Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erste Klasse am Alse    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 10. Juni 2013 eMundeS hat den Geocache archiviert

Leider wurde die Dose immer wieder gemuggelt. Ab ins Archiv.

nicht gefunden 09. Mai 2013, 18:45 vergy hat den Geocache nicht gefunden

Sollte für mich und meinem Sohn das erste geocach sein leider trotz  20 minuten suchen und klettern nicht gefunden.

gefunden 26. Juni 2012 Serefina hat den Geocache gefunden

Schnell gestoppt und geloogt.

gefunden 29. Februar 2012 HeilerFamily hat den Geocache gefunden

Als ehemaliger Waldhof-Buu wollte ich diesen Cache nicht an einem "normalen" Tag loggen. Und da es das heutige Datum nur alle 4 Jahre gibt, war das doch die Gelegenheit an meine alte Spielstätte zurück zukehren. War zwar nur bis zur C-Jugend dabei, aber in diesem Stadion habe ich auch einmal im blau-schwarzen Trikot spielen können! 
Um 19.15 Uhr war es zwar schon ziemlich dunkel, aber nach einer kurzen Suche und Kletterpartie konnte ich das Döschen doch angeln.
Allerdings sind die drei Sterne "Gelände" schon fast etwas knapp bemessen, oder? Na ja, jedenfalls weiß ich nun, dass ich noch nicht ganz eingerostet bin! 

Vielen Dank für diesen Rätselcache, auch wenn ich das Rätsel nicht unbedingt hätte lösen müssen, um die Stelle (wieder) zu finden. 

Michael von der HeilerFamily

gefunden 29. September 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

gefunden 23. August 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Schon lange gelöst und heute in der Gegend gewesen. Also nichts wie hin zur alten Spielstätte und das Dösle loggen. Auf der Gerade stand ich damals als Jugendlicher, auch beim letzten Sieg gegen Kaiserslautern in der Bundesliga. Lange lange ist's her.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

23.08.11 18:34

gefunden 16. Juni 2010 Sagacious Tome hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache an leider nur noch "historischer" Stätte. Gut versteckt, gut zu finden.

 

gefunden 14. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kletterarbeit gefunden und geloggt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 06. Juni 2010 KaHeMu hat den Geocache gefunden

13:05 sind wir auch hier fündig geworden.

Kurz vor unserem heutigen Zielgebiet sind wir noch schnell hier abgebogen, damit ein weiteres Fragezeichen aus unserer Cachemap verschwindet.

Danke für den Cache und Gruß

Angelika und KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 06. Februar 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

unser 100. yippie....schönes rätsel

gefunden 18. Oktober 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Huiii, das war eine ganz schöne Kraxelei in der Dunkelheit (kurz nach 1h), und bei der Nässe war das eine heftige Rutschpartie...

Hab besser mal nicht runter geschaut [:D]

Danke fürs Zeigen.

_____________
T4TC,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

gefunden 30. August 2009 MH374 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 28. Juni 2009 Imaginaere Linie hat den Geocache gefunden

Allererster Cache! Laughing

Schönes Wetter, dank der Hitze war wenig los.

Es sind nur noch wenige Plätze auf dem Kärtchen übrig. Rückseite aber noch frei.

Dankeschön für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon seit Ewigkeiten auf dem Schreibtisch, jetzt am Hurra-Bayern-wird-NICHT-Meister-Wochenende endlich das Döslein gehoben. Schade, dass das Stadion zur Zeit so unfrequentiert wirkt, es hat wirklich schon belebtere Zeiten erlebt.

gefunden 03. Mai 2009 prussel hat den Geocache gefunden

beim ersten Mal richtigen Ort gefunden, aber wegen falscher Dateneingabe von GPS weggelockt worden. Heute noch mal hin, gut gefunden und haben auch gleich ein Spiel bewundern dürfen.
TFTC Jutta & Michael
14:15

gefunden 15. April 2009 wieland.t hat den Geocache gefunden

Mit Franzi, Percy und Fabian diesen Cache gefunden.

Bei herrlichem Wetter gegen 14:30 Uhr.

gefunden 23. November 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

23.11.2008 16:12 UTC:
Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst. Heute war es dann soweit, dass wir ein paar Caches in der Gegend einen Besuch abstatteten. So konnte auch dieser ad acta gelegt werden.
TFTC
Team SteinGans

PS: Grüße an UFA07, den wir beim Anfahren angehupt hatten und der ungläubig von dannen radelte!

gefunden 08. November 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Schön wo man morgens beim Einkaufen überall landet. Lebensmittel im Kofferraum, alles erledigt noch ein Döschen mit einer kurzen sportlichen Einlage beim Station, alles Bestens. TFTC

gefunden 29. Oktober 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Immerhin noch Silber...
Hätte mich beinahe bei meinen Turnübungen wegen meiner glatten Sohlen auf die Nase gelegt!
Mit vorbildlicher Alseweg-Power gesucht, gefunden, geloggt.

Ein schönes Döschen.
Vielen Dank!

gefunden 29. Oktober 2008 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Erste Klasse am Alse FTF um 8:00 Uhr ***

Kleine Morgengymnastik an einem mir bis dahin unbekannten Ort. Hier also sind die Wurzeln des so legendären SV Waldhof.  Ich erinnere mich noch gut an die mythische Gestalt von "Schlappi" und die Erfolge einer glorreichen Zeit.

Klasse, liebevoll gestaltetes Döschen, hat mir gut gefallen, genau passend zum Thema.

Vielen Dank eMundeS für den Cache und schöne Grüsse,

Mausebiber


[Zurück zum Geocache]