Waypoint search: 

Log entries for Wer hat diesen Fisch gefangen?    Found 21x Not found 0x Note 8x

OC-Team Archived 10 June 2013, 07:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30 March 2012 Max-und-Co wrote a note

Hätte nicht gedacht, dass der neue Behälter so undicht istWeinend!

 

Ich werde den Cache bald wieder instand setzen. Die nasse Dose bleibt bis dahin an Ort und Stelle.

 

Gruß , Max-und-Co

 

----------------------------------

 

Nachricht vom 11.03.2012

 

Ich war heute mal wieder dort und habe ein neues, trockenes Logbuch hinterlegt.

 

Viel Spaß bei der Suche wünschtLächelnd

 

Max-und-Co

Found 25 February 2012 tuffy2479 found the geocache

Echt toller Cache, sehr schön versteckt. Hat echt Spaß gemacht.Lachend

Found 03 October 2011 ruena found the geocache

Hier Haben wir etwas suchen müssen - hat viel Spass gemacht. Danke

Found 02 August 2011 Megachip found the geocache

Wir haben ihn gefangen... und noch ein wenig trocken gelegt... Die innereien warn schon leicht angerostet... erstaunlich was die so alles fressen;)

TFTC Meg [TUC]

Found 24 July 2011 Team Daniel + Sandy found the geocache

Super tolle Idee, hat uns echt Spaß gemacht. Haben ihn auch dank guter Augen schnell gefunden. War mal ein schöner Spaziergang durch den Wald. Danke schön fürs zeigen. 14:30 geloggt

Found 03 April 2011 kaifun79 found the geocache

Unser 2er Fund heute, hat Spaß gemacht.

Note 17 February 2011 Max-und-Co wrote a note

EDIT (06.03.2011)

Der Geocache ist wieder repariert.

Leider ist die Auswahl an Trades momentan recht dürftig. Ergänzung ist willkommen!


(Nachricht vom 17.02.2011)

Der Cache ist nass. Ich werde ihn bald reparieren.

 

Gruß, Max-und-Co

Note 09 April 2010 Max-und-Co wrote a note

Wir haben dem Cache eine Dichtung verpasst, ein weiteres Logbuch sowie zwei Bleistifte und Spitzer hinterlegt. Zum Tauschen gibt es nun neben der Ü-Ei-Figur im Cache eine Halskette und einen Halbedelstein.
Bitte nur einigermaßen wasserfeste Trades tauschen!

Gruß, Max-und-Co

Note 21 February 2010 Max-und-Co wrote a note

Wir waren gestern mal wieder beim Cache.

Das Logbuch in der Filmdose wird noch eine Weile halten, daher haben wir nur das nasse Logbuch entfernt und den Cache abgetrocknet.

Gruß, Max-und-Co

Found 04 January 2010 dammko found the geocache

Mein 2. Cache mit neuem Oregon 300. Dose gut gefunden, leider lag 20cm Schnee. Doseninhalt ist nass !

Found 28 December 2009 TeamKlaus found the geocache

Smile

Found 13 October 2009 the-thuringian found the geocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

Found 29 September 2009 4 Pfoten found the geocache

Nach etwas Suche war die Dose trockenen Fusses gefunden. Fein gemacht [8D]
Vor der Weiterfahrt haben wir uns naaatürlich noch ein leckeres Würstchen gegönnt [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 12 September 2009 Kampfhamster1803 found the geocache

Diesen Cache schnell gefunden

Found 06 September 2009 emely found the geocache

Wir,wir!!!

Haben ihn nach 2. Anlauf gefunden aber wir haben ne gut Ausrede. Beim 1. mal ist unser GPS Gerät ausgegangen. (Batterie alle). Und wir hatten an der falschen Brücke gesucht.Embarassed

Aber schließlich haben wir es gefunden!!! Wirklich ne tolle Idee!

Trade out: nix 

         in:  kleiner Schmeichelstein

 

Emely & Familie Wink

Note 02 September 2009 Max-und-Co wrote a note

Ich werde in ca. 2-3 Wochen ein neues Logbuch hinterlegen.

Gruß, Max-und-Co

Found 19 May 2009 tt-diver76 found the geocache

Wir haben eigentlich einen Fisch gesucht. Gefunden haben wir dann aber Dosenfisch.

tftc Jan

Found 11 April 2009 ollip found the geocache

Nettes Versteck mit leckerer Bratwurst am Parkplatz.Witzige Idee. Waren um die Mittagszeit dort ( viele Muggles ) und no trade ( ist ja auch eng )Tongue out

Olli und Helga

Found 11 April 2009 M und Ms found the geocache

Heute gefunden. Echt nette Idee. Danke für den Cache.

No Trade 

Found 30 March 2009 450toni found the geocache

WUNDERBARE Idee!
War mit mülleimer da^^
TFTC  :)

Note 24 February 2009 Max-und-Co wrote a note

Der Fisch ist gewachsenSmile - nun haben auch kleinere Trades in ihm Platz!

Ein Schlüsselbund zum Tauschen befindet sich nun neben den Münzen im Cache! 

Gruß, Max-und-Co

Note 27 December 2008 Max-und-Co wrote a note

So, heute habe ich den Cachebehälter erneuert. Der Deckel der alten Dose war gesprungen. Passt auf, dass das nicht auch bei der neuen Dose passiert! Der Deckel sollte nicht mit Gewalt zugeschraubt werden, aber doch so, dass die Dose dicht zu ist.

Gruß, Max-und-Co

Found 05 December 2008 diainsel.de found the geocache

Schnell gefunden.

Gruß Eberhard

Note 05 December 2008 Max-und-Co wrote a note

Ich muss den Cache leider kurz deaktivieren, weil er unbrauchbar geworden ist.

Found 01 November 2008 KATRIN91 found the geocache

Laughing

Found 01 November 2008 norby.de found the geocache

Zusammen mit Katrin91 diesen Fisch gefangen. Jedoch ist das Logbuch schon naß.  :/
Raus: Münze
Rein: Münze
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 30 October 2008 TheBiber found the geocache

Zusammen mit Schnulli04 diesen tollen Fisch gefangen. Echt origineller und schöner Cache. Danke und Gruß vom Bodensee!!!

Found 30 October 2008 Schnulli04 found the geocache

Nach einer etwas intensiveren Suche konnen wir den Fisch dann doch noch fangen und an Land ziehen. Der neue Schnee hat uns die Sache etwas erschwert. Guter orgineller Cache, nicht alltäglich, hat Spaß gemacht. Schnulli04 vom Bodensee

Found 30 October 2008 L+P found the geocache

FTF!

Heute bei Schneeregen den Fisch gefangen. Schöne Idee gut umgesetzt.

TFTC

L+P

[Back to the geocache listing]