Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elend-Event: Talwächter    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöner Baum, Cache gut gefunden.

gefunden 11. Mai 2012 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Dank des hint schnell gefunden und signierte.schöner kleiner Multi.
DFDC
Lanar86

gefunden 07. April 2012, 20:10 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Da das Osterfeuer noch nicht brannte, haben wir uns die Zeit mit dem Suchen von Dosen ein wenig vertrieben. Das Logbuch ist voll.
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 29. Januar 2012 TriuKa hat den Geocache gefunden

Tag allerseits,

 

haben diesen einen gut gefunden dank des guten Hinweises. Leider ist das Logbuch voll. Danke und bis zum nächsten Cache von dir.

gefunden 10. Januar 2012 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Den habe ich auf meiner Runde durchs Elendstal am schnellsten gefunden. Habe mich auf dem letzten Zipfel des Logbuchs eingetragen. TFTC Hofermama

gefunden 11. Dezember 2011 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Bei einem nächtlichen Spaziergang gut gefunden. Danke für die Motivation zu dieser abendlichen Runde im Schnee...

Grüße,
Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

gefunden 24. Oktober 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem heute der Brocken auf dem Programm stand, wurde abends noch eine kleine Cache-Runde im Ferienort absolviert. Dabei fiel uns auch der imposante Talwächter auf. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 19. August 2011 mad4outback hat den Geocache gefunden

Um 13:30 Uhr gefunden - Yipeeh!

gefunden 27. April 2011 Famihle hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise einem Cachreichen Harzurlaub erfolgreich abgeschlossen.

Vielen Dank

die Famihle

gefunden 17. April 2011 Christoph/-in hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache hat Spass gemacht!tolles Versteck!! Gruß Christoph/-in

gefunden 26. März 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Diesen Cache kann Peter nur f&#xFC;r mich allein gelegt haben, denn die wenigen Meter Fu&#xDF;marsch waren Malve und mir sehr willkommen. Von hier aus ging es zu zwei weiteren Caches, beide auf der anderen Seite des Baches. Dies war zuerst ganz praktisch, denn einige Meter flu&#xDF;aufw&#xE4;rts gibt es eine solide Br&#xFC;cke. Aber nach dem Fund des weiteren Multis auf der anderen Bachseite fragt man sich, wie man trocken zur&#xFC;ck zum Cachemobil kommen kann. Besonders die weibliche H&#xE4;lfte unseres Geocachingtrupps hatte da so ihre Bedenken. <br/>Leider pa&#xDF;te ein mitgebrachtes standesgem&#xE4;&#xDF;es GCA-Logbuch nicht mehr in die kleine Dose. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 06. März 2011 spreero hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Auf unserer Elend-Runde auch diesem tollen Baum einen Besuch abgestattet.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 24. Juli 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Passend zum Trainspotting an der HSB kriege ich hier auch noch einen Cache? Toll! Und die kleine Tour auf dem Rundweg hat sich echt gelohnt  :D
DFDC

gefunden 10. Juli 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Micro-Multi für den Einstieg in´s Elendtal
Danke für den schönen Cache

gefunden 25. Dezember 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

"Aus-dem-Urlaub-zurück-Nachtrag":

Der Einstieg zu unserer Wanderung im Elendstal. Danke an den Verstecker für die "Startbox". Und kaum war die Dose wieder versteckt, kamen etliche Muggels aus den Löchern.

rein: Kl. Auto
raus: GC I am Look of the pig

Heute dabei

Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

gefunden 21. Oktober 2008 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

#415
17.00 Uhr

Bei Nieselregen und ohne Muggel hat Sabine diesen Cache schnell gefunden.
Ein sehr schönes Plätzchen für einen Cache.
Huschebahn - Wildbach - Herbstwald alles war perfekt.

Danke sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

gefunden 20. September 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Im Team mit Kangooo, FWG und den Teufelsengeln gehoben.

Danke und Gruss
Lars

[Zurück zum Geocache]