Waypoint-zoeken: 

Logs van Elend-Event: Talwächter    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juli 2012 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Schöner Baum, Cache gut gefunden.

Gevonden 11. mei 2012 Lanar86 heeft de cache gevonden

Dank des hint schnell gefunden und signierte.schöner kleiner Multi.
DFDC
Lanar86

Gevonden 07. april 2012, 20:10 Polly Zist heeft de cache gevonden

Da das Osterfeuer noch nicht brannte, haben wir uns die Zeit mit dem Suchen von Dosen ein wenig vertrieben. Das Logbuch ist voll.
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

Gevonden 29. januari 2012 TriuKa heeft de cache gevonden

Tag allerseits,

 

haben diesen einen gut gefunden dank des guten Hinweises. Leider ist das Logbuch voll. Danke und bis zum nächsten Cache von dir.

Gevonden 10. januari 2012 Hoferfamilie heeft de cache gevonden

Den habe ich auf meiner Runde durchs Elendstal am schnellsten gefunden. Habe mich auf dem letzten Zipfel des Logbuchs eingetragen. TFTC Hofermama

Gevonden 11. december 2011 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Bei einem nächtlichen Spaziergang gut gefunden. Danke für die Motivation zu dieser abendlichen Runde im Schnee...

Grüße,
Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

Gevonden 24. oktober 2011 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Nachdem heute der Brocken auf dem Programm stand, wurde abends noch eine kleine Cache-Runde im Ferienort absolviert. Dabei fiel uns auch der imposante Talwächter auf. DFDC. Dirdi-LE & Family

Gevonden 19. augustus 2011 mad4outback heeft de cache gevonden

Um 13:30 Uhr gefunden - Yipeeh!

Gevonden 27. april 2011 Famihle heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise einem Cachreichen Harzurlaub erfolgreich abgeschlossen.

Vielen Dank

die Famihle

Gevonden 17. april 2011 Christoph/-in heeft de cache gevonden

Unser erster Cache hat Spass gemacht!tolles Versteck!! Gruß Christoph/-in

Gevonden 26. maart 2011 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Diesen Cache kann Peter nur f&#xFC;r mich allein gelegt haben, denn die wenigen Meter Fu&#xDF;marsch waren Malve und mir sehr willkommen. Von hier aus ging es zu zwei weiteren Caches, beide auf der anderen Seite des Baches. Dies war zuerst ganz praktisch, denn einige Meter flu&#xDF;aufw&#xE4;rts gibt es eine solide Br&#xFC;cke. Aber nach dem Fund des weiteren Multis auf der anderen Bachseite fragt man sich, wie man trocken zur&#xFC;ck zum Cachemobil kommen kann. Besonders die weibliche H&#xE4;lfte unseres Geocachingtrupps hatte da so ihre Bedenken. <br/>Leider pa&#xDF;te ein mitgebrachtes standesgem&#xE4;&#xDF;es GCA-Logbuch nicht mehr in die kleine Dose. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 06. maart 2011 spreero heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2010 Die Dachse heeft de cache gevonden

Auf unserer Elend-Runde auch diesem tollen Baum einen Besuch abgestattet.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 13. oktober 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Schierke nach Elend, zusammen mit kurschatten, gryzzlibär, bekap, Junior K. und nik_Luk gesucht und gefunden.
Schon eindrucksvoll, dieser Talwächter.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 11. oktober 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Nicht unser erster Besuch in Elend, aber unser erster Besuch mit Cachesuche. Bei bestem Sonnenwetter haben wir hier ein paar schöne Stunden mit huswi verbracht. Naturdenkmal und Cache waren schnell gefunden. TFTC Gruß Heimon # 3025

Gevonden 24. juli 2010 IAKA heeft de cache gevonden

IAKA was here. Passend zum Trainspotting an der HSB kriege ich hier auch noch einen Cache? Toll! Und die kleine Tour auf dem Rundweg hat sich echt gelohnt  :D
DFDC

Gevonden 10. juli 2010 latasust heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Micro-Multi für den Einstieg in´s Elendtal
Danke für den schönen Cache

Gevonden 25. december 2008 pogibaer heeft de cache gevonden

"Aus-dem-Urlaub-zurück-Nachtrag":

Der Einstieg zu unserer Wanderung im Elendstal. Danke an den Verstecker für die "Startbox". Und kaum war die Dose wieder versteckt, kamen etliche Muggels aus den Löchern.

rein: Kl. Auto
raus: GC I am Look of the pig

Heute dabei

Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

Gevonden 21. oktober 2008 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

#415
17.00 Uhr

Bei Nieselregen und ohne Muggel hat Sabine diesen Cache schnell gefunden.
Ein sehr schönes Plätzchen für einen Cache.
Huschebahn - Wildbach - Herbstwald alles war perfekt.

Danke sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

Gevonden 20. september 2008 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Im Team mit Kangooo, FWG und den Teufelsengeln gehoben.

Danke und Gruss
Lars

[Terug naar de cachebeschrijving]