinsam haben wir das Terrain erkundet und auch wirklich eine Stelle gefunden, die uns Jubiläums-Cache-verdächtig vorkam. So schnell sollte es natürlich nicht klappen – 20 Minuten hat es wohl noch gedauert, kurz vorm Aufgeben dann das erlösende „Ich hab ihn“. Gold, Silber und Bronze waren natürlich schon vergeben! Aber das machte gar nichts. Bei so tollen Ideen ist Dabeisein einfach alles.

 

Ein ganz dickes Dankeschön an die repridis für die vielen schönen Ideen
von estrellas

 

gefunden 05. November 2008 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Schnell machte sich die Kunde breit, dass ein ganz besonderes Event stattfindet.
Und wir sind auch noch namentlich erwähnt. Welche eine Ehre!
Da wollten wir natürlich nicht fehlen und schnellstmöglich unsere Glückwünsche überbringen.
Am Jubiläumstag war unser Erscheinen leider nicht mehr möglich, so dass wir unser Kommen für den heutigen Tag planten.
Mit unserer Schwester estrellas
konnten wir kurzfristig einen Termin abstimmem (Wer kommt schon gerne allein zu Parties?).
Perfekt war unser timing. Punkt 12:00 waren wir vor Ort.
Doch wo waren all die Gäste? Gähnende Leere auf dem Festgelände. Die Festtagsfichte stand einsam und verlassen dar. Waren wir zu spät?
Vielleicht ist irgendwo noch das Gästebuch. Dann könnten wir wenigstens unsere Glückwünsche hinterlassen.
Also ran an die Suche. Wir schauten hier und schauten dort (Genauer wollen wir hier nicht ins Detail gehen. Die anderen Gäste sollen auch noch ihren Spaß haben! ;-) ).
20 Minuten suchten wir schon! Wir konnten es nicht finden. Fast wären wir entäuscht wieder gefahren.
Doch was ist das, da blitzt doch was!
Hurra, wir hatten es gefunden! 


Leider
war das Buch fast leer (Es hatten sich nur 3 Gäste eingetragen) und alle waren schon gegangen (Den letzten haben wir um 1 Stunde verpasst.).

Wir hoffen es werden noch viele folgen, um euch ihre Glückwünsche zu überbringen.

Vielen Dank für euern Jubi-Cache und die 27 anderen, die ihr in einem Jahr veröffentlich habt sagen

Jerza4

gefunden Empfohlen 04. November 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Dienstag, 13:00 Uhr... noch zwei Stunden bis zum Termin am Nachmittag. Schneller Blick auf die E-Mails und dann das... Endlich ist es wieder da - dieses unglaubliche Gefühl - ich hatte es schon sooo lange vermisst. Ein neuer Cache... von den repridis... und dann diese großartige Idee Smile Der Puls beschleunigt sich - nach dreimaligem Lesen des Textes hatte ich die Lösung. Reicht die Zeit noch... Klar, kein Problem. Schnell die alten Schuhe geschnappt, ab ins Auto und los... Frage nur - wo ist VH?? Schon da?? Für einen FTF reicht es eh nicht - logisch. Schließlich hatte ich die E-Mail über den neuen Cache schon seit 11:00 Uhr... Vor Ort angekommen treffe ich auf einen mir bis dahin unbekannten Cacher beim Log-Eintrag. Schön, nun auch randy-fan mal kennen gelernt zu haben (ich dachte allerdings erst, er sei jemand anders *g*). Erste Frage: War VH schon da??? Nein, wie kann das sein???  Da wir sehr besorgt waren, haben wir erstmal angerufen. Die Entschuldigung für sein Ausbleiben war allerdings mehr als nachvollziehbar! Nach kurzem Plausch wurde die Dose wieder versteckt und ich konnte noch immer pünktlich zum Termin aufbrechen.

 Repridis - diese Idee ist super!!!!!

 Danke sagt wickie_

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2008 randy_fan hat den Geocache gefunden

SmileSmile FTF SmileSmile (wickie kam nur 3 Minuten später!)
Dem Team repridi herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Macht weiter so - die Begeisterung über eure tollen Ideen  ist unser Dank.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]