Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wer hat diesen Fisch gefangen?    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 8x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 07:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 30. marzo 2012 Max-und-Co han escrito una nota

Hätte nicht gedacht, dass der neue Behälter so undicht istWeinend!

 

Ich werde den Cache bald wieder instand setzen. Die nasse Dose bleibt bis dahin an Ort und Stelle.

 

Gruß , Max-und-Co

 

----------------------------------

 

Nachricht vom 11.03.2012

 

Ich war heute mal wieder dort und habe ein neues, trockenes Logbuch hinterlegt.

 

Viel Spaß bei der Suche wünschtLächelnd

 

Max-und-Co

encuentran 25. febrero 2012 tuffy2479 ha encontrado el geocache

Echt toller Cache, sehr schön versteckt. Hat echt Spaß gemacht.Lachend

encuentran 03. octubre 2011 ruena ha encontrado el geocache

Hier Haben wir etwas suchen müssen - hat viel Spass gemacht. Danke

encuentran 02. agosto 2011 Megachip ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefangen... und noch ein wenig trocken gelegt... Die innereien warn schon leicht angerostet... erstaunlich was die so alles fressen;)

TFTC Meg [TUC]

encuentran 24. julio 2011 Team Daniel + Sandy ha encontrado el geocache

Super tolle Idee, hat uns echt Spaß gemacht. Haben ihn auch dank guter Augen schnell gefunden. War mal ein schöner Spaziergang durch den Wald. Danke schön fürs zeigen. 14:30 geloggt

encuentran 03. abril 2011 kaifun79 ha encontrado el geocache

Unser 2er Fund heute, hat Spaß gemacht.

Nota 17. febrero 2011 Max-und-Co han escrito una nota

EDIT (06.03.2011)

Der Geocache ist wieder repariert.

Leider ist die Auswahl an Trades momentan recht dürftig. Ergänzung ist willkommen!


(Nachricht vom 17.02.2011)

Der Cache ist nass. Ich werde ihn bald reparieren.

 

Gruß, Max-und-Co

Nota 09. abril 2010 Max-und-Co han escrito una nota

Wir haben dem Cache eine Dichtung verpasst, ein weiteres Logbuch sowie zwei Bleistifte und Spitzer hinterlegt. Zum Tauschen gibt es nun neben der Ü-Ei-Figur im Cache eine Halskette und einen Halbedelstein.
Bitte nur einigermaßen wasserfeste Trades tauschen!

Gruß, Max-und-Co

Nota 21. febrero 2010 Max-und-Co han escrito una nota

Wir waren gestern mal wieder beim Cache.

Das Logbuch in der Filmdose wird noch eine Weile halten, daher haben wir nur das nasse Logbuch entfernt und den Cache abgetrocknet.

Gruß, Max-und-Co

encuentran 04. enero 2010 dammko ha encontrado el geocache

Mein 2. Cache mit neuem Oregon 300. Dose gut gefunden, leider lag 20cm Schnee. Doseninhalt ist nass !

encuentran 28. diciembre 2009 TeamKlaus ha encontrado el geocache

Smile

encuentran 13. octubre 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

encuentran 29. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Nach etwas Suche war die Dose trockenen Fusses gefunden. Fein gemacht [8D]
Vor der Weiterfahrt haben wir uns naaatürlich noch ein leckeres Würstchen gegönnt [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 12. septiembre 2009 Kampfhamster1803 ha encontrado el geocache

Diesen Cache schnell gefunden

encuentran 06. septiembre 2009 emely ha encontrado el geocache

Wir,wir!!!

Haben ihn nach 2. Anlauf gefunden aber wir haben ne gut Ausrede. Beim 1. mal ist unser GPS Gerät ausgegangen. (Batterie alle). Und wir hatten an der falschen Brücke gesucht.Embarassed

Aber schließlich haben wir es gefunden!!! Wirklich ne tolle Idee!

Trade out: nix 

         in:  kleiner Schmeichelstein

 

Emely & Familie Wink

Nota 02. septiembre 2009 Max-und-Co han escrito una nota

Ich werde in ca. 2-3 Wochen ein neues Logbuch hinterlegen.

Gruß, Max-und-Co

encuentran 19. mayo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Wir haben eigentlich einen Fisch gesucht. Gefunden haben wir dann aber Dosenfisch.

tftc Jan

encuentran 11. abril 2009 ollip ha encontrado el geocache

Nettes Versteck mit leckerer Bratwurst am Parkplatz.Witzige Idee. Waren um die Mittagszeit dort ( viele Muggles ) und no trade ( ist ja auch eng )Tongue out

Olli und Helga

encuentran 11. abril 2009 M und Ms ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Echt nette Idee. Danke für den Cache.

No Trade 

encuentran 30. marzo 2009 450toni ha encontrado el geocache

WUNDERBARE Idee!
War mit mülleimer da^^
TFTC  :)

Nota 24. febrero 2009 Max-und-Co han escrito una nota

Der Fisch ist gewachsenSmile - nun haben auch kleinere Trades in ihm Platz!

Ein Schlüsselbund zum Tauschen befindet sich nun neben den Münzen im Cache! 

Gruß, Max-und-Co

Nota 27. diciembre 2008 Max-und-Co han escrito una nota

So, heute habe ich den Cachebehälter erneuert. Der Deckel der alten Dose war gesprungen. Passt auf, dass das nicht auch bei der neuen Dose passiert! Der Deckel sollte nicht mit Gewalt zugeschraubt werden, aber doch so, dass die Dose dicht zu ist.

Gruß, Max-und-Co

encuentran 05. diciembre 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Gruß Eberhard

Nota 05. diciembre 2008 Max-und-Co han escrito una nota

Ich muss den Cache leider kurz deaktivieren, weil er unbrauchbar geworden ist.

encuentran 01. noviembre 2008 KATRIN91 ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 01. noviembre 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Katrin91 diesen Fisch gefangen. Jedoch ist das Logbuch schon naß.  :/
Raus: Münze
Rein: Münze
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 30. octubre 2008 TheBiber ha encontrado el geocache

Zusammen mit Schnulli04 diesen tollen Fisch gefangen. Echt origineller und schöner Cache. Danke und Gruß vom Bodensee!!!

encuentran 30. octubre 2008 Schnulli04 ha encontrado el geocache

Nach einer etwas intensiveren Suche konnen wir den Fisch dann doch noch fangen und an Land ziehen. Der neue Schnee hat uns die Sache etwas erschwert. Guter orgineller Cache, nicht alltäglich, hat Spaß gemacht. Schnulli04 vom Bodensee

encuentran 30. octubre 2008 L+P ha encontrado el geocache

FTF!

Heute bei Schneeregen den Fisch gefangen. Schöne Idee gut umgesetzt.

TFTC

L+P

[Volver a la lista de geocache]